Krass, wie die RP‘s performen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht mehr. Fürs Stroll läufts überhaupt nicht mehr. Ferrari sind im Vergleich zum Anfang (Lecler wohlgemerkt, Vettel war am Anfang auch stark) besser.Na ja, immerhin ein Vorjahres-Merc.
Stimmt schon. Er hat dann noch zusätzlich das Glück, dass die Faktoren drumherum wie Wetter, Strategie etc. ihm dann meistens auch noch in die Karten spielen.ähm, man hat gut an Bottas gesehen, dass das leider nicht so ganz stimmt.
Hamilton mimimit zwar auch viel, aber ich denke, das gehört zur Show.
Wenn er freie Fahrt hat, dann gibt er Gas und das mit Interslicks. ^^
Das stimmt schon. Denn diese außergewöhnlichen Zustände sind nicht die Regel. Die genannten Fahrer hätten vielleicht eine Handvoll Rennen weniger gewonnen, die Titel aber trotzdem geholt.ähm, man hat gut an Bottas gesehen, dass das leider nicht so ganz stimmt.
Hamilton mimimit zwar auch viel, aber ich denke, das gehört zur Show.
Wenn er freie Fahrt hat, dann gibt er Gas und das mit Interslicks. ^^
gut, dass ich auf Sky geschaut hab.Bin übrigens echt überrascht, dass es bei den Bedingungen ohne Safety-Car abgegangen ist.
Wobei... die Werbepausen waren so lang, da hätte man Safety-Car-Phase und Neuasphaltierung der Strecke drin verstecken können.
Diese Kommentare gegen Hamilton heute, wie der nun oder der, dass Rosberg (lol) auf seinem Niveau gewesen wäre .. nach 7 Titeln. Nach dem Rennen heute, wo er im Godmode unterwegs war und seinen Teamkollegen überrundet hat.Der siebte Titel für Mercedes, in einer Zeit, wo auch Grosjean und Magnussen alle Titel geholt hätten.
Hamilton ist ja zweifelsfrei gut, aber die Titel haben sie mit ihm und nicht wegen ihm geholt.
Ja? Warum hat Bottas es dann nicht gemacht?Doch ist er. Erst mit trockener Ideallinie hat das Auto ihn wieder nach vorn gebracht.
Bottas war dann wohl dauernd außerhalb der Ideallinie unterwegs?Doch ist er. Erst mit trockener Ideallinie hat das Auto ihn wieder nach vorn gebracht.