[Sammelthread] Formel 1

rtl meinte grad, der koba ist gestern bei den kurbs 80cm hoch gesprungen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, nun in die wand reingesprungen, der wills wohl nicht lernen. Aber wenns wirklich 80cm waren, dann muss der ja schmerzen im rücken haben, die wagen sind ja hart gefedert
 
die shikane ist dreck^^ im spiel kann manh die ohne lenken fahren also in einem zug^^
 
HAHA mclaren
 

Japp, man sieht ja an Button, dass noch etwas ging. Fast wäre Fernando auch noch an Hamilton vorbei. Naja, habs mir schon fast gedacht. RBR vor allen anderen und McLaren Mercedes leicht vor den Ferraris. Massa war auch wieder sehr schnell unterwegs :rolleyes:

Ist einfach ne scheiß Saison...:wall:

Die Longruns von Ferrari waren allerdings ganz gut, weshalb ich mir sicher bin, dass er sich morgen einen Podiumsplatz sichert! Und auf der Strecke muss man auch mit dem SC rechnen, wird sicherlich spannend! Zur Not gibts ja noch Ferraris Kupplungsjoker :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch als Vettel Fan, hoffe ich irgendwie.. das morgen mal der Renault Motor den Geist auf gibt..

Ich wünsch mir etwas mehr Spannung für die letzten Rennen :d

aber ich denke spätestens im nächsten Rennen ist Vettel wieder WM..
 
der soll es in indien erst klar machen. die strecke ist lustig
 
Ach, mir ist es eig. scheißegal ob er morgen oder in 2 Wochen WM wird. Zu nehmen ist ihm der Titel eh nicht mehr. RedBull hat einfach (wieder) das mit Abstand beste Auto gebaut und Vettel macht einen guten Job. Webber schafft es einfach nicht, das Potenzial des Autos auf die Strecke zu bringen. Wobei es diesmal ja "nur" 4 Zehntel oder so waren...

Button hier auch sehr stark, obwohl ihm wichtige Trainingszeit am Freitag verloren gegangen ist. Zu Alonsos letzter Runde brauch man auch nicht mehr viel sagen - mal wieder eine tolle Runde. Hätte allerdings noch ein paar Zeitspähne finden müssen :d War ein spannender Kampf um P3.
Massa 1 Sekunde aufgebrummt. Spätestens 2013 wird Perez im Ferrari sitzen.

Naja, solangsam bin ich echt froh, wenn die Saison vorbei ist. Die Rennen waren teilweise wirklich spannend aber die WM hingegen einfach nur langweilig. 2012 kann es ja nur besser werden :bigok:
 
je nachdem wie gut die anderen ihre hausaufgaben machen. aber frag mich auch, warum ferrari noch an massa festhält... der hat ausgedient.
 
Wegen mir darf ruhig ein weiterer Top Fahrer kommen ;) Fernando muss sich vor niemandem verstecken, genauso wie sich die anderen Fahrer nicht verstecken müssen.

Obwohl nicht die "großen" Regeländerungen für 2012 anstehen, bin ich mir ziemlich sicher, dass es spannender wird. RBR hat das Auto um den EBD gebaut. Wenn der nun wegfällt, muss man sich def. was einfallen lassen. Der Zeitgewinn war ja nicht gerade wenig...

Von McLaren hört man irgendwie noch wenig.

Ferrari arbeitet für 2012 an sog. "Venturi Ducts". Außerdem wird das Cockpit tiefer werden, damit es die Balance des Wagen verbessert. Ein längerer Radstand ist ebenfalls geplant.
 
was genau sind denn venturi ducts ?

Das System ermöglicht es, dass die Luft in den Diffusoren von einem breiteren Kanal, zu einem schmaleren zirkuliert. Dadurch wird der Luftfluss durch die Diffusoren schneller. Ergebnis diesen ganzen Systems ist es, dass sich der Anpressdruck erheblich steigert.
 
Hat jemand vllt n video vom abflug vom koba und vllt auch vom training, als er meterhoch in der luft rumfuhr??
 
Abflug ist ganz einfach: Youtube, "Kobayashi" eingeben, nach Datum sortieren.

Training konnte ich leider nicht finden.
 
Sky ist heute auch zum :kotz:

EDIT: Vorallem der Typ der immer mit Hülkenberg vor der Kamera steht, hat sich ja total lächerlich gemacht... Naja, paar Minuten noch und dann gehts Rund :d Bin ja wirklich gespannt, ob es regnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja etwas komisch heute^^

egal. hauptsache kein lauda,wasser und ebel^^

Vorallem der Typ der immer mit Hülkenberg vor der Kamera steht,

peter lauterbach? ja den find ich auch blöd. kommt so rüber als weis der typ nigs. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wird Vettel noch kein WM..... aber in den Nächsten Rennen aufjeden fall.
 
So, los gehts. Ich bin gespannt, vor allem weils ein nachtrennen ist - das find ich richtig cool :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh