Ah, jetzt. Hab Dank!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geld regelt leider immer.Mazepin ist Sohn eines russischen Oligarchen, noch Fragen zu dem Video?
Ich weis ja nicht was du so in der Jugend gemacht hast, ich hoffe jedenfalls keine frauen angegrapscht so oder so, selbst wenn es seine freundin war, sieht es halt auf video ziemlich doof aus...Wir waren alle mal jung
Ich weis ja nicht was du so in der Jugend gemacht hast, ich hoffe jedenfalls keine frauen angegrapscht so oder so, selbst wenn es seine freundin war, sieht es halt auf video ziemlich doof aus...
Mal gucken was daraus wird. Kann mir gut vorstellen das es von haas einen rüffel gibt und er trotzdem bleiben darf. Wobei der sitz perez (für den übergang) auch gut stehen würde.
Hamilton hat sich in seiner Karriere gegen drei Weltmeister durchgesetzt oder war auf gleichem Niveau unterwegs, Russell hat nun in einem Mercedes auf einer 50 Sekunden Runde mit 4 Kurven gut ausgesehen.HAM ist (leider) wieder zurück.
Warum Lewis Hamilton nun doch beim Formel-1-Finale in Abu Dhabi fährt
Der Weltmeister kehrt zurück: Lewis Hamilton kann das Formel-1-Finale in Abu Dhabi für Mercedes bestreiten, nachdem er negative Corona-Tests hattewww.motorsport-total.com
Ich bin jetzt mal ketzerisch: Vielleicht hat man ja bei den Tests etwas getrickst, damit er wieder fahren kann und nicht weitere Zweifel an seiner Leistung durch einen grandios fahrenden Russell aufkommen..... Also ich würd es denen zutrauen.
Du darfst aber auch nicht vergessen, daß das Auto das Russel gefahren hat, auf die Körpergröße von Hamilton ausgelegt war, welcher bedeutend kleiner als Russel ist. Das selbe trifft auf das Lenkrad zu, das wiederum dürfte die Leistung von Russel noch einmal hervorheben.Hamilton hat sich in seiner Karriere gegen drei Weltmeister durchgesetzt oder war auf gleichem Niveau unterwegs, Russell hat nun in einem Mercedes auf einer 50 Sekunden Runde mit 4 Kurven gut ausgesehen.
Die scheißen sich mit großer Sicherheit in der Hose