sidewinderdxii
Legende
Das mit der Motorpower ist ja ok aber dieses alberne DRS finde ich zum Kotzen. Weg mit dem Scheiß und lasst die Fahrer aus eigener Kraft überholen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was ist daran ätzend? Ich finde solche Ingenieurskunst einfach nur toll, der Motor ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf nächstes Jahr.
Finde den Bottas erschreckend schwach, bei ihm hat man immer das Gefühl er fährt einfach mal mit und schaut was aich ergibt, obwohl er im besten Auto sitzt. Ohne die Vetternwirtschaft bei den Eheleuten Wolff, wäre er glaube ich nie im Leben, unter normalen Umständen, in den Mercedes gekommen.
Ich finde Xiadz erschreckend dumm
Ultramegahypersoft gibt es dann 2019
Die F1 ist einfach total im Eimer. Habe dieses Jahr mehrere Rennserien verfolgt und die F1 ist mit Abstand das Ödeste, was der Rennsport zur Zeit zu bieten hat.
Wo waren die Reifen zu hart? Solange die Fahrer mit ihrem Material haushalten müssen statt konstant auf Angriff zu fahren, sind die Reifen alles nur nicht zu hart.@Xiadz
Dieses Jahr waren die Reifen definitiv eine Stufe zu hart. Von daher ist die Idee 2 Stufen weicher zu gehen nicht sooo abwegig. Wo ich aber ganz bei dir bin ist die Tatsache, dass Pirelli grade einen extrem zweifenhaften Weg einschlägt. Hypermegakuschelweich ist einfach kein vernünftiger Name