[Sammelthread] Formel 1

Naja, ob nun Gio oder ein anderer Ferrarijunior bei Sauber im Cockpit sitzt dürfte egal sein, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte das egal sein?
Gio hat die zwei Jahre jetzt nicht wirklich überzeugen können. Da fände ich es schon besser irgendwann auch mal anderen eine Chance zu geben. Da wir derzeit mehrere zur Auswahl haben, unter anderem Mazepin und Schuhmacher hätte ich es gut gefunden einem der beiden eine Chance zu geben.

Optimal hätte gefunden:
Haas = Perez + Mazepin
Sauber = Kimi + Schuhmacher
Alpha Tauri = Gasly + Tsunoda

Hülk dann noch zu Red Bull und Albon müsste sehen wo er bleibt.
 
Ich meinte finanziell ist es für sauber egal welcher junior im auto sitzt. Das giovinazzi nicht abliefert dürfte hier im thread Konsens sein.

Die von dir vorgeschlagenen Paarungen klingen sinnvoll.
 
Ob Tsunoda noch im Spiel ist, nach dem Honda Ausstieg? Ich glaube die Voraussetzung für eine Degradierung von Albon wäre, dass man ihn analog zu Gasly wieder bei AT parken kann. Kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn komplett aus der F1 nehmen, was einem Rausschmiss dem RB Fahrerprogramm gleichkäme.

Kimi + Mick wäre echt eine Traumkombi gewesen, kann ich auch nicht nachvollziehen... Haas mit zwei Rookies wird unterhaltsam :haha:
 
Ich meinte finanziell ist es für sauber egal welcher junior im auto sitzt. Das giovinazzi nicht abliefert dürfte hier im thread Konsens sein.

Die von dir vorgeschlagenen Paarungen klingen sinnvoll.
Er bringt aber auch nochmal selbst Kohle mit oder nicht? Ich meine da was gelesen zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Das Geld was der reinbringt, hat der doch nach 2 Rennen wegen Schrott schon wieder verprasst!
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Mercedes ist einfach ein scheiß Verein.
Jedes Mal wenn Bottas eine andere Strategie haben will muss er die gleich nehmen aber wenn es mal anders herum ist kriegt Hamilton die Option. :fire:
Es war so klar das die Reifen länger halten. Hat man ja auch letztes Wochenende gesehen wo Hamilton mit 30+ Runden alten noch Bestzeiten fuhr.

Edit:
VSC :wall::wall::wall::wall::wall:
Ich hasse dieses Sport manchmal. Schenkt doch einfach Hamilton den Titel und lasst den Rest nen Rennen fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und klassischer Luckmilton. VSC zur richtigen Zeit, nachdem man vorher wieder alles auf den Weg gebracht hat, damit Hamilton die bessere Strategie bekommt.
Drecksteam.
 
Dieses Mal braucht es keinen Aluhut.
 
Damit hamilton perfekt stoppen kann... :fresse2: warum sonst?

Man sieht aner mal wieder das die strategie bei mercedes pro hamilton ist. Bottas muss immer das nehmen was man ihm vorsetzt während man hamilton quasi immer beste strategie gibt oder ihn wählen lässt.

Echt traurig zu sehen das bottas (der sich wirklich keinen fehler geleistet hat) trotzdem zweiter wird.
 
Es wäre spannend zu wissen wie viel Zuschauer genau in diesem Moment abgeschaltet haben. Das müsste doch heute im digitalen Zeitalter möglich sein nachzuvollziehen.
 
Nr. 2-Fahrer darf dem Team nicht die Strategie ansagen, how shocking :rolleyes:
 
Naturlich ist das klar. Aber das ist nicht das, was merc kommuniziert. ;)

Doppel-lol @ ferrari... pfeifen.
 
Ferrari :stupid:
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Tja, man sollte dann vorher nicht sagen, dass die beiden frei gegeneinander fahren sollen. Und dann wird nur wieder alles darauf ausgerichtet, dass Hamilton gewinnt.
Und das VSC Glück war dann mal wieder bezeichnend.

Ferrari kannst vergessen. Da fährt Vettel echt ein starkes Rennen und die vergeigen es maximal.
 
Man sollte schon in der Lage sein, hinter das PR Gewäsch zu blicken. Die Realität ist klar, Bottas ist Nr. 2, das muss doch nicht diskutiert werden, egal was Toto ins Mikro säuselt.

Mir ist ja klar, dass ihr ein enges Rennen sehen wollt und viele es toll finden, wenn Hamilton es schwerer gemacht wird. Tatsache ist aber, dass Mercedes da alles richtig macht und jedes andere intelligente Team mit einem Star Fahrer genauso handelt. Seid da mal nicht so biased. Als ob ihr euch genauso aufregt, wenn Red Bull alles auf Verstappen ausrichtet...
 
Argh. Schade für kimi und verstappen. Bei russel wohl auch was kaputt gegangen...

@Helmchen
Nur das bei redbull wohl niemand sagen wird das die fahrer gleichberechtigt sind... das merc hamilton bevorzugt ist doch klar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh