[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei motorsport-total.com wird Russell nach den ersten beiden Testtagen zitiert:

Auf die Frage, wo Mercedes seiner Meinung nach steht, entgegnet der Brite: "Gewiss nicht ganz vorne, da bin ich mir ziemlich sicher. Sie (McLaren und Ferrari; Anm. d. R.) scheinen die Dinge gut im Griff zu haben und sehen sehr stark aus, sowohl mit wenig als auch mit viel Sprit und auch mit dem Reifenmanagement."

Mal wieder Sandbagging vom Feinsten :d Von Ferrari und McLaren hört man natürlich das Gegenteil. Bin echt gespannt wie es dann beim ersten Rennen aussieht. Ich hätte nichts gegen einen Vierkampf an der Spitze (y)

Finde die Aussage von Vettel übrigens sehr stark!
Bin ja kein Vettel Fan , aber sowas ist einfach richtig gut.

Mal schauen was Ham so von sich gibt, so wie er in letzter sich engaiert gegeben hat müsste er direkt Vettel zur Seite springen...

Finde die Aussage von Vettel übrigens sehr stark!
Bin ja kein Vettel Fan , aber sowas ist einfach richtig gut.

Mal schauen was Ham so von sich gibt, so wie er in letzter sich engaiert gegeben hat müsste er direkt Vettel zur Seite springen...
Ich rechne nicht damit, dass Hamilton das macht. Bei Vettel bin ich mir sicher, dass er den Worten auch Taten folgen lässt.

Bin auch mal gespannt ob Ferrari Kaspersky vom Auto nimmt...

Ich denke nicht das Hamilton sich zu so einer Aussage hinreissen lässt, weil er sowas meist vom Statement seines Teams abhängig macht. Wenn, dann wird Mercedes was in die Richtung verlauten lassen. Die Teams setzen sich ja noch zusammen und beraten was passiert. Ich tippe die werden beschließen das Rennen in Sotchi nicht zu fahren.

Keine Ahnung wieso jetzt die Hautfarbe eine Rolle spielen sollte und du diese erwähnst... Hamilton hat sich in der Vergangenheit für Belange jeglicher Art eingesetzt. Naja... solche Aussagen bekräftigen sein Engagement in diesen Belangen

Naja, angenommen die Russen würde einfach einpacken heimfahren, dann stünde einem Russland GP in meinen Augen nichts im Weg. Solange die Aggression aber anhält wird es keinen geben. So lese ich das...

Naja, angenommen die Russen würde einfach einpacken heimfahren, dann stünde einem Russland GP in meinen Augen nichts im Weg.
Wäre aber das völlig falsche Signal (würde ich den F1 Veranstaltern aber auch zutrauen). Aber lass uns nicht politisch werden...

Nene, Politik muss hier nicht sein. Natürlich wäre es das total falsche Signal, da hast du vollkommen Recht. Ich meinte im Hinblick auf die sonstigen Austragungsorte und das Verhalten der F1 denen gegenüber... Die Saudis, Azerbaijan und so weiter sind alle auch kein Kind von Traurigkeit.

Mir gefällt der "weiße Wal" ;)

Hamilton meldet sich erst zu Wort, wenn die schwarze Minderheit in der Ukraine überrant wird...
Ich bin selber kein Hamilton Fan, aber solche Kommentare gehen einfach gar nicht. Das hat Hamilton übrigens auf Instagram geschrieben:
C857803A-0639-4041-B31B-6B804464E743.jpeg

Lustig :d

Das hüpfen ist sicherlich nicht mehr lustig wenn es in Eau Rouge passiert oder R130...

Zuletzt bearbeitet:
die autos sehen halt jetzt echt wieder nach rennwagen aus. da ist die lackierung wie die kirsche auf der torte.

Mir gefällt der Haas in reinem rot/weiß auch seeehr gut. Kein Vergleich zu dem rot/weiß/blau Mischmasch. Das Rot des Ferrari ist auch Mega und der Merc ist endlich wieder silber. Generell sehen die Autos richtig gut aus, nur bei Alpine ist was den Look angeht echt totales Versagen sichtbar :d

Generell sehen die Autos richtig gut aus, nur bei Alpine ist was den Look angeht echt totales Versagen sichtbar
Naja dafür kann Alpine ja per se nichts, die hätten sicher auch lieber ein Auto ohne Rosa :d Aber wenn BTW sagt, ihr wollt unser Geld als macht ihr Rosa dann ist das wohl so.

Zum Thema Haas gab es zum einen Gerüchte, dass 1&1 sein Invest ausweiten will, oder Gene Haas die Season überbrückt - Bringt halt langfristig nicht viel.
Mal schauen wer ggf. Maz ersetzt dann gibt es ja unter Umständen einen Sponsor hintendran. Die Gerüchteküche ist auf jeden Fall am brodeln, 3 Wochen vor Start mit einem (wahrscheinlich) offenen Sitz.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Naja, wenn man Mazepin Junior rauswirft, dann ist das für reich das falsche Signal. Er persönlich kann ja nichts für das Verhalten seiner Regierung. Wenn man den Senior als Wirtschaftlicher Sanktion raushaut, dann ist das was anderes.

Haas hat außerdem schon fittipaldi als Wunschkandidat genannt.

Fittipaldi könnte das ein oder andere brasiliansche Unternehmen wieder in die F1 bringen.
Das er nicht das Talent von Emmo hat weiß inzwischen jeder.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Ja vor allem ist Fittipaldi halt schon im Team und wäre ohne viel Aufwand aufwertbar.

Piastri ist schwierig, Renault wird ihn sicher nicht dauerhaft abgeben wollen und für ein-zwei Jahre bis Alonso weg ist wäre es sicher eine Möglichkeit um Erfahrung zu sammeln. Allerdings gibts da einige Wenns und Abers.
Ähnlich wie bei Hülkenberg, der bei AM ja als Ersatzfahrer ist und auch in die komplette Entwicklung involviert war v.a. im Simulator - unwahrscheinlich aber eigtl nicht unmöglich und er ist auch schon 34.

GIO als ehemals Ferrarikandidat ist sicher nicht komplett unmöglich, aber naja

Ferrari wird das sicher egal sein, sollten sie mazepin ersetzen wollen.

Hat sie ja auch bei Sauber nicht gestört, als Ocon und Wehrlein dort gefahren sind.

Daher bin ich persönlich für Piastri.
Der hat es verdient.

In der Nascar wirbt die #14 (Stewart-Haas) mit Mahindra Traktors.
Mahindra ist auch in der Formel E unterwegs...

Eventuell kommt auch von da ein neuer Sponsordeal.

In der Nascar wirbt die #14 (Stewart-Haas) mit Mahindra Traktors.
Mahindra ist auch in der Formel E unterwegs...

Eventuell kommt auch von da ein neuer Sponsordeal.
Mahindra ist halt Indien und puh, klar möglich ist vieles aber ich denke man sucht etwas "besseres"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh