Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jep. Nur noch 1/4 der letztjährigen Reichweite in Deutschland. Vielleicht gut für Sky, der Marke F1 kann das doch nicht gefallen.statt 4 Mio zuschauer hat die F1 nun noch 1,2 Mio zuschauer
Durchschnittlich 1,12 Millionen Zuschauer verzeichnete Sky am Sonntag ab kurz nach 17 Uhr mit dem Großen Preis von Bahrain. Das entsprach einem starken Marktanteil von 5,8 Prozent beim Gesamtpublikum. Noch besser lief es in der Zielgruppe, wo 540.000 junge Zuschauer den Marktanteil sogar auf tolle 11,6 Prozent trieben. Auf der Strecke blieben dennoch Millionen Fans. Zum Vergleich: In der zurückliegenden Saison hatten RTL und Sky zusammen noch fast viereinhalb Millionen Zuschauer mit der Grand-Prix-Übertragung aus dem Wüstenstaat erreicht.
Wenn die soziale Interaktion über soziale Medien / Forum wegfällt während man das Rennen live schaut sind die Rennen erschreckend langweilig.
Aber über 30 Öcken für 2-3 Rennen, also 4-6h im Monat sind mir das nicht wert.
Er soll einfach nur noch gehen. Das ist seit 2018 durchgehend nur noch peinlich. Aber lag ja alles nur an Ferrari.... Hat man ja am Sonntag gesehen. Anfängerfehler über Anfängerfehler. Ohne Neweys Über RB damals hätte der heute noch keinen Titel.Vettel vettel meine Güte.....was da abgeht.....was ist nur mit dem los....
Wird langsam echt peinlich........sehr sehr schade....
Galt das für jedes Rennen oder war es da auch schon für jede Strecke wieder anders?Warum haben die die Regel eigentlich geändert?
letztes Jahr wars doch voll ok.
Nach 3 Vergehen gabs ne verwarnung und dann ne strafe.
Das war und ist doch bei anderen Sportarten auch so, seit sie im PayTV sind. Letztendlich ist Sky nur ein Spartenkanal und die Mehrheit der üblichen Zuschauer (mir inkl.) sind die 18€ oder was es kostet zu teuer um nur alle zwei Wochen einzuschalten.statt 4 Mio zuschauer hat die F1 nun noch 1,2 Mio zuschauer
Solange die Formel 1 z.B. in den Nachrichten präsent genug bleibt, um bei Leuten ohne Sky-Abo nicht in Vergessenheit zu geraten, kann denen das vermutlich egal sein.Jep. Nur noch 1/4 der letztjährigen Reichweite in Deutschland. Vielleicht gut für Sky, der Marke F1 kann das doch nicht gefallen.
ich schon, davor war es ja gratis, wer kauft da schon sky.Sky hat 80% mehr F1 Zuschauer.
Hätte das nicht erwartet, aber Vettel bei Aston und Mick haben da sicherlich geholfen.
Sky darf dieses Jahr übrigens während des Rennen auch wieder eigene Bildinhalte zeigen.
Die letzten JAhr durften die Während des Rennens ja nur den "World Feed" und keinerlei eigene Bilder.
Das halte ich für ein Gerücht. Die wollten einfach nicht für einen Exklusivdeal mitbieten, wie Sky ihn wollte.Selbst RTL mit der Masse an Werbung konnte so keine F1 mehr finanzieren.
Was denn noch ausser f1 f2 und f3? Das einzige was mich interessieren würde, kann ich selten life gucken, damit sind mir 17,50€/Monat zu teuerMan bekommt ja nicht nur F1, das ist es halt.
Hier wird gerade die gleiche Diskussion wie zur Champions League/Bundesliga geführt.
ok aber warum erzählst du ständig anderen das es dir zu teuer ist? was bezweckst du damit? ich als nichtraucher laber die raucher doch auch nicht voll das mir das zu teuer wäre. oder das mein 1000€ Mitsubishi genauso von A nach B fährt wie der finanzierte 50k Audi.Was denn noch ausser f1 f2 und f3? Das einzige was mich interessieren würde, kann ich selten life gucken, damit sind mir 17,50€/Monat zu teuer
Aber die WRC beispielsweise. Als die bei Eurosport ins PayTV abgewandert ist, ist die komplett von der Bildfläche verschwunden was die Sichtbarkeit angeht.Die IRL und Nascar gab es in DE mal im FreeTV?
Eurosport haben die damals Live gezeigt. Aber auch in den Staaten sind die damals ins Pay TV gewandert und hatten teilweise 70% weniger Reichweite. NASCAR hatte nur einen relativ kurzen Vertrag und war schnell wieder bei den alten Einschaltquoten. Die IRL dümpelte ja bis zum Schluss, dank des Langzeitvetrages im TV Nirvana. Erst nachdem George weg war und der Vertrag auslief wurde es langsam besser aber die sind noch weit weg von dem, wo sie bis zum Split damals waren.Die IRL und Nascar gab es in DE mal im FreeTV?