Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch ganz so einfach, wie es sich anhört, ist es dann doch nicht. Ein Motor-Modus für alle Lebenslagen, das geht gar nicht. Folgende Ausnahmen sind deshalb gestattet:
- Die Runden auf den Startplatz
- Runden hinter dem Safety Car oder unter VSC-Speed (virtuelles SafetyCar)
- Die Ehrenrunde nach der Zielflagge
- Runden vor und nach einer fliegenden Qualifikationsrunde
- Jede andere Runde, die 20 Prozent über der schnellsten Runde der jeweiligen Qualifikationssitzung liegt
Wenn das Layout so bleibt wird es vlt die erste Strecke mit einer Rundenzeit von unter einer Minute.EDIT:
Bahrain 2 ist als "oval" bestätigt worden. Sehr geil
Wir haben hier einen Rennwagen Piloten unter uns, der schon in Bahrain gefahren ist.
Das stimmt einfach nicht, also das alle Tilke Strecken kacke seien.
Der hat auchrichtig gute (F1) Strecken gebaut: Sepang, Istanbul, Umbau Imola, Buddh, Bilster Berg usw.
Das sowas wie Sotchi auch dabei auch mal rauskommt liegt eher an den Vorgaben als am Architekten.
Man kann ihm vorwerfen das viele Strecken ähnliche Elemente drin haben (z.B. schnelles S, schließen Kurve vor Gerade)
Aber das sind meist Elemente die ich eher nice finde, als das man diese ihm vorwerfen sollte.
Aha. Ich spiele seit Jahren ab und zu American Truck Simulator. Aber deshalb kann ich weder LKW fahren noch eine dedizierte Streckenführung quer durch Kalifornien durchführen. Es gibt Menschen, die fliegen seitz Jahren den MS FlightSim. Haben die deshalb eine Fluglizenz?
Ich bin früher mal den Spielberg gefahren. Ebenso den Nürburgring (Langstrecke, nicht die Kurzanbindung). Allerdings kqann ich keinen Adam fahren. Der ist zu klein für mich.also ich bin noch auf keine echten F1 strecke mit meinem opel adam unterwegs gewesen aber dennoch ist suzuka und spa deutlich besser zu fahren als bahrain und das ist auch bei den echten fahrern so. suzuka und spa sind die beiden lieblingsstrecken der fahrer
man muss dazu kein rennfahrer sein um das bewerten zu können^^
@derSpalter Ich finde gerade das ungewöhnlich positiv von Ferrari. Was würde die Eskalation bringen? Kurzfristig ist nichts zu machen, für 2021 ist auch fast nichts zu machen (Token System, max. 1 Motorupgrade). Die wissen ganz genau, dass sie frühestens 2022 wieder regelmäßig um Siege fahren können.
Ferrari chairman John Elkann admits Scuderia will have to wait until 2022 for ‘return to winning’ | Formula 1®
The start to the 2020 F1 campaign has been painful for Ferrari, and their fans could be in for a wait for the famous Italian team to bounce back as their chairman John Elkann says he does not expect the red cars to be competitive until 2022…www.formula1.com
So eine ehrliche Ansage ist eine gute Sache, nimmt erstmal Druck vom Team. Jetzt einen Selbstzerfleischungsprozess anzuheizen, der intern bestimmt in gewissen Maße schon im Gange ist, ist doch nicht zielführend.