[Sammelthread] Formel 1

1648321619775.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das werden unter normalen Umständen also wieder Ferrari und Redbull unter sich ausmachen. Die Longruns sahen bei Max am stärksten aus. Wenn Redbull nicht nicht zu viel am Setup für das Quali verändert hat wie in Bahrain.
Mercedes heute echt weit weg. Aber eine schnelle Lösung für ihre Probleme war ja nicht absehbar.

Gerade von vorne oder von hinten ist übrigens bei einem Einschlag am besten.
Dort gibt es die meisten Crashstrukturen die Energie abbauen können.

Sein Onkel hat auf Sky sehr gut erklärt warum seitlich der größte Mist ist, der jemandem passieren kann.
HANS wirkt schlechter, kleinere Crashstrukturen, usw.

Nice für Perez!

Zuletzt bearbeitet:
@kalgani
Ralf hat das auch zweimal selbst erlebt in Indianapolis.

Wenn einer ahnung hat, dann er.

Gerade von vorne oder von Hinten ist übrigens bei einem Einschal am besten.
Dort gibt es die meisten Crashstrukturen die Energie ababauen können.

Sein Onkel hat auf Sky sehr gut erklärt warum seitlich der größte Mist ist, der jemandem passieren kann.
HANS wirkt schlechter, kleinere Crashstrukturen, usw.

Nice für Perez!
Nicht umsonst haben die Piloten alle "Stiernacken", ein Normalo wie wir würde die G-Kräfte beim fahren schon nicht aushalten und einen Crash wie diesen nicht überleben.

Ja, da muss was kolossal nicht stimmen. Bei Russell lief es deutlich besser.
Ja und er hat auch nicht über ein bestimmtes Problem geklagt, so dass man nicht einschätzen kann was genau das Problem ist. Entweder hat er sich bei Setup vertan oder er wollte einfach nicht das Risiko eingehen einen Crash wie Mick zu erleiden. Je schlechter das Auto liegt, umso größer ist die Gefahr für so einen Crash auf einem Kurs wie diesem.

bei Tsunoda gab es Probleme mit dem Benzin
Was komisch ist, denn wenn TB die Ursache des Problems gefunden und abgestellt hat, sollten dies auch für das Schwesterteam gelten.

Ich würde sagen sein auto in die wand setzen zählt als selbstverschuldet
Nein, da kann doch ein Fahrer nichts dafür wenn die Mauer plötzlich vors Auto springt :banana:

wenn du das auto in so einer S kurve verlierst und gegensteuerst und überkorrigierst was bei dem tempo fast immer passiert, gibts meist nen brutalen aufprall
Perez ist es danach ja auch passiert, weiß jetzt nicht mehr ob beim letzten Versuch in Q2 oder dem ersten in Q3 und er ist da einfach gerade rausgefahren, während Mick offenbar nach links gelenkt und dabei das Heck verloren hat.

ich frag mich immer wie man das bezahlt.
Das gehört zum Budget der Teams, aber mit dem Budgetdeckel bedeutet dies natürlich, dass weniger Geld für die Entwicklung übrig bleibt, wenn mehr für die Reparatur der Autos ausgegeben werden muss.

Wer ist denn Ersatzfahrer bei Haas?
Das ist egal, denn:

Fittipaldi kann doch fahren oder was spricht dagegen?
Mich ist die Quali gefahren und nicht Fittipaldi, damit besteht keine Option mehr den Ersatzfahrer beim Rennen antreten zu lassen. Bin mal gespannt ob Mick morgen fahren wird, ich vermute aber eher nicht.

Mercedes heute echt weit weg.
Nein, Ham ist weit weg, aber Russel war eigentlich da, wo man es auch nach dem letzten Rennen vermuten dürfte, denen fehlt halt etwa eine Sekunden auf die Spitze. Damit hängt ihnen das Mittelfeld im Nacken bzw. sind sie da schon drin, wobei Ocon aus dem Mittelfeld vor ihm starten wird und der Unterschied sehr gering war. Mercedes ist im Moment die dritte Kraft, aber weiter von den beiden ersten weg als der Rest des Mittelfeldes an ihnen dran ist.

In Bahrain war Mercedes schon relativ klar vor dem Mittelfeld und eher klare Nummer 3. Jetzt sind die Alpine, Alfa und Alpha Tauri näher dran.
Mal sehen, wie sich das im Rennen entwickelt.

So ich hab jetzt auch ne brauchbare Streaming (und Aufnahme Lösung), F1 TV Pro über ProtonVPN. Dann geht sogar Germany bei der Account Erstellung :fresse:

• Haha
Reaktionen: Tzk
Wann startet das rennen morgen?

Und Ric bekommt auch noch die erwartete Strafe fürs blocken und muss drei Plätze nach hinten.

@Nugget777
Dann muss ich früher anfangen mit dem Kochen :d

Kartoffelstampf mit Spinat und diesem Gourmet Fisch (nicht von Iglo).
Dazu Bier und nen Stream mit F1 :sneaky:

Ist bekannt, aber das war nicht die Frage ;)

E:
In der App bekommt man ja die Microsektoren, Live Timing und weiteren Kram. Das gibts bei einem Stream von Seite XY nicht.

Musst du dann beim Streamen dauerhaft VPN aktiv lassen oder reicht es einmalig für die Account Erstellung+Buchung?
Ich hab’s gestern nur mal via Cast auf den TV geworfen, da ohne VPN. Hab’s auch eben nochmal getestet mit der Aufnahme vom Qualifying, geht wunderbar ohne VPN.

• Danke
Reaktionen: Tzk
man sieht nur schnelle autos. wie auf koks :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

mclarren und alpha bitte radcappen farbe runter. besonders mclaren :d

Der Bitshfight zwischen Alonso und Icon gefällt mir irgendwie. Das gesabbel von Ralle und dem anderen juckt mich nicht, genau sowas wollen wir doch sehen.

Latifi crasht aber mittlerweile gerne.

Dachte eigentlich diese Funksprüche wie "Box this Lap" und dann weiter fahren sind verboten worden? Schade um Perez, aber Ferraris Trick ging voll auf.

Fantastisches Rennen bis jetzt vom Hulk. Hut ab. Hoffe er bekommt nochmals eine chance als Stamm Fahrer

Ohne Mazespin stechen Latifi und sein Talent erstmal wieder wirklich heraus.

lmao was ist da denn los :lol:

Oh man. Was ist denn das wieder für nen Müll.

Mercedes hat aber mal voll gepennt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh