[Sammelthread] Formel 1

welcher englischer sender ist denn der beste bzgl f1?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher englischer sender ist denn der beste bzgl f1?
Es gibt nur einen englischen Sender so weit ich weiß.
Und dass ist Sky Uk.
ESPN zeigt auch nur deren Feed.

Ich bin nicht so der Mega freund von Sky Uk, die sabbeln mir persönlich zu viel.
Da ist Sky Deutschland besser.
 
Vorallem sind die Entscheidungen total unkonsistent.
Wenn man von dieser Regelung ausgeht, warum hat man Hamilton 2019 die Runde in MExico nicht gestrichen, nachdem Bottas nen Unfall hatte?

Ehrlich seitdem Charlie Whiting tot ist, wirds immer schlimmer.
Man braucht endlich für jedes Rennen die selben Rennkommisare die entscheiden und nicht immer unterschiedliche.
Kein wunder das man sich aufregt.
 
bin 2 min hinten dran vermutlich aber wenigstens etwas :fresse:
 
Wenn Mazepin keinen reichen Papa hätte, wäre er genauso weit von der Formel 1 weg wie ich.
Selten so einen schwachen Fahrer gesehen, Rookie hin oder her. Da hätten es andere sehr viel mehr verdient, in die F1 aufzusteigen.
 
das safetycar sieht komisch aus dem dem fehlenden unterkiefer.
 
Denke mal, dass er entweder zu wenig Wodka intus hat oder kein hardbass hört.
Anders ist das nicht zu erklären ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

das safetycar sieht komisch aus dem dem fehlenden unterkiefer.
Die bei Sky uk nennen es "crocodile"
 
gar nicht mitbekomen das bottas noch mit an board ist
 
Haha, Mazepin kann tatsächlich kein F1 Auto fahren zu können.

Edit: Mick Schumacher hat sich aber auch gedreht, oder der Haas ist einfach mega instabil und kein Auto für Neulinge.
 
krasses auto der haas

auch mick haut das ding genau so weg
 
Die Karre ist aber auch scheiße scheinbar.
Mick hats auch erwischt.

Trotzdem ist Mazepin eine Schande.
Da hätte man besser Kwyjat reinsetzen sollen.
 
Die Rennkommissare erklären, dass Vettel im klassischen Sinne keine gelben Flaggen missachtet habe, weil die zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht geschwenkt wurden. Laut ihrer Erklärung hätte Vettel aber mit gelben Flaggen rechnen müssen, weil vor ihm ein Auto abgeflogen und stehengeblieben sei.

lol ok
 
Jupp.

Das werden sich die nochmal ankucken.
Aber so dumm wie die Kommissare entscheiden, wird das nen GHlücksspiel obs ne Strafe gibt.
Persönlich würde ich eine geben, denn das war ne vermeidbare situation.

Ansonsten müssen sich die Kommissare wirklich mal überlegen was sie da machen.
Das ganze wochenende heißts "In kurve 4 nicht zu weit raus sonst gibts ärger".
hamilton macht das im Rennen die ghanze Zeit und kriegt keinen stress.
Erst nach dem 5-7 mal heißts dann von Mercedes er solle es lassen, sonst gibts irgendwann stress.

Ehrlich sowas muss konstant sein, sonst weiß keiner was los ist.
 
Tatsächlich ein gutes Rennen. So kann die Saison weitergehen.

Seb muss sich aber enorm steigern, sonst lag es wohl doch nicht nur am miesen Ferrari.
 
Was war da denn los? Habe noch gesehen als Ver am Mercedes vorbei ist und ich war kurz weg und dann war wieder HAM vorne.
 
Mercedes geht da das ganze Rennen von der Strecke, aber macht Verstappen das, gibt es Ärger. Alles klar.
 
Weil Verstappen außerhalb der Strecke überholt hat. Wenn man sowas durchgehen lässt, dann kann man das nächste Mal gleich ein freie Fahrt Rennen veranstalten.
 
Und dass Mercedes da das Rennen ständig einen Zeitvorteil zieht, ist offenbar okay. Wieder mal keine Konsequenz. Laut Rennleitung gelten die Track Limits angeblich in Turn 4 im Rennen nicht, dann bitte auch nicht, wenn ein Mercedes überholt wird.
 
Das muss man aus meiner Sicht unterschiedlich bewerten. Freie Runde vs. Überholvorgang. Auf einer freien Runde hatte ja jeder Fahrer dort etwas Spielraum, das war nun kein Mercedes spezifischer Vorteil. Aber außerhalb der Strecke überholen ist dann quasi eine rote Zone.

Letztendlich ist sowas das Ergebnis der neuen, "modernen" und tollen Rennstrecken. Wenn da kein Asphalt wäre, gäbe es solche Situationen nicht.
 
Weil Verstappen außerhalb der Strecke überholt hat. Wenn man sowas durchgehen lässt, dann kann man das nächste Mal gleich ein freie Fahrt Rennen veranstalten.
War der nicht schon längst vorbei?

Trotzdem er war neben der strecke mit 4 reifen und das geht nicht. Die Entscheidung ist schon korrekt.

Das mit Mercedes und der ecke ist schon schwieriger. Scheinbar ist das was am restlichen Wochenende verboten ist, am Renntag erlaubt.
Bzw. darf man das 1-2 mal machen dann gibts ne verwarnung. Hier macht HAmilton das excessive und es gibt nur ne nachricht an Mercedes, dass sie das doch lassen sollen, denn dan gäbe es irgendwann ne verwarnung.
Ich kann die regelung verstehen und die ist auch ok. Aber dann soll man die auch vernünftig durchsetzen und nicht erst, wenn Red Bull das auffällt.

Und wenn man das nicht will an der stelle, dann muss da nen fetter Kerb hin, gibt dann halt geschrei, aber das haben die sich selbst eingebrockt.
 
Nö, ist einfach mal wieder nicht konsequent umgesetzt. Wenn es dort keine Track Limits gibt laut Rennleitung, dann kann ich da auch überholen.
Ob nun Zeitvorteil oder Positionsvorteil, spielt keine Rolle.
 
Ach kommt, es muss jetzt nicht ernsthaft diskutiert werden, ob man mit vier Rädern neben der Strecke überholen darf.
 
War der nicht schon längst vorbei?

Trotzdem er war neben der strecke mit 4 reifen und das geht nicht. Die Entscheidung ist schon korrekt.

Das mit Mercedes und der ecke ist schon schwieriger. Scheinbar ist das was am restlichen Wochenende verboten ist, am Renntag erlaubt.
Bzw. darf man das 1-2 mal machen dann gibts ne verwarnung. Hier macht HAmilton das excessive und es gibt nur ne nachricht an Mercedes, dass sie das doch lassen sollen, denn dan gäbe es irgendwann ne verwarnung.
Ich kann die regelung verstehen und die ist auch ok. Aber dann soll man die auch vernünftig durchsetzen und nicht erst, wenn Red Bull das auffällt.

Und wenn man das nicht will an der stelle, dann muss da nen fetter Kerb hin, gibt dann halt geschrei, aber das haben die sich selbst eingebrockt.

die kurve ist aber auch kacke

wenn du da oben fährst siehst du den kurb bzw die linie erst spät weil die strecke da oben ganz komisch abfällt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh