pes-forever
Urgestein
Lächerlich...Gott sei Dank arbeiten bei der FIA keine ehemaligen Ferrari Mitarbeiter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lächerlich...Gott sei Dank arbeiten bei der FIA keine ehemaligen Ferrari Mitarbeiter
Nein, Webber wird Alonso mehr oder weniger kampflos ziehen lassen. Weil er ein verbitterter, lahmer Versager ist und lieber Alonso als WM hat als von seinem Teamkollegen 3 Titel aufgebrummt zu bekommen.Morgen fährt Webber einfach dem Alonso in die Parade und alles ist gut.
Vettel startet jetzt aus der Box.
Nein, Webber wird Alonso mehr oder weniger kampflos ziehen lassen. Weil er ein verbitterter, lahmer Versager ist und lieber Alonso als WM hat als von seinem Teamkollegen 3 Titel aufgebrummt zu bekommen.
seit wann kann man in abu dhabi überholen???
das kann ein ganz bitterer Nachmittag für Vettel werden.
Ich habe keine Probleme mit dem Ton auf Sky Sport HD2.Warum hab ich auf Sky SportHD2 keinen Kommentar, bei Sky Sport 1 ist er aber da? Bis vor der Werbung war er noch da ... und nein, ich bin auf dem richtigen Audiokanal. Strange.
Ich habe keine Probleme mit dem Ton auf Sky Sport HD2.
ORF HD, kostenlos und mit kommentar
---------- Post added at 14:07 ---------- Previous post was at 14:02 ----------
c'mon kimmi, erster sieg is heut drinnen