Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso meinst du? doppelt gelb heisst doch das unmittelbar ne Gefahr auf der Strecke ist, wo man langsam zu fahren hat. Vielleicht nicht 60km/h, aber deutlich und vorallem dauerhaft langsamer als im normalen Tempo. Ich sehe das ähnlich, im Training ist es hupe, selbst wenn es Code60 wäre.Du willst Doppelgelb mit einer Slow Zone vergleichen? Wie lächerlich ist denn das bitte?
Wieviel Atü hatte er denn auf dem Kessel?Kubica fährt in Zandvoort. Kimi wurde positiv getestet.
Wie ich schon im Post #30.749 zitiert hatte:doppelt gelb heisst doch das unmittelbar ne Gefahr auf der Strecke ist, wo man langsam zu fahren hat. Vielleicht nicht 60km/h, aber deutlich
Statt auf der Strecke zu bummeln, machen sie es jetzt in der Boxenausfahrt, da kommt wenigstens keiner vorbei, der auf einer schnellen Runde ist, aber da man auch nicht überholen kann, ist es schon recht grenzwertig. Was wäre passiert, wenn der letzte es nicht mehr rechtzeitig geschafft hätte, weil der Teamkollege des anderen vor ihm war und zu lange gebummelt hat? Das wird sicher auch noch irgendwann passieren und dann ist der Ärger groß, auch wenn es vielleicht keine böse Absicht, sondern einfach ein Fehler beim Versuch selbst auch genug Abstand zum Vordermann zu bekommen. Das ist eben schwer, wenn alle noch kurz vor Schluss auf die Strecke möchten.Geil, wie im Quali die Boxenausfahrt zugeparkt wurde..
Definitiv. Dieses Zucken ist bei dem Tempo einfach viel zu gefährlich. Alonso hatte Hamilton ja auch hart bekämpft, aber bei weitem nicht in solch einer gefährlichen Weise wo eine Wand in direkter Nähe ist.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Dafür sollte man Mazepin eigentlich disqualifizieren. Dieses Zucken geht gar nicht und dann quasi in die Mauer drücken wollen.
Mich wundert es so langsam gar nichts mehr, bei der inkonsequenten Bestrafung die es derzeit gibt in dem SportJa, da wundert es mich sehr, dass es da keine Untersuchung dazu gibt...
Und genau das kekst mich momentan an. Da gibt es einfach keine Verlässlichkeit. Gefühlt gibt es jedes Rennen eine andere Handhabe für gleiche/vergleichbare Geschehnisse. Da muss es einfach eine klare Linie für die Teams, Fahrer und auch Zuschauer geben. Ansonsten hat das was von Willkür und verleitet auch die Fahrer die Grenzen zu überschreiten.Mich wundert es so langsam gar nichts mehr, bei der inkonsequenten Bestrafung die es derzeit gibt in dem Sport
Und er fährt wieder die schnellste runde.Zumindest plärrt Hamilton herum das es sich nicht ausgehen wird
Aber heulen tut er sowieso immer gerne wenn er nicht in Führung liegt. Nehme ich nicht für bare Münze. Wird wohl eines der Rennen für Hamilton, die am schwersten waren