Eric Cantona
Enthusiast
Bei den Highlights zum FP3 sieht man nochmal beide Szenen: FP3 Highlights
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Geldstrafe hat Mercedes und nicht Ham bekommen, weil man ihn zu spät über den Haas informiert hat:
Möglicherweise bekommt dem Aston Martin die Abfolge von vielen schnellen Kurven einfach nicht so gut wie den anderen Mittelfeldteams. Anders könnte ich es mir auch nicht erklären. Wenn sie das Setup verhauen hätten oder es technische Probleme gäbe, dann hätte das bestimmt schon einer der beiden Fahrer moniert.Was mich wundert ist übrigens das miese Abschneiden von Aston Martin, die auf anderen Stadtkursen wie Monaco und Baku noch deutlich besser abgeschnitten hatten.
es wart die letzte kurve, der ist die ganze runde komplett am limit gefahren. sowas passiert halt. er hat sich einfach verbremst. ob das an den reifen lag oder nicht, glaub ich eher weniger.Was mich wundert ist übrigens das miese Abschneiden von Aston Martin, die auf anderen Stadtkursen wie Monaco und Baku noch deutlich besser abgeschnitten hatten.
Was Ver abgeht: Es ist ja nicht das erste mal das wir sowas sehen : Man kann seine Reifen natürlich am Anfang der Runde kräftig anzünden und Zeit gutmachen, muss dann aber am Ende der Runde damit rechnen, dass sie abgebrannt sind und nicht mehr perfekt funktionieren. Dies sollte jemand der Weltmeister werden will, aber wissen!
als 7 maliger wm sollte man in einem laufenden quali fenster eigentlich wissen dass hinter einem möglichweise autos auf einer schnellenrunde sind und auf einem engen stadtkurs mit blinden kurven vll nicht auf der ideallinie umherschleichenHamilton hat wohl nie irgendwas mit gelb gesehen.
Weder auf dem Display noch durch Streckendisplays oder -posten.
Dann kann ich das Urteil nachvollziehen, wie soll er auch auf etwas reagieren, was er nie sehen konnte.
Nochmal...Vettel hat dafür in seiner Ferrari Karriere dafür -3 Plätze bekommen. Er hat in einer Kurve das Tempo rausgenommen und stand jemandem im Weg. Das Team hätte was sagen können, er selber konnte nirgends hin.Hamilton hat wohl nie irgendwas mit gelb gesehen.
Weder auf dem Display noch durch Streckendisplays oder -posten.
Dann kann ich das Urteil nachvollziehen, wie soll er auch auf etwas reagieren, was er nie sehen konnte.
So steht es auf motorsport-total.comUnd Vettel hat für das angebliche Blockieren in Training auch schon +3 Startplätze bekommen, weil ihn das Team nicht rechtzeitig gewarnt hat. Auch ohne gelb. Hamilton und Masepin war so eine Situation, wo andere Fahrer bereits Strafen erhalten haben.
@Eric Cantona
Laut Ticker ist das Getriebe in Ordnung?
Hamilton hatte auch einen Moment des Übersteuerns im Qualifing. Bei ihm war es knapp, hat aber letztlich keinen Anschlag nach sich gezogen, da die Strecke an dieser Stelle breiter war. Dieses Glück hatte Verstappen gestern nicht.es wart die letzte kurve, der ist die ganze runde komplett am limit gefahren. sowas passiert halt. er hat sich einfach verbremst. ob das an den reifen lag oder nicht, glaub ich eher weniger.
Und das Auto reparieren wenn es einen Schaden gibt! Siehe Silverstone dieses Jahr.. dank der Red Flag hat Hamilton das Auto damals reparieren können.Bei einer Unterbrechung darf man doch auch Reifen wechseln, oder?