Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass HAM ein begnadeter F1-Fahrer ist, steht außer Frage.man kann auch übertreiben. Freut euch doch lieber, dass das Rennen nicht langweilig war.
Das Ham so gut abgeschnitten hat, zeigt aber auch einmal mehr seine Leistung.
Sonst war es ein klasse Rennen mit einem Podium, mit dem wahrscheinlich keiner gerechnet hat. Das ist doch toll.
Das hat weniger mit 30% mehr PS zu tun, sondern vielmehr mit DRS. Das bringt jedem, der es nutzen kann, einen Überschuss von ca. 25-30 km/h. Damit überholt es sich dann doch etwas leichter auf der Geraden.Also ich fand es auch so übertrieben wie HAM einfach mal so auf der Geraden Norris kassiert. Da kann mir keine sagen, dass hat mit HAMs Skill zu tun, das ist ne stink normale Gerade. Die ganzen letzten Jahre habe ich das Gefühl als hätte der Mercedes 30% mehr PS und man könnte jeden rein Stecken und Siege nach Hause fahren.
Mimimimimi...Nun Russell sollte es für dieses Zukunftsszenario dann allerdings unterlassen, bei nasser Strecke riskante Manöver bei 330 km/h zu fahren und dann im Kiesbett gegenüber dem anderen Fahrer handgreiflich zu werden, wenn es in die Hose geht
Slow motion of Russell and Bottas's interaction after their crash - Bottas gives him the finger
Watch "Slow motion of Russell and Bottas's interaction after their crash - Bottas gives him the finger" on Streamable.streamable.com
Echt jetzt?
Ich mag ja eigentlich auch die „rauen alten F1 Zeiten“.
Aber nach so einem Highspeed Crash erstmal zum anderen Fahrer stapfen, der noch mitgenommen im Auto steckt und sich gut und gerne verletzt haben könnte, um ihm Beleidigungen und einen Klaps um die Ohren zu hauen?
Geht gar nicht, keine Diskussion, das ist inakzeptabel.