Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht umsonst haben die Piloten alle "Stiernacken", ein Normalo wie wir würde die G-Kräfte beim fahren schon nicht aushalten und einen Crash wie diesen nicht überleben.Gerade von vorne oder von Hinten ist übrigens bei einem Einschal am besten.
Dort gibt es die meisten Crashstrukturen die Energie ababauen können.
Sein Onkel hat auf Sky sehr gut erklärt warum seitlich der größte Mist ist, der jemandem passieren kann.
HANS wirkt schlechter, kleinere Crashstrukturen, usw.
Nice für Perez!
Ja und er hat auch nicht über ein bestimmtes Problem geklagt, so dass man nicht einschätzen kann was genau das Problem ist. Entweder hat er sich bei Setup vertan oder er wollte einfach nicht das Risiko eingehen einen Crash wie Mick zu erleiden. Je schlechter das Auto liegt, umso größer ist die Gefahr für so einen Crash auf einem Kurs wie diesem.Ja, da muss was kolossal nicht stimmen. Bei Russell lief es deutlich besser.
Was komisch ist, denn wenn TB die Ursache des Problems gefunden und abgestellt hat, sollten dies auch für das Schwesterteam gelten.bei Tsunoda gab es Probleme mit dem Benzin
Nein, da kann doch ein Fahrer nichts dafür wenn die Mauer plötzlich vors Auto springtIch würde sagen sein auto in die wand setzen zählt als selbstverschuldet
Perez ist es danach ja auch passiert, weiß jetzt nicht mehr ob beim letzten Versuch in Q2 oder dem ersten in Q3 und er ist da einfach gerade rausgefahren, während Mick offenbar nach links gelenkt und dabei das Heck verloren hat.wenn du das auto in so einer S kurve verlierst und gegensteuerst und überkorrigierst was bei dem tempo fast immer passiert, gibts meist nen brutalen aufprall
Das gehört zum Budget der Teams, aber mit dem Budgetdeckel bedeutet dies natürlich, dass weniger Geld für die Entwicklung übrig bleibt, wenn mehr für die Reparatur der Autos ausgegeben werden muss.ich frag mich immer wie man das bezahlt.
Das ist egal, denn:Wer ist denn Ersatzfahrer bei Haas?
Mich ist die Quali gefahren und nicht Fittipaldi, damit besteht keine Option mehr den Ersatzfahrer beim Rennen antreten zu lassen. Bin mal gespannt ob Mick morgen fahren wird, ich vermute aber eher nicht.Fittipaldi kann doch fahren oder was spricht dagegen?
Nein, Ham ist weit weg, aber Russel war eigentlich da, wo man es auch nach dem letzten Rennen vermuten dürfte, denen fehlt halt etwa eine Sekunden auf die Spitze. Damit hängt ihnen das Mittelfeld im Nacken bzw. sind sie da schon drin, wobei Ocon aus dem Mittelfeld vor ihm starten wird und der Unterschied sehr gering war. Mercedes ist im Moment die dritte Kraft, aber weiter von den beiden ersten weg als der Rest des Mittelfeldes an ihnen dran ist.Mercedes heute echt weit weg.
Musst du dann beim Streamen dauerhaft VPN aktiv lassen oder reicht es einmalig für die Account Erstellung+Buchung?F1 TV Pro über ProtonVPN. Dann geht sogar Germany bei der Account Erstellung
Ich hab’s gestern nur mal via Cast auf den TV geworfen, da ohne VPN. Hab’s auch eben nochmal getestet mit der Aufnahme vom Qualifying, geht wunderbar ohne VPN.Musst du dann beim Streamen dauerhaft VPN aktiv lassen oder reicht es einmalig für die Account Erstellung+Buchung?
bei dem Speed besser Edge (Internet Explorer) als Sponsor werbenmclarrenund alphabitte radcappen farbe runter. besonders mclaren