[Sammelthread] Formel 1

FIAT (Fehler in allen Teilen)

mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft bei Ferrari .. von denen darf man diese Saison leider gar nichts mehr erwarten, unso mehr freue ich mich über Red Bull, das Auto wird anscheinend immer schneller und auch der Verstappen wird mir immer sympathischer. Er fährt Aggressiv und sorgt für Action und Spannung mMn würde er im AMG auch WM werden oder zumindest dem Ham das Leben richtig schwer machen.
 
Feuer in allen Töpfen :drool:
 
@Da Frek:
Das möchte ich bezweifeln, wenn LeClerc's Kleine Probleme mit der Benzinleitung...
 
Oha der erste Regen ist schonmal da :fresse: Dann wird mit sicherheit wieder ewig nicht gefahren :rofl:
 
Unsafe Release für Leclerc kommt noch... Wieder mal gute Leistung von Ferrari
 
Ich predicte mal bevor ich gleich weg muss: Mercedes macht das entspannt, LEC bekommt eine Strafe für unsafe release, VET muss Leistung raus nehmen weil Turbo...
 
Regengott, sollte eine Strafe bekommen. 5Sekunden?
 
Wäre natürlich geil, wenn HAM eine Strafe bekommt, man es also lieber gehabt hätte, wenn er seine Teile auf einer weiteren, kompletten Runde auf der Strecke verteilt.
 
Wenn seine Karre so viele Teile verliert dass er zur Gefahr für andere wird dann soll er die Kiste abstellen.
Wenn es eine Regel gibt die besagt, dass man nicht wie man möchte in die Box fahren kann dann kann man da auch nicht wegen sowas Ausnahmen machen. Wundere mich eh warum es für den Unsafe Release keine Strafe für Leclerc gab sonder nur ne Geldstrafe fürs Team.

Kriegt Hülk wohl sein Podium doch noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht. Hamilton holt ihn noch ein und fährt die Zeitstrafen raus.
 
Wenn seine Karre so viele Teile verliert dass er zur Gefahr für andere wird dann soll er die Kiste abstellen.
Lieber die Kiste abstellen, als links (anstatt) rechts an einem blöden Pin vorbeifahren? Ja gut, warum nicht..passt in das Bild, das die F1 im Moment generell abgibt :d

Die Regel hat sicher ihre Berechtigung. Aber wenn sich jemand mit einem halb zerlegten Auto in die Box kämpft .. da so konsequent Reglungen umzusetzen, deren Umsetzung in dieser Situation eine Farce ist ..
Aber hauptsache Le Clerc keine Zeitstrafe für Unsafe Release aufbrummen, während der nächste im nächsten Rennen dafür 5 Sekunden bekommt.
 
Hab ich so nicht gesagt.
Er kann ja an dem Pin vorbei fahren muss dann aber einfach mit einer Strafe rechnen. Er hat sich damit ohnehin einen Vorteil verschafft also soll er da mal nicht rumheulen. Alternativ hätte er mit der kaputten Kiste noch ne Runde fahren müssen.
Irgendwo muss man die Grenze ziehen und wenn das heißt, dass wenn du an der Einfahrt der Boxengassen vorbei bist du dann eben entweder ne Runde fahren muss oder die 5 Sekunden kriegst wo ist das Problem?

Und mal zum halb zerlegten Auto. Dem fehlte die Hälfte seines Frontflügels. Übertreib mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ein Mensch :shot:
 
Mensch was machen die da eigentlich...
Was ein bescheuertes Rennen wobei man das so schon nicht mehr nennen kann.
 
Würde heute Abend zu gern bei Günther Steiner Mäuschen spielen :fresse2:

Weltmeisterschaft ist dann langsam auch gelaufen, Bottas nutzt seine Chancen nicht. Für Hamilton nach dem all dem Pech eigentlich die optimale Schadensbegrenzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte jedes Mal so ein Spektakel.
 
Was sind das bitte für Pokale?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh