[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gepannt wann F1 wieder im Free TV zu sehen ist. Gestern hab ich nen Beitrag zum Pay TV gesehn. Die Einschaltquoten da sind unterirdisch in allen Bereichen des Sports. In allen Ländern. Die geringe Bereitschaft dafür zu zahlen ist kein deutschnes Ding.
 
Wisst ihr was richtig verrückt wäre, wenn Red Bull versucht Russel an sich zu binden. Das wäre mal wirklich cool. Glaube aber nicht, dass Mercedes ihn ziehen lassen wird. So lange können sie Russel denke ich aber auch nicht hinhalten, entweder hat er schon einen Vertrag für 2022 im Mercedes oder er ist weg denke ich.

Vom Mazepin kursieren auch Bilder mit leicht bekleideten Frauen, mal sehen wohin das noch führt.
 
Mazepin ist Sohn eines russischen Oligarchen, noch Fragen zu dem Video?
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Mazepin ist so ein richtiger Bengel, widerlich. Leider ist er im Gegensatz zu anderen Paydrivern aber nicht langsam.

Bin mal gespannt was Schumacher gegen den anstellen wird, Mick hat ja in der F3/F2 trotz des besten Autos sehr viel Zeit für die Akklimatisierung gebraucht und der Haas ist auch noch ne Schrottkarre...
 
Bestes Auto?

Hast Du die letzten 4 Jahre wirklich geschaut?
Prema hat vor allem in der F2 Fehler über Fehler gemacht bei Mick und Schwartzman/Galeal
Von den Ausfällen wegen technischer Unzulänglichkeiten gar nicht zu reden!

Mick ist imho kein Michael, Hamilton oder Rosberg welche ihre Jungendserien auf extrem beeindruckende Weise auch dominierten.
Wie der Haas nächstes Jahr performen wird wissen wir noch nicht, hängt auch stark vom neuen Ferrari Motor ab.
 
Stimmt strategische Fehler haben sie durchaus einige gemacht, aber in Sachen Setup stellen sie den Fahrer imho das beste Auto hin. Prema war übrigens mit Abstand Team Champion, als Mick in der F3 auf dem 12 Platz landete...

Bei Haas wurden die massiven Probleme in der Entwicklung sicher teilweise durch den Motor kaschiert, was nun ähnlich wie bei Williams brutal zutage gefördert wurde. Aber selbst mit der 2019er Cheat Engine waren sie schon weit abgeschlagen und nachdem die Autos nächste Saison weitgehend gleich bleiben... 🤷‍♂️ Gruselig. Ich kann nicht verstehen, dass Ferrari Mick nicht neben Kimi in den Sauber gesetzt hat.
 
Mick hatte aber ehrlich gesagt auch ganz gute Konkurrenz in der F2. Wir werden sehen, was er in der F1 so zeigen kann. Haas gibt ihm aber 2021 sowieso als "Lehrjahr" und das ist ganz gut so. Bei der Kiste kommen sowieso keine Ambitionen auf.
Ferrari baut ja für 2021 einen ganz neuen Motor. Kann eigentlich nur besser werden.
 
Mazepin der alte Grapscher 😁
Wir waren alle mal jung aber in der heutigen Zeit halt blöd wo jeder auf sowas wartet. Statt selbst was zu leisten versucht man es lieber auf die bequeme Art Gegner aus dem Weg zu räumen.

Wahrscheinlich hilft hier kein Geld der Welt. Der Imageschaden für Haas wäre wahrscheinlich zu groß.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Wir waren alle mal jung
Ich weis ja nicht was du so in der Jugend gemacht hast, ich hoffe jedenfalls keine frauen angegrapscht ;) so oder so, selbst wenn es seine freundin war, sieht es halt auf video ziemlich doof aus...

Mal gucken was daraus wird. Kann mir gut vorstellen das es von haas einen rüffel gibt und er trotzdem bleiben darf. Wobei der sitz perez (für den übergang) auch gut stehen würde.
 
Da wird nichts passieren, Haas braucht die Kohle zum Überleben.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Du hast die F2 Rennen echt nicht gesehen.
Sonst würdest Du nicht sagen das Prema dort das beste Setup nutze.
Die haben letztes Jahr und diese mit den 18" manchmal ziemlich derbe daneben gelegen.

Beim Setup waren Anfangs Uni-virtuosi und ab Halbzeit Carlin & Hi-Tech deutlich besser.
Überhaupt hat HiTech als neu gegründetes Team einen super Job gemacht!
 
Ich weis ja nicht was du so in der Jugend gemacht hast, ich hoffe jedenfalls keine frauen angegrapscht ;) so oder so, selbst wenn es seine freundin war, sieht es halt auf video ziemlich doof aus...

Mal gucken was daraus wird. Kann mir gut vorstellen das es von haas einen rüffel gibt und er trotzdem bleiben darf. Wobei der sitz perez (für den übergang) auch gut stehen würde.

Man muss schon etwas differenzieren. Einmal anfassen im Suff oder mehrmals anfassen mit voller Absicht.

So wie du reagierst hast du wahrscheinlich noch nie ein Höschen in Live gesehn. Entspann dich.
 
Ne, sowas trifft bei mir einfach nur den richtigen Nerv... Ich finde das ganz gleich aus welchen Gründen respektlos und kann Leute mir so einer moralischen Grundeinstellung nicht leiden. Und nein, sowas kann man in meinen Augen auch mit Alkohol nicht entschuldigen - entweder jemand hat diese Grundeinstellung oder nicht.

Aber gut, belassen wir es besser dabei. Immerhin sind wir hier im F1- und nicht im Moralapostel-thread :d
 
sein vater ist oligarch, brüste anfassen wird noch das harmloseste sein was er macht. natürlich alles ungestraft.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Miese Unterstellung so ganz ohne Beweise. In einer bösen Welt müsstest du dafür büßen.
 
In einer bösen Welt gäbe es aber auch ein moralisches Säuberungskommando, dass solche Typen aus dem Genpool entfernt.
 
Dass das gute siegt isn Märchen
 
HAM ist (leider) wieder zurück.


Ich bin jetzt mal ketzerisch: Vielleicht hat man ja bei den Tests etwas getrickst, damit er wieder fahren kann und nicht weitere Zweifel an seiner Leistung durch einen grandios fahrenden Russell aufkommen..... :fresse: Also ich würd es denen zutrauen.
 
War ja abzusehen. Er wurde bereits am Montag vor dem letzten Rennwochenende positiv getestet. Und da bei den meisten Leuten der Test nach 10-14 Tagen wieder negativ ist, haut das mit diesem Wochenende genau hin. Hätte er sich also nicht vor der Ankunft in Bahrein infiziert sondern vor Ort, dann wäre er beim Finale nicht gefahren.

Ketzerisch brauchste nicht sein, die Behörden von Bahrein und die von Abu Dhabi hätten ihn ohne korrektes Ergebnis wohl kaum ein/ausreisen lassen und die FIA verlangt bei Anreise ja auch nochmal Tests sowie während des Aufenthalts. Sprich hätte man da was drehen wollen (was außerdem unverantwortlich fürs restliche Team gewesen wäre), dann wäre das ein immenser Aufwand gewesen.
 
Na für Louise macht man doch alles möglich - sogar eine Umlackierung der Fahrzeuge wegen dieser kruden BLM-Geschichte. Meine Fresse, seine Furze zischen wahrscheinlich nur noch, so tief, wie man ihm in den Arsch kriecht. :fresse2:
 
HAM ist (leider) wieder zurück.


Ich bin jetzt mal ketzerisch: Vielleicht hat man ja bei den Tests etwas getrickst, damit er wieder fahren kann und nicht weitere Zweifel an seiner Leistung durch einen grandios fahrenden Russell aufkommen..... :fresse: Also ich würd es denen zutrauen.
Hamilton hat sich in seiner Karriere gegen drei Weltmeister durchgesetzt oder war auf gleichem Niveau unterwegs, Russell hat nun in einem Mercedes auf einer 50 Sekunden Runde mit 4 Kurven gut ausgesehen.
Die scheißen sich mit großer Sicherheit in der Hose :d
 
Hamilton hat sich in seiner Karriere gegen drei Weltmeister durchgesetzt oder war auf gleichem Niveau unterwegs, Russell hat nun in einem Mercedes auf einer 50 Sekunden Runde mit 4 Kurven gut ausgesehen.
Die scheißen sich mit großer Sicherheit in der Hose :d
Du darfst aber auch nicht vergessen, daß das Auto das Russel gefahren hat, auf die Körpergröße von Hamilton ausgelegt war, welcher bedeutend kleiner als Russel ist. Das selbe trifft auf das Lenkrad zu, das wiederum dürfte die Leistung von Russel noch einmal hervorheben.
 
Mag alles sein, entwickelt er sich so weiter wie bisher, wird er sicherlich auch eine große Karriere hinlegen können(vorausgesetzt, er kriegt das passende Auto dazu).

Trotzdem ist Hamilton ein anderes Kaliber. Aus meiner Sicht kann nur Verstappen ihn fahrerisch ersetzen. Natürlich können aber auch schwächere Fahrer als Verstappen, wie z.B. Russell, im Mercedes Weltmeister werden. Vom Leistungsniveau ist Hamilton aber eindeutig die Nr. 1, gefolgt von Verstappen und dann kommt mit Abstand ein Block von einigen guten Fahrern.
Alonso wird sich dann nächstes Jahr bei Hamilton und Verstappen einordnen.
 
Ich glaube nicht das Alonso noch den Speed von vor 10 Jahren hat.
Der kann froh sein, dass Ricciardo nicht bei Renault bleibt.
Ocon kann er eventuell nochmal die Karriere so kaputt machen wie damals bei Massa.
Oder es wird so wie bei Schumi vs. Rosberg, aber Ocon ist imho deutlich schwächer als Rosberg.

2010-2016 sind Jahre in denen man die Leistung von Hamilton finde ich am besten einschätzen kann.
Guter Teamkollege und immer ordentliches Material. Da hat er in 7 Jahren nur zweimal gegen sehr gute Teamkollegen verloren.
Das er fahrerisch was drauf hat bezweifelt auch niemand.
Er ist halt ein Lügner, das ist für _mich_ das Hauptproblem.
 
Der Unterschied Leclerc auf gelb und Vettel auf rot ist doch echt absurd.

Genauso wie die Lobeshymnen von Leclerc an Vettel. Und das alles so offensichtlich. Wahnsinn
 
Vor allem stark von Verstappen. Wo doch manche Experten wieder meinten, Mercedes würde im Quali alles in Grund und Boden dominieren.
Ich sehe es eher wie Herr Marko, Verstappen ist aktuell der beste Fahrer. Da würde Hamilton nicht mehr so glänzen, wenn du den in das Auto von Bottas setzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh