[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die fahrerische Qualität scheint seit der letzten Saison massiv abgenommen zu haben....

Übrigens sind die fast bei der Senna-Plakette eingeklatscht, oder?
 
Heute werden sich doch einige überlegen Sky zu abonnieren. Aber ob das für den Rest der Saison repräsentativ ist? Was hat eigentlich Hamilton da gerade angestellt? Das Was hab ich ja gesehen, aber WARUM?
 
Evtl sehen wir dieses Jahr durch den starken Redbull und Max das Lewis unter echtem Druck auch Fehler macht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Heute werden sich doch einige überlegen Sky zu abonnieren. Aber ob das für den Rest der Saison repräsentativ ist? Was hat eigentlich Hamilton da gerade angestellt? Das Was hab ich ja gesehen, aber WARUM?
Lewis war neben der trocknen Linie. Einfach Grip weg und gradeaus.
 
Also man muss ja wirklich mal sagen...wenns für HAM mal richtig mies läuft, hat er immer noch richtig Glück im Unglück. :fresse:
Rote Flagge bei Halbzeit gibt ihm genug zeit um noch aufs Podium zu fahren.
Aber bisher ein sehr spannendes Wochenende. :bigok:
 
Scheiß Tag für Williams.
Da waren Punkte drin für beide Fahrer.

Latifi hatte nen guten Start und vermasselt es dann (passiert).
Und Russel trifft auf Bottas (beide haben Schuld aus meiner sicht) und hat pech gehabt.
Ehrlich Imola scheint nicht seine Strecke zu sein.
 
Also man muss ja wirklich mal sagen...wenns für HAM mal richtig mies läuft, hat er immer noch richtig Glück im Unglück. :fresse:
Rote Flagge bei Halbzeit gibt ihm genug zeit um noch aufs Podium zu fahren.
Aber bisher ein sehr spannendes Wochenende. :bigok:
Nö dazu müsste er sich zurückrunden.

Norris macht alles richtig.
Erstmal nen Butterbrot. ich würde ja noch nen alkoholfreies Weißbier trinken, aber gut das muss jeder selbst entscheiden.
 
Laut Sky deutschland ist er überrundet worden.
Wenn die flasch liegen, dann entschuldige ich mich demütigst.

BTW: er hat den Vettel 2018 gemacht :d
 
Schauen wir mal. Hätte gesagt er ist in der gleichen Runde, wenn ich mich irre bin ich aber nicht enttäuscht.
Bottas war gar weit rechts. Für mich 75% Bottas und 25% Russel. Schade. Wären für Russel Punkte gewesen. Stark mit einem Williams einen Mercedes zu attackieren. Starker Fahrer
 
Puuh, fast hätte Sennas Statue Gesellschaft bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du hast Recht...nur die ersten 6 sind innerhalb einer Runde!
Dann wird es natürlich sehr schwer noch aufs Podium zu kommen.
Vielleicht lassen sie ihn eine Runde eher losfahren. Sonst weiß er ja gar nichts mit der Situation anzuzufangen. :fresse2:
 
Er liegt ja nun im Bereich Raikkonen, kann also sein. Musste aber gerade noch eben weg und habe genau das nicht mitbekommen.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt, heute einzuschalten :)
 
die ideallinie hin zu ersten kurve ist so dass sie langsam von links nach rechts geht.

bottas hat nicht damit gerechnet dass es jemand außen herum versucht und hat ist einfach normal gefahren

russel war sehr optimistisch und dachte, dass bottas genau das nicht macht
 
@Scrush

Seh ich genauso.
Bottas hat den Russel übersehen und der ist zu weit nach aussen gefahren als nötig gewesen.
Auf der Onboard war da noch nen bissl platz zumindest vorne.

Als Williams-Fan ist das natürlich tragisch. Aber ich will da keinem Fahrer irgendwie die alleinige Schuld geben.
 
die ideallinie hin zu ersten kurve ist so dass sie langsam von links nach rechts geht.

bottas hat nicht damit gerechnet dass es jemand außen herum versucht und hat ist einfach normal gefahren

russel war sehr optimistisch und dachte, dass bottas genau das nicht macht
Der hatte aber auch nen Überschuss... holy moly.
Wie wenn man auf der AB nen LKW überholt und beim Blick in den Spiegel beim Einscheren nen Ferrari groß im Kofferraum sitzen hat der beim Ausscheren einfach noch nicht da war. 😳
 
@gruenmuckel
Ich weiß noch wie ich mit meinem Golf IV 1.4l nem Lambo auf der A1 richtung Lübeck im Nacken saß.
Der hat das beim besten willen nicht erwartet, dass ich mich da so durchschlängle und ihn dann auch überhole... :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ah ok Hamilton und co durften sich zurückrunden.

Für Hamilton wirds trotzdem schwer. Die Karre ist nicht gebaut zum hinterherfahren.
 
Halo auch wieder seine Pflicht erfüllt wies aussah. Russels Rad nah am Kopf von Bottas
 
Vettel nur Scheisse an dem Schuhen. Wieder Technik und dann Teamfehler.
 
@Teppich16 Find ich gut :d
Kann mich nicht über das rennen beschweren.
Das wird noch interessant.

Kimi geigt auch gut auf.
Er fährt solide und hält sich aus den Situationen raus.
 
Das zurück runden auch kompletter Unfug. Ham baut Scheiße und wird belohnt.
 
Ich finds bekloppt, dass man mit der Karre einfach durch die Reihen schneidet wie ein heißes Messer durch butter.
Da können die vor ihm einfach rechts ranfahren und ihn überholen lassen. Kämpfen bringt ja nix.
 
rtl macht zwar werbung aber die ist deutlich kürzer als früher
 
Bei nur 4 renne die man bezahlt, reicht das ja auch um die abzubezahlen ^^

Perez ist heute aber auch übermütig...

giphy.gif
 
@gruenmuckel
Ich weiß noch wie ich mit meinem Golf IV 1.4l nem Lambo auf der A1 richtung Lübeck im Nacken saß.
Der hat das beim besten willen nicht erwartet, dass ich mich da so durchschlängle und ihn dann auch überhole... :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ah ok Hamilton und co durften sich zurückrunden.

Für Hamilton wirds trotzdem schwer. Die Karre ist nicht gebaut zum hinterherfahren.
War vielleicht Marco Reus ohne Führerschein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh