Tonmann
Enthusiast
Lol drei Runden SprintrennenFind auch, dass die auch auf Spa und co. fahren sollen, Aber dann fahren die wahrscheinlich keine 15 Minuten. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol drei Runden SprintrennenFind auch, dass die auch auf Spa und co. fahren sollen, Aber dann fahren die wahrscheinlich keine 15 Minuten. ^^
wenigstens ist das rosa weg, das ging für mich gaaaar nicht.Anhang anzeigen 598530
Den Mercedes haben sie mit dem Heck imho verhunzt, die Sterne sahen viel besser aus als fünfzigmal "AMG" draufgekotzt
Achtung, Sky hat die Formel 1 zum Jahreswechsel aus Sky Ticket genommen. Sprich mit dem Sky Ticket "Sport Monat" gehts nicht mehr...Ich werde dann wohl erstmal zum Saisonstart einen einzelnen Monat Sky Ticket zum testen buchen
Echt in DE hatte man vorher schon nur die Wahl zwischen Not und Elend und jetzt gar keine mehr...Achtung, Sky hat die Formel 1 zum Jahreswechsel aus Sky Ticket genommen. Sprich mit dem Sky Ticket "Sport Monat" gehts nicht mehr...
Wobei man sich den Supersport Monat auch mit jemandem teilen kann, da 2 Streams parallel laufen können. Ist dann zwar immer noch ein Aufpreis von 5€, aber keine 20€.Achtung, Sky hat die Formel 1 zum Jahreswechsel aus Sky Ticket genommen. Sprich mit dem Sky Ticket "Sport Monat" gehts nicht mehr...
Anhang anzeigen 598800
Mercedes ist ja schon bei Aston investiert, entweder sie bauen das in Zukunft noch aus oder übernehmen den Laden komplett. Dann Rückzug aus der Formel 1 und Aston die Trophäen einfahren lassen.Das Aston einsteigt war ja eigentlich nur ne Formsache. Die waren erst Sponsor bei RedBull, was sich aber nun erledigt hat. Allerdings sind ja sowohl Toto Wolff als auch Merc und sogar Stroll bei Aston eingestiegen. Und da RacingPoint (bzw. auch hier Stroll) eh enge Beziehungen zu Mercedes haben war es nur ne Frage der Zeit, bis man dem Team einen werbewirksameren Namen verpasst.
Das man mit Aston angekündigt hat in 5 Jahren Meister zu werden finde ich übrigens mutig. Das hiesse, das man mit Mercedes Material besser ist als das Werksteam - da glaube ich noch nicht dran. Außer Mercedes steigt komplett aus.
Das glaube ich auch nicht, wobei es ja mal hieß das Mercedes den Kunden die selbe Technik zur Verfügung stellt die auch im Werksauto steckt, nur das Drumherum ist dann Sache der Teams.Das hiesse, das man mit Mercedes Material besser ist als das Werksteam - da glaube ich noch nicht dran.
Das ist korrekt. Aston kauft ja nicht nur Motor und Getriebe bei Merc, sondern auch die komplette Aufhängung. Man darf dabei natürlich nicht vergessen das Merc die Teile so auslegt, das sie bestmöglich zum eigenen Auto passen. Aston dagegen muss quasi das Auto an die Merc Teile anpassen. Deshalb kann der Aston (eigentlich) nicht so gut wie bzw. besser als der Merc werden, außer Merc vertut sich komplett was die Aerodynamik angeht.Das glaube ich auch nicht, wobei es ja mal hieß das Mercedes den Kunden die selbe Technik zur Verfügung stellt die auch im Werksauto steckt,
Wobei man sich den Supersport Monat auch mit jemandem teilen kann, da 2 Streams parallel laufen können. Ist dann zwar immer noch ein Aufpreis von 5€, aber keine 20€.