[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, Vettel hat's ja gesagt, die Dinge können sich ganz schnell noch ändern. Bin mal gespannt, auf jeden Fall doch ein Grund, das Rennen zu sehen. :d
 
Trotzdem ärgerlich...vielleicht kann Vettel ja zumindest so fahren das Alonso nicht viele Punkte gut macht.
 
Wie gesagt, keiner weiß was kommt und ob Alonso z.B. überhaupt durchfahren kann - Grosjean fährt ja mit. :fresse: Vll. fährt Vettel auch ordentlich vor und es gibt einen direkten Vettel vs. Alonso Kampf, wäre auch was.
 
Vettel kann jetzt mal beweisen, dass er ein wahrer Weltmeister ist und nicht nur Vorne weg fahren kann sobald das Auto passt.
 
Morgen fährt Webber einfach dem Alonso in die Parade und alles ist gut. :d
 
Morgen fährt Webber einfach dem Alonso in die Parade und alles ist gut. :d
Nein, Webber wird Alonso mehr oder weniger kampflos ziehen lassen. Weil er ein verbitterter, lahmer Versager ist und lieber Alonso als WM hat als von seinem Teamkollegen 3 Titel aufgebrummt zu bekommen.

---------- Post added at 20:51 ---------- Previous post was at 20:51 ----------

Vettel startet jetzt aus der Box.

Alles andere hätte mich auch gewundert.
 
Nein, Webber wird Alonso mehr oder weniger kampflos ziehen lassen. Weil er ein verbitterter, lahmer Versager ist und lieber Alonso als WM hat als von seinem Teamkollegen 3 Titel aufgebrummt zu bekommen.

Jo, schon klar. War auch nicht so ernst gemeint.
 
seit wann kann man in abu dhabi überholen???
das kann ein ganz bitterer Nachmittag für Vettel werden.
 
So lang man nicht Alonso heißt und einen Petrov in nem Renault vor sich hat schon :d
 
seit wann kann man in abu dhabi überholen???
das kann ein ganz bitterer Nachmittag für Vettel werden.

vettel war auf den geraden zwar sehr langsam, aber da er aus der box startet kann setup ja geändert werden. die ändenr sicherlich flügel und ügetriebe einstellungen. so schnell wie der rbr ist denke ich schon, dass vettel recht gut nach vorne kommt.
 
Warum hab ich auf Sky SportHD2 keinen Kommentar, bei Sky Sport 1 ist er aber da? Bis vor der Werbung war er noch da ... und nein, ich bin auf dem richtigen Audiokanal. Strange.
 
ORF HD, kostenlos und mit kommentar ;)

---------- Post added at 14:07 ---------- Previous post was at 14:02 ----------

c'mon kimmi, erster sieg is heut drinnen
 
Schon interessant wie schlecht der RB in verwirbelter luft ist
 
ORF HD, kostenlos und mit kommentar ;)

---------- Post added at 14:07 ---------- Previous post was at 14:02 ----------

c'mon kimmi, erster sieg is heut drinnen

Gibt es da einen Livestream? Weil ORF empfange ich hier nicht.

---------- Post added at 14:18 ---------- Previous post was at 14:12 ----------

Safety Car :lol:
 
SC, oje

Ehm, k.a. bezüglich Livestream, ich bekomms übern terrestrischen
 
Manno, was für n crash, rosberg knallt übern hrt
 
Seltsammer überholversuch vom Rosberg. Fährt man nicht normalerweise vorbei, wenn man überholen will anstatt drüber zu fliegen? :fresse:
Da soll mal einer behaupten, die alten IndyCar Dallara hätten als einzige, gute Flugeigenschaften gehabt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh