[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstappen aber auch „gut“ unterwegs :fresse:
 
Wirklich schade, dass statt Stroll Perez gehen muss. Meistens wenn’s drauf ankommt, hat Stroll bisher Nerven gezeigt. Heute war das schon übelst verkackt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Red Bull verkackt, Lewis regiert - man das
Rennen geht runter wie Öl :bigok:
 
tja, wenn der Papa zahlt...

freut mich sehr für Vettel, dass er endlich mal belohnt wird, dank des Fehlers von Lec ^^

War ein geiles Rennen. Max hat den Sieg beim Start schon weggeschmissen, Albon war diesmal auch recht gut unterwegs.
Hätte aber auch den Doppelsieg für den pinken Mercedes gefeiert, aber es war irgendwo leider klar, dass das nix wird.

Hamilton, respekt wieder für die Leistung. Der 7. Titel ist halt einfach verdient.
 
Das ist jetzt der wievielte Titel seit es den anderen Teams durch die Token-Regelung unmöglich gemacht wurde aufzuholen?
Wobei der Rennsieg heute durchaus verdient war. Schade, dass es zum Ende hin nicht noch mal geregnet hat.
 
Der 6.

Und der 4. seit dem Lewis keinen ebenbürtigen Stallkollegen mehr hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Der siebte Titel für Mercedes, in einer Zeit, wo auch Grosjean und Magnussen alle Titel geholt hätten.
Hamilton ist ja zweifelsfrei gut, aber die Titel haben sie mit ihm und nicht wegen ihm geholt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
ähm, man hat gut an Bottas gesehen, dass das leider nicht so ganz stimmt.

Hamilton mimimit zwar auch viel, aber ich denke, das gehört zur Show.
Wenn er freie Fahrt hat, dann gibt er Gas und das mit Interslicks. ^^
 
ähm, man hat gut an Bottas gesehen, dass das leider nicht so ganz stimmt.

Hamilton mimimit zwar auch viel, aber ich denke, das gehört zur Show.
Wenn er freie Fahrt hat, dann gibt er Gas und das mit Interslicks. ^^
Stimmt schon. Er hat dann noch zusätzlich das Glück, dass die Faktoren drumherum wie Wetter, Strategie etc. ihm dann meistens auch noch in die Karten spielen.
 
das ist ebenfalls richtig
 
Bin übrigens echt überrascht, dass es bei den Bedingungen ohne Safety-Car abgegangen ist.

Wobei... die Werbepausen waren so lang, da hätte man Safety-Car-Phase und Neuasphaltierung der Strecke drin verstecken können.
 
ähm, man hat gut an Bottas gesehen, dass das leider nicht so ganz stimmt.

Hamilton mimimit zwar auch viel, aber ich denke, das gehört zur Show.
Wenn er freie Fahrt hat, dann gibt er Gas und das mit Interslicks. ^^
Das stimmt schon. Denn diese außergewöhnlichen Zustände sind nicht die Regel. Die genannten Fahrer hätten vielleicht eine Handvoll Rennen weniger gewonnen, die Titel aber trotzdem geholt.
So überlegen wie Mercedes seit 2014 war nie ein Team so konstant.
 
Schön Seb mal wieder auf dem Podium zu sehen 👍🏼
 
Bin übrigens echt überrascht, dass es bei den Bedingungen ohne Safety-Car abgegangen ist.

Wobei... die Werbepausen waren so lang, da hätte man Safety-Car-Phase und Neuasphaltierung der Strecke drin verstecken können.
gut, dass ich auf Sky geschaut hab.
Werd auch nächstes Jahr wieder nen Sky Ticket lösen.
 
Der siebte Titel für Mercedes, in einer Zeit, wo auch Grosjean und Magnussen alle Titel geholt hätten.
Hamilton ist ja zweifelsfrei gut, aber die Titel haben sie mit ihm und nicht wegen ihm geholt.
Diese Kommentare gegen Hamilton heute, wie der nun oder der, dass Rosberg (lol) auf seinem Niveau gewesen wäre .. nach 7 Titeln. Nach dem Rennen heute, wo er im Godmode unterwegs war und seinen Teamkollegen überrundet hat.
Muss man nicht verstehen.
 
Für mich verständlich das die Wertschätzung verhalten ist. Schließlich kommen diese Titel ausnahmslos vom Auto. Ja er hat 7 Titel aber jeder weiß wieso. Das ist das Problem.
 
Schumacher hat seine 7 Titel auch nicht unbedingt in einer Krücke herausgefahren. Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Hamilton hat zuletzt heute bewiesen, dass er kein Schönwetterfahrer ist, der nur im perfekten Auto bei perfekten Wetterbedingungen gewinnen kann, sondern seine Konkurrenten auch unter heutigen Umständen deklassieren kann.
 
Doch ist er. Erst mit trockener Ideallinie hat das Auto ihn wieder nach vorn gebracht.
 
:d
Also ehrlich, mir ist es sowas von egal, wer da Weltmeister wird. Die F1 von heute hat eh nicht mal ansatzweise den früheren Reiz.
Aber manche laufen wohl jetzt wirklich eine Woche mit schlechter Laune rum, weil Hamilton Weltmeister geworden ist.
 
Doch ist er. Erst mit trockener Ideallinie hat das Auto ihn wieder nach vorn gebracht.
Ja? Warum hat Bottas es dann nicht gemacht?
Warum zieht Bottas jedes Mal den kürzeren? Warum hat Rosberg damals nicht Jahr für Jahr einen Titel geholt?

Ebenso ist lächerlich immer Vergleiche mit anderen Fahrern wie Schumacher zu ziehen. Als ob das immer alles so vergleichbar wäre. Ist es nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh