Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich behaupte kühn, das war es schon länger. Nur tut man nach außen hin auf Friede Freude usw.Ich glaube, damit hat sich das Thema Albon und Redbull erledigt.
Nuja, um ihn herum waren beim Re-Start alle auf weichen Reifen und er halt mit harten Reifen. Da kämpfste natürlich mit stumpfen Waffen. Soll jetzt aber keine Entschuldigung sein.Ich glaube, damit hat sich das Thema Albon und Redbull erledigt.
Bottas.Wer wird nicht im Merc WM?
Warum sollte er?
Höchsten wenn er beim Mercdes Vertrag zu hoch gepokert hat.
Der 8. Titel nächstes Jahr wird doch gerade schon auf dem Teller drapiert...
Ich würde mich für den Sport sehr darüber freuen. Aber leider wird das mit 99,xxx%-iger Wahrscheinlichkeit nicht passieren.Mein Gefühl sagt mir, dass er Ende der Saison geht.
Ich würde mich für den Sport sehr darüber freuen. Aber leider wird das mit 99,xxx%-iger Wahrscheinlichkeit nicht passieren.
ich möchte Verstappen lieber bei mercedes sehen, damit hamilton mal abgelöst wirdHamilton wird noch nicht aufhören. Solang er in so einem Auto sitzt, wird er noch daran arbeiten, in der ewigen Bestenliste überall ganz oben zu stehen.
Heut im RTL Videotext gelesen, dass sich Verstappen Hulkenberg als Teamkollegen wünscht. Ob da schon was verraten wurde?
Schlecht wär es nicht, hätte Hulk endlich mal ein gescheites Auto, aber auch einen extrem starken Teamkollegen.
Und Sieg #100Der hört nicht auf, der labert nur.
Ohne Titel #8 geht der nicht.