Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und genau deswegen bekommt er als 7 facher WM nicht die Anerkennung die er eigentlich verdient. Zuviel wurde für ihn zerregelt. Zudem ein Überauto und ein gezügelter Teamkollege.Am Ende ist es dann doch wieder ein klassischer Luckmilton. Wirft das Auto ins Kiesbett und dann reicht es noch für P2...
Nunja, er ist nicht der einzige, der von der Unterbrechung profitierte.Am Ende ist es dann doch wieder ein klassischer Luckmilton. Wirft das Auto ins Kiesbett und dann reicht es noch für P2...
Und warum sind die anderen (die auch profitiert haben) nicht näher ans Podium gekommen?Ändert nichts daran, dass er durch diese Regel mit dem zurück runden massiv profitiert hat. Ohne wäre er niemals nur in die Nähe des Podiums gekommen.
Und Hamilton hat auffällig oft profitiert.
Wann denn genau? Sollte ja nun eine lange Liste kommen, wenns regelmäßig passiert.Ist doch trotzdem regelmäßig passiert, dass Hamilton dann bei eigentlich aussichtsloser Position massiv Glück hat.
Das mag sein, aber da kommt halt alles zusammen.lul ... als ob die anderen Teams das in der Pause nicht auch gemacht hätten.
Du meinst wie letztes Jahr in Monza?Hamilton hat nach dem er sich in die kacke gefahren hatte schon rech tHäufug SC oder Abbruch Glück gehabt.
So auch heute.
Soll ich es dir wieder erklären?Du meinst wie letztes Jahr in Monza?
Hamilton hat die letzten Jahre quasi 8 von 10 Rennen dominiert. Wie kann ausgerechnet er von SC oder Abbruch Phasen profitieren, und nicht die, die in 8 von 10 Rennen hinter ihm her fahren und dann wieder dran sind???
Das ist ne bahnbrechende Logik, die hier an den Tag gelegt wird..