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Iirc wird die maximale Einspritzmenge limitiert. Dadurch natürlich auch der effektiv nutzbare Ladedruck.die turbos sind theoretisch doch gar nicht limitiert. also warum lüftchen?
Das war ja eines der großen Probleme bei den alten Turbos.Falls es keine Treibstoffbegrenzung im Qualifying gibt könnte man natürlich deutlich mehr Ladedruck fahren. Nur je größer der Lader und je höher der Ladedruck desto schlechter das Ansprechverhalten.
Die neuen Motoren sind daraufhin ausgelegt. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird ERS sogar automatisch genutzt, um das Turboloch auszugleichen.Aber wenn die klug sind nehmen sie das KERS her um das Turboloch auszugleichen
Es wird alles zu einem Antriebsstrang zusammengefasst, aber man darf einzelne Teile (Turbo, ERS, etc.) wechseln. Dafür existiert ein Punktesystem, das jedem Teil einen Wert zuordnet.ein paar extra turbos würden schon reichen, aber eventuell gehören die einzelnd gar nicht zum motor und dürfen öfters gewechselt werden?
ein paar extra turbos würden schon reichen, aber eventuell gehören die einzelnd gar nicht zum motor und dürfen öfters gewechselt werden?
Das war ja eines der großen Probleme bei den alten Turbos.
Lewis Hamilton meinte, dass es sehr lange dauert, bis der Turbo einsetzt (im Bezug auf Prosts 1988er McLaren, den er gefahren ist).
Die neuen Motoren sind daraufhin ausgelegt. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird ERS sogar automatisch genutzt, um das Turboloch auszugleichen.
Schauen wir mal. Normalerweise fallen leute die solche aussagen tätigen in der F1 regelmäßig voll auf die schnauze