Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich rechne nicht damit, dass Hamilton das macht. Bei Vettel bin ich mir sicher, dass er den Worten auch Taten folgen lässt.Finde die Aussage von Vettel übrigens sehr stark!
Bin ja kein Vettel Fan , aber sowas ist einfach richtig gut.
Mal schauen was Ham so von sich gibt, so wie er in letzter sich engaiert gegeben hat müsste er direkt Vettel zur Seite springen...
Hamilton meldet sich erst zu Wort, wenn die schwarze Minderheit in der Ukraine überrant wird...Mal schauen was Ham so von sich gibt, so wie er in letzter sich engaiert gegeben hat müsste er direkt Vettel zur Seite springen...
Wäre aber das völlig falsche Signal (würde ich den F1 Veranstaltern aber auch zutrauen). Aber lass uns nicht politisch werden...Naja, angenommen die Russen würde einfach einpacken heimfahren, dann stünde einem Russland GP in meinen Augen nichts im Weg.
Baku ist immerhin ne gute Strecke, finde ich echtDie Saudis, Azerbaijan und so weiter sind alle auch kein Kind von Traurigkeit.
Ich bin selber kein Hamilton Fan, aber solche Kommentare gehen einfach gar nicht. Das hat Hamilton übrigens auf Instagram geschrieben:Hamilton meldet sich erst zu Wort, wenn die schwarze Minderheit in der Ukraine überrant wird...
Naja dafür kann Alpine ja per se nichts, die hätten sicher auch lieber ein Auto ohne Rosa Aber wenn BTW sagt, ihr wollt unser Geld als macht ihr Rosa dann ist das wohl so.Generell sehen die Autos richtig gut aus, nur bei Alpine ist was den Look angeht echt totales Versagen sichtbar
Mahindra ist halt Indien und puh, klar möglich ist vieles aber ich denke man sucht etwas "besseres"In der Nascar wirbt die #14 (Stewart-Haas) mit Mahindra Traktors.
Mahindra ist auch in der Formel E unterwegs...
Eventuell kommt auch von da ein neuer Sponsordeal.