MSAB
Urgestein
Hamilton geht denke ich mal auf 3 Stop.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Hydraulik hat wohl nen schaden.Was war mit MAZ? Gar nicht mitbekommen das er "out of the Race" ist?
BTw: das mit der Ethanol-kühlung ist kein Witz.Nicht nur die Hydraulik hat einen Schaden bei ihm 🤣🤣
Hätte ich nicht erwartet, dass er da sich widersetzt. Wahrscheinlich, weil er eh nichts mehr zu verlieren hat und weg ist.Haha...Valteri, this is James
Und dennoch hat er die schnellste Runde gemacht
Beste Aktion von Bottas in dieser Saison.
leider netHoffentlich haben sie nen vernünftigen Pokal und nicht diesen elenden Heineken-Pokal.
Der ist genauso unbeeindruckend und langweilig wie das Bier.
Alles andere war mega, die gesungene Hymne (die selbst mich gerührt hat),leider net
Das stimmt allerdings. Ich denke aber mit der Aktion wird klar sein, dass Russell in der nächsten Saison den Mercedes fährt.er hat sogar langsamer gemacht am ende. er hätte echt voll drauftreten müssen damit ham keine chance mehr hat als revanche für die Lüge aus der box
Schließt sie in nen steel-cage und werft nen Messer in die Mitte.ja, die sollten ihren zickenkrieg mal beilegen.
Ich denke eher in nächster Zeit hat vor allem einer Recht: Günther Steiner. Der wird und muss da jetzt klare Kante zeigen und die Spielregeln vorgeben.Schließt sie in nen steel-cage und werft nen Messer in die Mitte.
Der Gewinner kriegt Recht 😉
Ich denke eher in nächster Zeit hat vor allem einer Recht: Günther Steiner. Der wird und muss da jetzt klare Kante zeigen und die Spielregeln vorgeben.
Die Schuld für den heutigen Zwischenfall möchte der Haas-Teamchef nicht Masepin alleine zuschieben. "Es gehören immer zwei dazu", erinnert er. Zudem findet er, dass das Thema gerade künstlich hochgekocht wird. Es habe gar nicht "so viele" Zwischenfälle zwischen den beiden gegeben. Trotzdem kündigt er an, man werde darüber nachdenken, wie man so etwas in Zukunft vermeiden könne.
"Wie wir das machen, das müssen wir noch entscheiden", so Steiner.
Ganz ehrlich, wenn ich mick wäre würde ich Mal bei Jost Capito anrufen und fragen ob ich bei Williams fahren kann im nächsten Jahr.Das Schlimme daran ist, Mick ist für mich der wesentlich bessere Fahrer als Mazepin. Letzterer kann sich nur mit solch waghalsigen Aktionen wehren.
Ohne das Geld seines Vaters wäre er wohl noch lange nicht in der Formel 1.
Einfach Mal in Grove anrufen.Ich hoffe, Schumacher hat irgendwie die Möglichkeit, nächstes Jahr woanders zu fahren. Haas ist nicht das richtige Team. Es ist in jeder Hinsicht zu schlecht, inkl. der Führung um Teamchef Steiner.