[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, die Werbung hält sich aber gerade noch so in Grenzen.
Und so lang es nur im freien Training ist. Quali war auch letztes Jahr schon zwischen den Abschnitten Werbung.
Aber bei 20€ im Monat würde ich dazu auch nein sagen. ^^
 
Zwischen den Abschnitten ist auch nicht so schlimm, passiert ja nichts. Aber mitten in der Session?
 
Zwischen den Abschnitten ist auch nicht so schlimm, passiert ja nichts. Aber mitten in der Session?
Das macht Sky überall.
Egal ob bei ESPN (die nehmen einfach die Sky Uk übertragung).
Das einzige was sie nicht machen ist das während des Rennens zu machen.
 
Mit Sky Ticket kann man ja nur in FullHD streamen, das ist echt mies.
die Qualität ist dennoch supi. Kannst ja UHD dazubuchen. Kostet leider extra und brauchst dann nen Receiver.
Von daher verzichte ich gern auf 4K.
 
Welcher VPN-Anbieter ist zu empfehlen für österreichische Server?
Also mit Surfshark funktionierte es letztes Jahr perfekt in Verbindung mit dem ORF.
Mit ServusTV klappt es grad ohne Probleme mit dem FireTV Stick 4k über den Firefox Browser...auch mit dem Handy oder Laptop funktioniert es.
 
Also mazepin, hört wohl die ganze Zeit dieses Lied:


Schade für Vettel.
Denn der musste vom gas wegen dem dreher.
 
Mazepin könnte der neue Maldonado werden. Der kann ja überhaupt nicht fahren :d

Vettel macht weiter, wo er bei Ferrari aufgehört hat.

Und die Alpha Tauris sind ja unfassbar stark.
 
@GiGaKoPi
Bei Mazepin sag ich ja.
Aber Vettel hatte gerade die Arschkarte durch Mazepin.
Genau wie Ocon musste er vom gas gehen und das hat seine Runde ruiniert.
 
Welcher VPN-Anbieter ist zu empfehlen für österreichische Server?
Als Alternative zu den Österreichern bietet sich auch noch SRF Zwei an. ServusTV+NordVPN geht anscheinend nicht mehr, daher bin ich nun auf die Schweizer ausgewichen.

Edit: Vettel nicht mal Q2 ist mal richtig enttäuschend, auch wenns wohl Teils sicher auch einfach Pech durch Mazepin war.
 
Das war sogar doppelt Pech. Erst gelb wegen Mazepin und dann im nächsten Sektor gelb wegen Sainz. An eine Verbesserung war da nicht zu denken.
 
Naja gut, Mercedes ist wieder da, wo es nun um die Wurst geht.
Wenn man bedenkt, was die noch für Probleme haben mit dem Auto.

Da hat Verstappen wohl nur dann eine Chance auf den Titel, wenn Mercedes die nicht in den Griff bekommt. Ansonsten sind die wieder vorn, wenn auch nicht ganz so klar, wie letztes Jahr.

EDIT: Jetzt hat Verstappen natürlich einen rausgehauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega runde von Verstappen.
Schade das man mist gebaut hat mit Perez.
Jetzt muss Gasly, Max helfen.
 
@GiGaKoPi
Vielleicht erst einmal abwarten, bevor man gleich wieder was von Mercedes Dominanz erzählen will ;)
Vier Zehntel vor Mercedes ist jetzt eine Ansage. Auch wenn die Runde von Hamilton nun vielleicht nicht optimal war, die Pole hätte er nie geholt gegen die Zeit von Verstappen.
Redbull scheint aber wirklich gut zu sein. Honda hat wohl beim Motor auch nochmal nachlegen können. Verstappen hat schließlich drei lila Sektoren.
Aston Martin hat aber noch Arbeit, unabhängig von dem Pech von Vettel.
 
geiles Qualifying. Bin morgen aufs Rennen gespannt. Pech für Seb, 2 gelbe Flaggen.. Aber ob er vorn mitfahren wird, aktuell eher nicht. Aber lassen wir uns überraschen.
Ich behaupte, Mercedes hat es diesmal schwerer gegen RB, Perez scheint ein guter Teamkollege zu sein. Ebenfalls abwarten.
 
@Teppich16
Ja klar, das ist natürlich noch keine Referenz, man muss abwarten. Und kann froh sein, dass es deutlich enger aussieht, als letzte Saison.
Hätte trotzdem gedacht, dass RedBull etwas weiter vorne wäre und der Kampf nicht ganz so eng ausfallen würde (auch wenn es nun durch die starke Runde 4 Zehntel Vorsprung sind, was relativ viel ist, aber Hamilton hat die Runde ja auch nicht optimal zusammenbekommen).
Weil ist ja auch keine Mercedes Paradestrecke, die haben dort in den letzten Jahren ja nicht immer alles geholt.
 
Ach lol, weckt mich wenn Red Bull in Barcelona immer noch vorne liegt.
 
Auf der Strecke ist Motorleistung aber wichtig und da scheint Honda nun auch nicht mehr so weit weg zu sein. Und wie gesagt, die Zeit von Verstappen hätte Hamilton nie geschafft, Verstappen war in allen Sektoren vorne.
Letzte Saison war Redbull etwa vier Zehntel hinten auf der Strecke.
Mal sehen, wie es weiter geht. Eine Strecke ist auch zu wenig, um wirklich schon eine Einordnung der Kräfte zu finden.
 
Schade das Haas so schlecht ist wie zu erwarten war.
Aber vielleicht auch gut für Mick, kann er ohne Druck das erste Jahr hinter sich bringen.

Das Feld sieht aber gut besammen aus.
Aber Bahrain ist eigentlich auch kein Kurs für das wahre Kräfteverhältnis.
Müssen wir wohl wirklich wieder mindestens aufs dritte Rennen warten.
 
Das wird witzig.

Hätte mich aber über das outer-layout mehr gefreut.
Denn das war letztes jahr nen mega rennen.


Ach Mazepin hat sich jetzt schon Feinde gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh