[Sammelthread] Formel 1


Zu geil :d
Naja, die armen Polizisten da, die sich mit solchen "Fans" rumschlagen müssen. Und alles aufräumen müssen. Wie kann man nur auf so eine Idee kommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind halt Niederländer.
Die hatten auch die passenden Leute für sowas dabei. Haben sich das wohl überlegt und dann klappt das nicht 😂
Was für Deppen.

Als wenn das nicht auffliegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah nice, Micks Haas respektive PU wieder den Dienst quittiert
Also was immer da Ferrari dieses Jahr zusammengeschustert hat, evtl sollten die weniger aus der Restekiste nehmen
 
und jetzt macht Porsche nen Rückzieher
Den Rückzieher hat ja wohl RB gemacht.

Wenn MAMG bewusst ist, dass sie in Monza nicht vorne mitfahren können, würde ich auch genau dann den Motor wechseln.
Wenn man es sich aussuchen kann, nimmt man so eine Strafe entweder da wo man sowieso keine Chance hat in die Punkte zu kommen, für Haas wäre Monza so eine Strecke da ihnen das Low-Downforce Paket fehlt, oder wo man so stark ist und gut überholen kann, dass man trotzdem wieder nach vorne kommen kann.
 
Nick de Vries im Williams nachdem bei Albon wohl der Blinddarm raus muss.

Jetzt hoffen wir alle mal das er direkt Latifi nass macht.
 
Latifi macht sich selbst wieder nass
mark my words
 
Schwierig. Für Mick wäre es nicht so gut, wenn de Vries nun auch noch ein ernstzunehmer Kandidat bei Williams wäre ;)

Die Red Bull Porsche Thematik ist auch merkwürdig. Das stand gefühlt schon kurz vor dem Abschluss, und jetzt erklären Marko und Horner, dass man allein ja viel besser aufgestellt sei und es auch ohne Partner schaffen wird, etc.
Das fällt denen ja früh ein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Micks Wagen springt nicht an. Man hofft das er noch teilnehmen kann am FP3.
Irgendwann kann man nicht mehr an Zufälle glauben…
 
Erste Training nehmen sie ihm weg, Nr 2 und 3 verreckt die Karre.. Der hat ja aktuell kaum eine Chance sich zu beweisen..
 
Haas erinnert mich immer mehr an Andrea Moda.
Also vom Verhalten gegenüber Mick. Damals bei Andrea Moda haben sie Perry McCarthy auch nur müll zum fahren gegeben während Moreno die besten Teile (also die funktionierenden) bekommen hat.
Das ging soweit, das McCarthy in Monaco mit Regenreifen rausgeschickt wurde.
 
Naja so krass sehe ich das nicht.

Das man zu FP3 das Getriebe wechselt und dann die Kupplung nicht klappt ist sxhon etwas Dilletantisch, wie vieles diese Saison bei Haas.

Steiner muss da massiv an der Qualität der verrichteten Arbeit arbeiten. Die Mechaniker sind absolut nicht auf dem Niveau das man in dee F1 erwarten darf.
 
De Vries hat also Latifi ausqualifiziert. Mehr beweisen kann man es ja nicht das es mit Latifi nichts mehr wird
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Latifi macht sich selbst wieder nass
mark my words
told you. De Vries Q2, Goatifi mal wieder verkackt

6swvit.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Was macht eigentlich dieser Latifi im Williams? Hat der irgendwie viel Geld oder so? :fresse:
 
Ja, der Papa sponsort wohl jede Saison 30 Millionen Dollar für Williams.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
War doch abzusehen, dass jeder wirklich talentierte Rennfahrer Latifi in 'equal machinery' in die Tascheb stecken wird.
 
Ja, der Papa sponsort wohl jede Saison 30 Millionen Dollar für Williams.

Das war auch nur ne rhetorische Frage, eben weil Latifi ein Paid-Driver ist, aber im Auto durchgängig weniger leistet als seine Teamkameraden ;)
 
Irgendwie eine spannende Quali aber bei den ganzen Strafen hat es ja ewig gedauert bis es die offizielle Aufstellung für das Rennen gab.
Sky sah Verstappen auf P4, Marko sagte Verstappen startet von P7....und Ocon fragt bei Twitter von welcher Position er ins Rennen geht weil er selbst keine Ahnung hat wie die Strafen verteilt bzw wie die Priorisierung bei der Strafverteilung ist.

Könnte ein spannendes Rennen werden. Auch wenn Monza lange Geraden hat, in der Vergangenheit war das Überholen nicht immer so einfach.
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Spannend wird da gar nichts, der RedBull ist auf den langen Geraden einfach viel zu schnell und Verstappen fährt dann mit DRS easy an den anderen vorbei. Einzig spannende Sache wird sein wo Ferrari es diesmal nicht hinbekommt...
 
Vor dem Quali hätte ich das auch noch vermutet.
In Spa hatte Ferrari ja nicht den Hauch einer Chance aber hier schafft LEC aus eigener Kraft die Pole.
 
Einzig spannende Sache wird sein wo Ferrari es diesmal nicht hinbekommt...
Ja ich fürchte auch, dass die Deppen sich mal wieder selbst ein Bein stellen. Die brauchen ja gar keine Gegner mehr um zu verlieren.

Für Mick wird es wohl ein Wochenende zum vergessen, kaum Zeit zum Training und dann ein Auto mit einer für die Strecke unpassenden Aero, da kann ja nichts draus werden. Allerdings frage ich mich echt, was die denn im letzten Jahr gemacht haben, als sich das Team angeblich voll auf das 2022 Auto konzentriert haben will und daher das ganze Jahr genauso hinterhergegurkt sind wie dieses Wochenende. Das ist ja echt schon peinlich was die abliefern und übertrumpft ja sogar Ferrari.
 
Spannend wird da gar nichts, der RedBull ist auf den langen Geraden einfach viel zu schnell und Verstappen fährt dann mit DRS easy an den anderen vorbei. Einzig spannende Sache wird sein wo Ferrari es diesmal nicht hinbekommt...
Das war in Spa so. In Monza war Red Bull bei der Höchstgeschwindigkeit nicht an vorderster Stelle, da sie einen Heckflügel mit mehr Abtrieb als die Konkurrenz einsetzen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf eine Runde können die eher mithalten, ich denke die drehen den Motor auf für die eine Runde, was aber im Rennen nicht geht.
Geht das überhaupt noch? Wurde da nicht vor einiger Zeit festgelegt, dass man sich am Freitag oder Samstag auf einen Motorenmodus festlegen muss und den dann am ganzen Wochenende verwenden muss?
 
Ja, wurde festgelegt. Aber dennoch kann man über die ERS Modi und die Motordrehzahl ja noch ändern. In der Q drehen die Teams die Motoren teilweise bis 12500, im Rennen wird dann früher geschaltet. Außerdem fährt man in der Qualy die Batterie über die Runde leer, während man im Rennen "selbsterhaltend" fahren muss, sprich die Batterie muss für die Folgerunde wieder voll sein. Dazu kommt noch Lift+Coast um Sprit zu sparen.
 
Ist der Turbodruck auch fest eingestellt?
Den kann man doch sicher auch noch beeinflussen, oder fahren die immer mit den 4 Bar Ladedruck?
 
bin gespannt was de Vries aus seiner Position rausholt. Wie geil wäre das, wenn er Punkte holt und Latifi immernoch 0 hat 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh