Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau dir die Abstände der ersten drei heute an. Normalerweise sagt man, das 10kg etwa 3/10s bringen. Jetzt denk nochmal über die Aussage nach…der eine oder andere liter
in der vorletzten hat er nach der letzten rechts links nen dicken schwinger drin gehabt wenn ich mich nicht irreBei Redbull war's halt doof heute, da Verstappen wohl locker die Pole geholt hätte.
Die vorletzte Runde hat Max abgebrochen, weil er auf ein anderes Auto aufgelaufen ist und nicht wegen eines Fehlers, sagte Marko.
Du hast meinen Beitrag falsch gedeutet. Ich schrieb in der Vergangenheitsform und meine damit, dass der Zug für Vettel nun bereits abgefahren ist. Eigentlich wollte ich nur sagen, er wäre womöglich jetzt nicht in seiner letzten F1 Saison, wenn er 2023 wirklich hätte um Siege mitfahren können.glaub nicht, dass Vettel noch mal irgenwo fahren wird.
Er will sich um die Familie und andere organisatorische Dinge kümmern. Wird zwar der F1 erhalten bleiben, aber nicht mehr als Fahrer. So hab ich das verstanden.
In 2 oder 3 Jahren wird es dann noch schwerer, vielleicht mal nen Gastauftritt iwo, aber ernsthaft um Siege mitfahren? Ich weiß nicht..
Das wäre doch zu unkompliziert für die Formel 1. Die braucht immer extrawürste.wie die immer noch keine wasserwegmachmaschinen haben.
Sowas ähnliches hatten die IndyCars mal, um zu verhindern, das auffahrende Fahrzeuge ausgehebelt werden. Hat Justin Wilson das Leben gekostet, also eher kontraproduktiv.Meiner Meinung nach braucht es halt eben diese Maschinen und schmutzfänger für die hinterräder der Boliden.