[Sammelthread] Formel 1

Bathurst 12h ist nächste Woche, oder?
Wo guckst DU denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich guck bei NBC aber da geht die Übertragung erst um 9pm Ortszeit weiter.
€dit: Rudlegde Wood ist mal wieder richtig gut drauf, die Interviews die er macht bringen einen immer wieder zum lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf IMSA.tv | gibt's den offiziellen kostenlosen Livestream aber natürlich nur mit Englischem Kommentar.
 
Ändert sich eigentlich dieses Jahr was bei F1TV? Kann man endlich den Stream anhalten und fortsetzen und den Stream zu jeder beliebigen Uhrzeit ansehen?
 
Sauber wird zu Alfa Romeo.

Weiß noch nicht ob ich das gut finden soll.
 
Naja, waren letzte Saison inoffizielles B-Team, nun sind sie echtes B-Team wie TR für RedBull ;) Nur Mercedes hat nun sowas (noch) nicht.
 
Ich hoffe das Sauber nicht noch mal so kaputt geht wie bei dem BMW Deal als die dann auf einmal ganz schnell ausgestiegen sind...
Hab da ein bisschen Schiss vor 2021!
 
Haas VF-19
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
 
Ändert sich eigentlich dieses Jahr was bei F1TV? Kann man endlich den Stream anhalten und fortsetzen und den Stream zu jeder beliebigen Uhrzeit ansehen?
Das markierte geht doch schon lange oder was meinst du damit?
2018 hab ich 2-3 Rennen nicht sehen können die hab ich mir dann 3-4 Stunden später angeschaut.

Naja, waren letzte Saison inoffizielles B-Team, nun sind sie echtes B-Team wie TR für RedBull ;) Nur Mercedes hat nun sowas (noch) nicht.
Ich hoffe das Sauber nicht noch mal so kaputt geht wie bei dem BMW Deal als die dann auf einmal ganz schnell ausgestiegen sind...
Hab da ein bisschen Schiss vor 2021!
Alfa will wohl das Sponsoring verdoppeln (von 50 auf 100 Mio) insgesamt soll Alfa Romeo Racing für 2019 ganze 250 Mio an Budget haben..das ist dann eine Liga mit Renault und McLaren
Ferrari hat mit der "Übernahme" von Sauber einen wichtigen Schritt in Richtung 2021 getan..vlt. hat man so Möglichkeiten das Budgetlimit in einer Grauzone zu umgehen.
Mercedes hat es ja schon bei Williams versucht..die haben aber abgelehnt weil sie autark bleiben wollen.
Die Chance Force India zu übernehmen ist auch vorbei..bin gespannt was Mercedes jetzt tun will.

Zum neuen HAAS:
Bis auf die Nase find ich den echt gelungen.
Aber irgendwie witzig dass anscheinend noch nie jemand eine dieser Dosen in echt gesehen hat. :d
Im Netz gibts vereinzelt Dosen für 40€ inklusive Vodka mit Blattgold im Reagenzglas...40€ sind mir aber zu teuer um die Echtheit zu überprüfen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in deren onlineshop kostet __eine__ Dose 20,- GBP! :fresse2:
 
Formel 1 Saison 2018

Heisst ja auch „rich“ energy. Vielleicht meinen die nicht reichhaltig (an was auch immer) sondern „für reiche“ damit? :d

Irgendwie müssen die den Deal ja auch finanzieren :fresse2:
 
Ja, laut Besitzer wurden die Dosen nur an exklusives Klientel verteilt.
Ich frag mich wie die das Sponsoring finanzieren..
 
Ist hier eigentlich jemandem aufgefallen das der Haas eine neue Position der Wastegate Rohre hat? Genau das, was Ferrari letzte Saison mal getestet hatte, nämlich alles gestapelt mit Auspuff unten und 2x Wastegate oben drüber.
 
Das markierte geht doch schon lange oder was meinst du damit?
2018 hab ich 2-3 Rennen nicht sehen können die hab ich mir dann 3-4 Stunden später angeschaut.
Wenn ich es noch richtig weiß, konnte man am Anfang die Widerholung erst am nächsten Tag oder Abends schauen. Ich möchte das Rennen aber auch 30 Minuten nach dem Start schauen können.
 
Ich möchte das Rennen aber auch 30 Minuten nach dem Start schauen können.
Also das ging definitiv nicht...das Rennen musste erst beendet sein, dann wurde es wohl komplett auf die Server geladen und dann konnte man es ca. 30 min. Nach Rennende sehen.
Geht denn das was du willst bei anderen Streamingdiensten?
Bei SkyGo geht es glaub ich nicht.
 
Sky hat die F1 wieder. Sehr schön :)
 
Aber wohl leider wieder mit Surer und Roos -.-
Wenigstens keine Werbung und keine Notwendigkeit, mir F1 TV besorgen zu müssen :d
 
Ich würde Nico Rosberg ja interessant finden. Der ist zwar auch etwas Mercedes/Hamilton biased, aber der ist eigentlich ganz angenehm.
Mal sehen, ob Sky auch verschiedene Perspektiven usw. anbieten darf :)
 
Rosberg fand ich auch sehr gut als Fachmann..hatte zwar nicht immer die gleiche Meinung aber von allen Experten hat er wohl das beste bzw. aktuellste Insiderwissen und seine Kontakte zu den Protagonisten sind wohl auch viel intensiver als die eines Surer, Danner und Co.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Sky alle Cockpits anbietet da man ja dann mindestens 21 verschiedene Kanäle nur für die F1 braucht.
Kann mir aber vorstellen dass es neben dem Worldfeed eine Art Random Cockpit Kanal gibt.

Der in meinen Augen einzige Mehrwert den mir Sky bietet ist die UHD Auflösung.
Aber kann mir vorstellen dass F1TV da auch in 1-2 Jahren nachzieht.
 
Nimm zattoo.de und RTL. Da gibts Timeshift und Du kannst es von Anfang an schauen.
 
@terraPole
Nee, nicht alle Cockpits, aber vielleicht ausgewählte bzw. zufällige auf einem Kanal und dann Boxengasse und vielleicht noch Telemetrie/Zeiten im Bild auf einem Kanal.
Das hätte schon was. Mal schauen, ob es so etwas dann gibt :)
 
Das gab es doch alles schon mal bei Sky oder war das noch zu Premiere-Zeiten?
Sky hat anscheinend realisiert dass die F1 ein starkes Zugpferd ist und vlt hat sie jetzt einen höheren Stellenwert als vorher.^
Bin jedenfalls gespannt wer der neue Experte neben Roos wird.
Eine Kombi aus Sky und F1TV wäre am besten..die Features von F1TV (Telemetrie, Cockpitcams, unzensiertes Teamradio) kombiniert mit der UHD Auflösung, dem Kommentar und den Vorberichten von Sky. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl nicht viel an der Lackierung geändert wurde ist das für mich der schönste Mercedes der letzten Jahre.
racefansdotnet-20190213-100620-1.jpg
 
Ich find den Redbull auch nicht verkehrt. Die haben es diesmal echt beim Schrumpfen der Seitenkästen übertrieben... Fehlt jetzt noch der Ferrari, dann sind (fast) alle interessanten Autos durch :d
 
Ich glaube das Testen 2018 mit Toro Rosso hat etwas gebracht.
RB hat für 2019 einen Spalt zw. Auspuffanlage und Motorabdeckung den sie vorher nicht hatten.
Toro Rosso hat das aber schon 2018 so mit der Honda-PU getestet.
Vlt ist das ein guter Weg um die Oberseite des Motors kühl zu halten.
RB 2018
red-bull-racing-rb14-rear-1.jpg

RB2019
coolingpvjei.jpg

TR2018
Pierre-Gasly-Toro-Rosso-F1-Test-Barcelona-Tag-5-6-Maerz-2018-articleDetail-ac8cfa9a-1150659.jpg


Der Mercedes ist aber auch um einiges schmaler geworden..
DzSDBOEXcAEE9MT.jpg


Ich hoffe Ferrari hat auch irgendein Ass im Ärmel.
2019 muss Ferrari endlich WM werden..oder zur not auch Verstappen aber nicht schon wieder MAMG :fresse2:
 
Die Frontflügel sind halt echt die Hölle....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh