[Sammelthread] Formel 1

f1 tv, erst gestern abgeschlossen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Deutschland?!?
 
Fängt es mit V an und hört mit N auf?
 
Ja, ok VPN ist klar mit Standort "Malta"...
Hab gedacht es gibt eine "legale" Version.
 
Es gibt z.b für Apple TV ne Alternative App. Meinst du das? Ansonsten steh ich auf dem Schlauch.

Ich hab mir noch keinen Plan fürs Wochenende überlegt, eventuell vpn oder einen stream mal gucken.
 
aktuell 40 euro für sky komplett für 1 jahr und danach monatlich kündbar.

ist sky billiger geworden?
 
ja und danach 50. das war doch mal bei über 70 euro für alles?

wobei die werbung auch wieder beschiss ist

40 euro statt 99€ aber 99€ kostet es ja wohl nie...

edit :
die 99€ sind wohl für das fitbit ding gewesen
 
Ich stehe grad auf dem Schlauch.
Man konnte doch letztes Jahr über F1TV sich ein Abo buchen, oder?
Das geht nun dieses Jahr in Deutschland nicht mehr?
Also geht in Deutschland offiziell nur noch Sky und sonst nix? Und das dann für mindestens 17.50€ im Monat, richtig?

Die haben sie echt nicht mehr alle auf dem Zaun wenn ihr mich fragt. Ich checke einfach nicht, wieso ich den ganzen Fussball quatsch kaufen muss nur um F1 gucken zu wollen....
Dann wundern die sich wieder, warum man sich andere Wege und Mittel sucht. Selber schuld sage ich da nur.
 
Die haben sie echt nicht mehr alle auf dem Zaun wenn ihr mich fragt. Ich checke einfach nicht, wieso ich den ganzen Fussball quatsch kaufen muss nur um F1 gucken zu wollen....
Dann wundern die sich wieder, warum man sich andere Wege und Mittel sucht. Selber schuld sage ich da nur.
Genau meine Meinung!
Leider wird sich daran wohl so bald nichts ändern :(
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Man konnte doch letztes Jahr über F1TV sich ein Abo buchen, oder?
Das geht nun dieses Jahr in Deutschland nicht mehr?
Also geht in Deutschland offiziell nur noch Sky und sonst nix? Und das dann für mindestens 17.50€ im Monat, richtig?
Ja. Ja. Ja. Ja. ;)

Du konntest bis ~Juni 2020 noch ein Jahresabo F1TV (die F1 App) abschließen welches sich noch weitere 4 oder 5 Jahre verlängern lässt. Sprich Bestandskunden können es weiterhin nutzen. Für alle anderen hat Sky für die Saison 2021 die Exklusivrechte in D, deshalb gibts für uns die App (derzeit) nicht mehr. Soweit ich weiß kann man die App aber nutzen, wenn man Sky bucht (ist das korrekt?).

Heisst also du kannst nun folgendes machen:
1. Sky kaufen
2. VPN und Kreditkarte aus einem anderen Land nutzen um F1TV zu kaufen und zu nutzen
3. VPN nutzen um ORF zu gucken
4. F1TV Access kaufen und die Rennen 48h nach dem Rennwochenende gucken
5. verzichten ( :d )
6. Stream suchen

aktuell 40 euro für sky komplett für 1 jahr
Ne, geht auch für 20 via Sky Ticket Sport. Sky hat F1 zum Jahreswechsel aus dem einfachen 10€ Sky Ticket rausgenommen um doppelt abzukassieren ;)
 
Oh, wieso sollte das nicht gehen ? Dadurch wären die Optionen ja meeeega beschränkt...Au man..
 
Ja. Ja. Ja. Ja. ;)

Du konntest bis ~Juni 2020 noch ein Jahresabo F1TV (die F1 App) abschließen welches sich noch weitere 4 oder 5 Jahre verlängern lässt. Sprich Bestandskunden können es weiterhin nutzen. Für alle anderen hat Sky für die Saison 2021 die Exklusivrechte in D, deshalb gibts für uns die App (derzeit) nicht mehr. Soweit ich weiß kann man die App aber nutzen, wenn man Sky bucht (ist das korrekt?).

Heisst also du kannst nun folgendes machen:
1. Sky kaufen
2. VPN und Kreditkarte aus einem anderen Land nutzen um F1TV zu kaufen und zu nutzen
3. VPN nutzen um ORF zu gucken
4. F1TV Access kaufen und die Rennen 48h nach dem Rennwochenende gucken
5. verzichten ( :d )
6. Stream suchen


Ne, geht auch für 20 via Sky Ticket Sport. Sky hat F1 zum Jahreswechsel aus dem einfachen 10€ Sky Ticket rausgenommen um doppelt abzukassieren ;)
naja ich schau halt noch gern fussball und wenn man für 40 alles bekommt ist das relativ "fair".

abhalten tut mich der receiver, die werbung bei sky (wettgesellschaften) und die miese kaltaquise die sie betreiben.

ich hatte vor 2 jahren nen anruf bekommen (vermutlich durch die telekom angetriggert weil ich auf dem magenta recveiver 2 tage vorher sky angeklickt hatte) und man wollte mir natürlich ein paket verkaufen. als ich gesagt habe das ich mir das überlegen will war ihm das schon irgendwie nicht so recht.

und dann hatte ich 2 wochen lang fast jeden tag einen anruf mit aus hamburg aufm handy bis ich die nummer geblockt hatte.

die hatten irgendwoher meine handynummer.
 
Telefonpaul.de regelt das ;)

wobei Sky wohl die Nummer von der Telekom bekommen hat. Die haben meist entsprechende Verträge.
 
Telefonpaul.de regelt das ;)

wobei Sky wohl die Nummer von der Telekom bekommen hat. Die haben meist entsprechende Verträge.
ja anders kann man das nicht erklären.

handynummer kriegtg man ja nicht einfach so. sehr schade dass dei tkom meine daten einfach rausgibt
 
Erinnert mich ja an das hier :d

 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
🤬🤬🤬 Jetzt gibt es im freien Training Werbung bei Sky?!!??!!
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Reicht wohl nicht 20€ dafür zu zahlen, die Rechte waren bestimmt so teuer das noch Werbung her muss 😂
 
Bei Sky Uk gibts auch werbung.

BTW: Die sind meiner Meinung nach genauso nervig wie alle anderen Kommentatoren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh