[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann sich der nürburgring das auf einmal leisten?
Denke die F1 wird nicht die horrenden Startgelder wie sonst verlangen. Das war doch auch der Grund für Hockenheim auszusteigen. Dieses Jahr muss die F1 aber quasi bei jeder Strecke betteln kurzfristig dort fahren zu dürfen, was den Betreibern natürlich die ideale Verhandlungsposition gibt.

Ansonsten dürfte dieses Jahr als das Jahr der klassischen Strecken in die Geschichte eingehen. Mir gefällts.
 
Bei Zanardi hat es eine Verschlechterung gegeben. Nach Verlegung in die neurologische Klinik wird der Zustand nun als instabil bezeichnet. :(
*daumendrück*
 
Scheint so, das das orange und blau des mclaren perfekt zur Gulf Optik passt...


:d
 
Papa Stroll regelt :d
 
der muss ja echt Kohle haben. :d
 
Erstens das und zweitens hat das F1-Team wohl andere Eigentumsverhältnisse als der Konzern.
 
Ja hat er und Aston Martin hätte die Aktien eigentlich nicht zu dem Preis ausgeben dürfen.
Corona hilft denen (wie allen Autobauern) natürlich nicht.

Und da gerde die komplette Führung bei denen ausgetauscht wird kann man nur auf Besseres hoffen.
Außerdem ist das AM-F1-Team quasi umsonst, da beides einem von Stroll sen. geleiteten Konsortium geführt wird.
 
Perez ist mit Verdacht auf Corona in Isolation (bzw. uneindeutiges Ergebnis)..zusätzlich ein paar Teammitglieder mit denen er Kontakt hatte.
Ergebnis soll wohl heut noch kommen..
 
Perez fährt nicht, man munkelt das hülkenberg eventuell der ersatz ist. Das wäre doch mal was ;)
 
Richtig hart für Perez ausgerechnet jetzt positiv getestet worden zu sein.
Im schlimmsten Fall (bezogen auf die Saison) verpasst er dadurch 3 Rennen.
So etwas kann an anderer Stelle entscheidend für die WM sein. Wenn Hamilton dadurch 3 Rennen nicht teilnehmen kann könnte es wirklich einen Bottas oder Verstappen als WM geben..das wäre sehr kurios.
 
Wenn Hamilton dadurch 3 Rennen nicht teilnehmen kann könnte es wirklich einen Bottas oder Verstappen als WM geben..das wäre sehr kurios.
Das wäre ein geschenkter Titel. Auch wenn ich Hamilton nicht mag aber ich will das der Titel auf der Strecke ausgefahren wird und der konstanteste Fahrer den Titel gewinnt.
 
Richtig hart für Perez ausgerechnet jetzt positiv getestet worden zu sein.
Im schlimmsten Fall (bezogen auf die Saison) verpasst er dadurch 3 Rennen.
So etwas kann an anderer Stelle entscheidend für die WM sein. Wenn Hamilton dadurch 3 Rennen nicht teilnehmen kann könnte es wirklich einen Bottas oder Verstappen als WM geben..das wäre sehr kurios.

Da frage ich mich: wo zum Geier hat er sich das eingefangen, wenn sie doch alle in ihrer Blase leben und das roboterhaft vorbildlich vorexerzieren? Ich kann den Corona-Scheiß echt nicht mehr hören. Wobei: wenn HULK dazu zu einem Comeback kommt (und sich dabei idealerweise empfiehlt), soll es mir recht sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das wäre ein geschenkter Titel. Auch wenn ich Hamilton nicht mag aber ich will das der Titel auf der Strecke ausgefahren wird und der konstanteste Fahrer den Titel gewinnt.

Grundsätzlich geb ich Dir zu 100% recht. Jedoch nicht bei HAM..... ;) Wenn er nämlich nicht gewinnt, wird er stinkig und launig und läßt in der Leistung nach - eine seiner wenigen Schwächen.
 
Nun, das er bei Druck unkonstant wird und mosert (was mich tierisch nervt) macht es doch aus. Aber lieber einen meckernden Hamilton, als einen Bottas oder Verstappen, die den Titel nur holen, weil der härteste Konkurrent wegen Krankheit ausfällt.
 
Und schon im AMG T-Modell angekommen^^
Wirkt noch etwas durch den Wind :ROFLMAO:

Gute Besserung an Perez und hoffentlich bleibt es bei dem flachen Verlauf.
Diese woche wird Hulk wohl eher mitfahren und erst nächste Woche richtig was zeigen können.

FP1 wäre sehr wichtig für ihn!

edit:
Hulk sitzt schon im Auto! 🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ja auch "schön" das das Chaos bei Ferrari im FP1 einfach konstant weiter geht. 🤭 Nur schade das es Vettel trifft.
 
Außer er steckt sich bei Perez an...
 
Nunja ihr könnt davon ausgehen das Leute wie HAM aktuell so wenig wie irgendmöglich mit Leuten in direktem Kontakt sind und wirklich alles tun, um das Risiko möglichst gering zu halten.

Ich rieche allerdings schon die Verschwörungstheorien wenn wirklich was passieren sollte 8-)
 
haben sie, alle beide sogar.

Was Mercedes abliefert, ist aber wieder einmal beeindruckend.
 
Wie schon gesagt ist der Ferrari in Kurven gar nicht mal so schlimm. Vettel aber P10 fast ne Sekunde hinter Leclerc, seine beste Zeit (wegen track limits annuliert) wäre auch nur P9 gewesen. Umso schlechter, dass er Q2 mit Soft gefahren ist... die hinter ihm werden sich alle schön den Medium dranschrauben.

Schade mit Hulk aber ich schätze mal, mit so wenig Vorbereitung in ein neues Auto gesteckt zu werden, ist auch für einen erfahrenen Piloten eine große Hürde.
 
klar, 8 Monate hat er das letzte mal in einem Auto gesessen. Ich denke, auch er wird sicher überrascht gewesen sein, wie anstrengend das doch geworden ist.
Hat ja im freien Training schon gut geschwitzt. :d Er war aber schon recht schnell an Stroll dran, das muss man ihm schon anrechnen. Ging ja alles von jetzt auf gleich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh