[Sammelthread] Formel 1

Na man kann sich ja Wäscheklammern an den Sack packen, wenn man drauf steht aber mit Ferrari Weltmeister werden zu wollen, ist schon ein extrem schmerzhafter Traum
Gerade über dunkle Kanäle etwas von der internen Teamkommunikation bei Ferrari gehört.
Binotto: well done Guys, Next Time we try it With two tires“

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird wohl auf längere Zeit ein Traum bleiben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

defuq?

Schon sonderbar wie AT reagiert. Also sieht aus als würden sie Verstappen helfen zu versuchen. Also ich gehe davon aus das es nicht so ist wie es aussieht, aber ein Schelm ist...

Das hört sich an wie nen Fall für die ???.

Das Geheimnis des verhexten F1 Boliden

Bei Ferrari können selbst die Drei ??? nicht mehr helfen.

Tsunodas Team agiert da aber auch echt unglücklich.

Denke nicht, dass das bei AT geplant ist. Das hat RB echt nicht nötig. Also nichtmal ansatzweise notwendig aktuell

@bobby , gehe auch nicht davon aus. Aber es sah halt sonderbar aus. Würde mich interessieren was 200 Meter nach Pitlane Exit so akut wurde das Tsunoda sein Auto an der Strecke abstellen musste.

So eineAktion würde auch sehr an Briatore und Piquet Jr. erinnern

Vielleicht gibt's jetzt SC. Das wäre der Ausgleich

omg was die treiben die denn da alle :hmm:

Wenn jemand seinen Kindern Politik beibringen will, soll er ihnen ein best of Video von Ferrari zeigen. Sie versuchen es aber haben offensichtlich keine Ahnung, was die da tun 😁

Und Ferrari mit dem unsafe release des Todes (mal wieder :d)

Ham geht mit viel pech noch auf p6 runter :fresse: aber wahrscheinlich nicht :d

Recht hat er, bescheuerte Strategie von Mercedes, Russell überholt den Holländer niemals. Der hat aber auch wieder riesen Glück mit dem Safety Car…

Ferrari... ohne Worte, Haas, ohne Worte. Dann soll sich Steiner nicht aufregen, warum Mick keine Punkte holt.

Seltsame Dinge laufen da bei tusonoda 🤨
Allrdings, erst soll ein Rad nicht fest gewesen sein, dann der Gurt und warum er am Ende stehenbleiben musste, habe ich gerade nicht im Gedächtnis, aber das hat ein Geschmäckle.
Tsunodas Team agiert da aber auch echt unglücklich.
Oder bewusst so, hatte aber das Pech das es am Anfang nicht für ein SC gereicht hat. Auf Hard waren die Mercedes sehr schnell und wären mit einem Stopp durchgefahren, was für Max eng geworden wäre, der musste nämlich nochmal stoppen und man hatte Perez ja extra schon als Versuchskaninchen auf die Harten gewechselt um zu sehen wie der RB damit läuft, war aber wohl nicht so prall. Durch das VSC (das Bottas ausfallen würde, konnte da ja noch keiner wissen) hatte RB die Chance Max nach seinem Stopp vorne zu halten. Durch das SC wegen Bottas hatte RB dann noch die Chance auf Soft seinen Vorteil voll auszuspielen, auf Soft waren sie eben unschlagbar schnell.

RB/VER einfach eine Klasse für sich...Team und Fahrer die ganze Saison annähernd fehlerlos.
FER hätte die WM einfach nicht verdient. Es vergeht ja gefühlt kein Wochenende ohne Facepalm.

Mercedes hier auch sehr stark.. Ohne SC/VSC hätten sie Max vllt ärgern können.
Russell übernimmt die Strategie und damit absolut verdient P2.
Aber in Monza wird Mercedes wieder mit Alpine kämpfen müssen wenn es trocken bleibt.

Oder bewusst so, hatte aber das Pech das es am Anfang nicht für ein SC gereicht hat....
Das kann ich mir nicht vorstellen.
RB hat die KWM und die FWM absolut sicher...die sind nicht so dumm und würden eine WM für ein einzelnes Rennen aufs Spiel setzen.

was für ne shitshow mal wieder

Ganz ehrlich, Magnussen heute mit einer schwachen Leistung und sollte eher um seinen Platz bangen.
Dazu haben beide Boxenstopps Mick Punkte gekostet und dazu noch auf den Mediums so früh an die Box zu kommen.
Steiner soll einfach sagen, wenn er keinen Bock auf Mick hat. Dieser Eiertanz nützt niemandem etwas und auch ein Ricciardo käme auch nicht besser zurecht bei den Fehlern des Teams, Giovinazzi erwähne ich gar nicht erst.

Klasse Rennen, bis zum letzten SC war‘s noch richtig spannend. Mich interessiert, ob HAM nach einem Reifenwechsel gefragt wurde, oder die Strategieabteilung schon auf ein Heineken los musste.

HAM wurden nicht gefragt..genauso wurde RUS nicht gefragt.
Man hat Russell angewiesen nicht zu stoppen aber dann hat er in der letzten Kurve diskutiert und seinen Stop bekommen.
Da war es natürlich zu spät Hamilton das auch anzubieten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh