Ja, da muss was kolossal nicht stimmen. Bei Russell lief es deutlich besser.
Ja und er hat auch nicht über ein bestimmtes Problem geklagt, so dass man nicht einschätzen kann was genau das Problem ist. Entweder hat er sich bei Setup vertan oder er wollte einfach nicht das Risiko eingehen einen Crash wie Mick zu erleiden. Je schlechter das Auto liegt, umso größer ist die Gefahr für so einen Crash auf einem Kurs wie diesem.
bei Tsunoda gab es Probleme mit dem Benzin
Was komisch ist, denn wenn TB die Ursache des Problems gefunden und abgestellt hat, sollten dies auch für das Schwesterteam gelten.
Ich würde sagen sein auto in die wand setzen zählt als selbstverschuldet
Nein, da kann doch ein Fahrer nichts dafür wenn die Mauer plötzlich vors Auto springt
wenn du das auto in so einer S kurve verlierst und gegensteuerst und überkorrigierst was bei dem tempo fast immer passiert, gibts meist nen brutalen aufprall
Perez ist es danach ja auch passiert, weiß jetzt nicht mehr ob beim letzten Versuch in Q2 oder dem ersten in Q3 und er ist da einfach gerade rausgefahren, während Mick offenbar nach links gelenkt und dabei das Heck verloren hat.
ich frag mich immer wie man das bezahlt.
Das gehört zum Budget der Teams, aber mit dem Budgetdeckel bedeutet dies natürlich, dass weniger Geld für die Entwicklung übrig bleibt, wenn mehr für die Reparatur der Autos ausgegeben werden muss.
Wer ist denn Ersatzfahrer bei Haas?
Das ist egal, denn:
Fittipaldi kann doch fahren oder was spricht dagegen?
Mich ist die Quali gefahren und nicht Fittipaldi, damit besteht keine Option mehr den Ersatzfahrer beim Rennen antreten zu lassen. Bin mal gespannt ob Mick morgen fahren wird, ich vermute aber eher nicht.
Mercedes heute echt weit weg.
Nein, Ham ist weit weg, aber Russel war eigentlich da, wo man es auch nach dem letzten Rennen vermuten dürfte, denen fehlt halt etwa eine Sekunden auf die Spitze. Damit hängt ihnen das Mittelfeld im Nacken bzw. sind sie da schon drin, wobei Ocon aus dem Mittelfeld vor ihm starten wird und der Unterschied sehr gering war. Mercedes ist im Moment die dritte Kraft, aber weiter von den beiden ersten weg als der Rest des Mittelfeldes an ihnen dran ist.