Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die meisten reden über Geschwindigkeiten jenseits von XYZ ohne jemals auch nur in der Nähe gewesen zu sein. Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen der Geschwindigkeit in einem Spiel oder in der Phantasie und im Reallife. XdevilX zeigt diese Unkenntnis bereits in einem nachfolgenden Post. Er urteilt über etwas, wo er keinerlei Ahnung von hat. Wie weich die Reifen bereits nach wenigen km werden, weil das Fahrzeuggewicht diese bis zum Anschlag walken läßt.Aber findest du nicht dass man auch ohne Mitglied in diesem elitären Club zu sein die Leistungen von Fahrern/Teamkollegen ins Verhältnis setzen kann und dazu eine persönliche Meinung haben darf?
Um ein Urteil zu fällen, muß man beide Seiten kennen. Im Falle der Auslaufzonen z.B. das Wissen um die Geschwindigkeit und Fahrphysik. Bei Reifen kann ich z.B. über die Unterschiede zwischen Pirelli und Michelin urteilen. Aber nur auf meinen Fahrzeugen. Denn da hatte ich beide aufgezogen. Ich bin beide gefahren. Wie sich die Reifen auf einem anderen Fahrzeug verhalten, weiß ich nicht und kann da auch nichts dazu sagen. Um Entscheidungen in einem Kommandostand zu beurteilen, muß man in einem solchen gewesen sein und solche getroffen haben. Ansonsten fehlen einem zu viele Informationen und Parameter zum Urteilen.Ansonsten dürfte man auch nicht die asphaltierten Auslaufzonen (keiner von uns hat je eine Rennstrecke entworfen) oder die Pirelli Reifen (keiner von uns hat einen F1 Reifen gebacken) oder die Strategien der Teams (keiner von uns musste Entscheidungen am F1 Kommandostand treffen) kritisieren.
Die Leistung, die ein Fahrer mit seinem Fahrzeug zeigt, ist von sehr vielen Faktoren abhängig und die wenigsten sind durch den Fahrer beeinflußbar. Die gesamte Technik, Strategien etc. Wie oft hat man gesehen, daß ein Fahrer durch Stallregie und Strategie nach vorne gespült wird oder zurückbleibt. Man denke nur an den Under-/overcut. In einem Qualifying erinnert sich später niemand mehr, ob da ein Wagen im Weg stand oder auch nicht. Wie sich die Wagen im Laufe der Jahre änderten,... Man merkt ja schon allein an der Frage, ob denn nun VET den gleichen Support wie LEC erhält, daß die Beantwortung nur subjektiv sein kann. Und damit ist eine Bewertung obsolet. Ebenso bei Merc (HAM vs. BOT),...In der F1 sind alle sehr gute Fahrer welche seit ihrer Kindheit Teile ihres Lebens dem Rennsport “opfern“.
Trotzdem kann die Leistung im Verhältnis zum Teamkollegen schlecht, miserabel oder auch sehr gut sein.
Das sollte man sagen dürfen..besonders wenn es anhand von Daten (Zeiten) belegbar ist.
Schon mal einen S8 mit 300 bewegt? Ne? Dacht ich mir. Keine Ahnung, aber davon sehr viel.Nur nicht zu dick Butter an die Wand schmieren. Und in nem S8 300 fahren ist jetzt nicht wirklich was womit man angeben kann
Schon mal einen S8 mit 300 bewegt? Ne? Dacht ich mir. Keine Ahnung, aber davon sehr viel.
Schwierig. Hätte er jetzt auf schritttempo abgebremst... ich halte es für dämlich aber (leider) legal. Davon abgesehen hat ihm das safetycar auch keine amdere wahl gelassen.denke auch, dass das eine Strafe für BOT geben könne... "driving unnecessarily slow"
Ja, aber auch nein. Die hinten können nicht sehen was vorne passiert. Aber sie sehen die grünen Lichter und müssen sich darauf verlassen, dass bei grün jeder auf den Pinsel tritt.Die hinten haben alle einfach alle zu früh Gas gegeben.
Die können den Führenden doch gar nicht sehen.Nein sie müssen sich da nicht drauf verlassen, sie müssen auf den Führenden achten. Da waren 2-3 Leute einfach zu gierig.
Für mich ist es nicht eindeutig. Aber GIO hat sicherlich eine Schuld.gio war der auslöser oder? einfach zu schnell