Kyalami, Paul Ricard und Zolder könnten sie auch noch mitnehmen 🤣Fehlt noch Magny Cours und es fühlt sich wieder an wie früher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kyalami, Paul Ricard und Zolder könnten sie auch noch mitnehmen 🤣Fehlt noch Magny Cours und es fühlt sich wieder an wie früher
Denke die F1 wird nicht die horrenden Startgelder wie sonst verlangen. Das war doch auch der Grund für Hockenheim auszusteigen. Dieses Jahr muss die F1 aber quasi bei jeder Strecke betteln kurzfristig dort fahren zu dürfen, was den Betreibern natürlich die ideale Verhandlungsposition gibt.wie kann sich der nürburgring das auf einmal leisten?
Das wäre ein geschenkter Titel. Auch wenn ich Hamilton nicht mag aber ich will das der Titel auf der Strecke ausgefahren wird und der konstanteste Fahrer den Titel gewinnt.Wenn Hamilton dadurch 3 Rennen nicht teilnehmen kann könnte es wirklich einen Bottas oder Verstappen als WM geben..das wäre sehr kurios.
Richtig hart für Perez ausgerechnet jetzt positiv getestet worden zu sein.
Im schlimmsten Fall (bezogen auf die Saison) verpasst er dadurch 3 Rennen.
So etwas kann an anderer Stelle entscheidend für die WM sein. Wenn Hamilton dadurch 3 Rennen nicht teilnehmen kann könnte es wirklich einen Bottas oder Verstappen als WM geben..das wäre sehr kurios.
Das wäre ein geschenkter Titel. Auch wenn ich Hamilton nicht mag aber ich will das der Titel auf der Strecke ausgefahren wird und der konstanteste Fahrer den Titel gewinnt.