vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Finde Spielberg auch öde. Das beste an der Strecke sind definitiv die Grid Girls!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde Spielberg auch öde. Das beste an der Strecke sind definitiv die Grid Girls!
RB stellt 2 von 10 Teams und ist das einzige Team mit Renualtmotoren. Ist RB weg bleiben nur noch Mercedes, Ferrari und McLaren als sichere Werksteams und Williams als Kundenteam.Der Horner meinte im Interview: "Red Bull braucht F1 nicht."
Meint der allen ernstes das die F1 Red Bull braucht?
Nur konnte man sonst immer Aufholen und das geht jetzt nicht mehr.Die F1 ist schon immer eine Konstrukteursmeisterschaft gewesen und nie eine Fahrermeisterschaft.
2 der RB Meisterschaften wurden erst im LETZTEN Rennen entschieden, das ist keine Dominanz in JEDEM Rennen wie Mercedes.Sonst konnte man aufholen? Ich erinnere dich einfach mal daran, dass Ferrari 99-04 und RedBull 2010-2013 Weltmeister geworden sind. Die meisten Jahre davon waren auch sehr dominant...
2, denn diese Saison kommt auch niemand näher an sie.Die Mercedes Dominanz geht grade mal eine Saison,
Weil die Token Updates von Ferrari kein Stück näher an die Mercedes Updates ohne Tokens geführt haben.Wir haben nichtmal Halbzeit der Saison, also warum den Tag vor dem Abend loben?
Da ist nichts offen und eben das ist das Problem.Durch das recht offene Motoren Reglement
Mercedes mauert und fährt nicht am Limit, die haben auch einiges an Potenzial nach oben.und die gut funktionierenden Aero-Updates von Ferrari kann es schnell gefährlich werden für Mercedes.
Zumal der Ferrari nicht an einem Williams vorbeikommt.
Kommentator Danner.
Franz Tost.