Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das es da nicht noch eine Strafe gab. Mick war auf seiner Linie und Russell zieht einfach rüber.russel hat keine augen
Mick hätte ja auch netterweise auf die gelbe Standspur fahren können. Gehört sich echt nicht, da keinen Platz zu machen und einfach geradeaus seine Linie zu fahren.Ja Mensch, dass Mick nicht den Anker wirft und Lord Russell genügend Platz macht ist auch wirklich dreist.
Interessant wie man seinen eigenen Fahrfehler interpretiert.
Warum sollte er? Aktuell gibts nur Gerüchte um das Budget, nix handfestes. Und selbst wenn, dann wird wohl eher das Team als der Fahrer bestraft.Glaubt ihr das max seinen 2021 titel verliert?
Naja... das wäre dann aber theoretisch recht "einfach" sich den begehrten Titel Jahr für Jahr zu sichern bzw zu erkaufen.Und selbst wenn, dann wird wohl eher das Team als der Fahrer bestraft.
Ne, die wussten nur das Ferrari geschummelt hat, aber nicht wie. Deshalb haben die den Deal gemacht (Informationen gegen Stillschweigen) und wir werden wahrscheinlich nie erfahren was damals gelaufen ist.Und hat die FIA nicht schon beim "illegalen" Ferrarimotor bammel vor langen Gerichtsstreitereien gehabt?
Warum sollte er? Aktuell gibts nur Gerüchte um das Budget, nix handfestes. Und selbst wenn, dann wird wohl eher das Team als der Fahrer bestraft.
Rumweinen? Ich glaube, hier wird die Tragweite der Thematik ein wenig unterschätzt.Ich glaube aktuell allerdings eher, das Merc und Ferrari so rumweinen weil Redbull 22 das beste Auto hat. Bekommt man die irgendwie bestraft, dann hat das natürlich eine Auswirkung auf die Folgejahre. Quasi "kann ich mein Auto nicht verbessern, dann müssen die anderen schlechter werden". Typische F1 Politik halt. Deshalb erstmal abwarten bis Mittwoch, ob ein Team überm Limit ist. Dann sehen wir weiter.
Da gibts genügend Schlupflöcher. Ich hab als das erstmals rund um 2021 Thema war einen Beitrag bei ich meine f1.com gelesen. Wenn ichs noch richtig weiß, zählen die drei Topverdiener abseits der Fahrer gar nicht in das Cap, ebenso Bonuszahlungen an MA. Auch sind Reisekosten für Hotels etc nicht enthalten. Alles Dinge über die man MA gelockt bekommt.wie z.B. zwei Team trotz der Kostengrenze so intensiv Personal mit so attraktiven Gehaltspaketen abwerben konnten, während andere Teams, wie McLaren, eher Personal abbauen mussten und z.B. nicht mal Inflationsausgleiche gewähren konnten.
Ja eben WENN eine Seite betrügt. Hier wird mal wieder über ungelegte Eier fabuliert. Solange von der FIA nix offizielles kommt ist die komplette Diskussion müßig. Also morgen abwarten, dann beschweren. Und ja, sollte RB oder ein anderes Team das Budget überschritten haben, dann gehören die bestraft. Sei es durch kürzen der Stunden für CFD und Windkanal und Geldstrafen, Reduzierung von Konstrukteurspunkten oder was auch immer.Das hat wirklich gar nichts mit rumweinen zu tun, wenn eine Seite betrügt. Weil nichts anderes ist es am Ende.
Typisch Mercedesfahrer halt, denken die Straße gehört denenJa Mensch, dass Mick nicht den Anker wirft und Lord Russell genügend Platz macht ist auch wirklich dreist.
Interessant wie man seinen eigenen Fahrfehler interpretiert.
Das wird noch eine spannende Kiste. Wenn hier wirklich massiv das Cap überschritten wurde, hat sich RB einen Vorteil verschafft und dann sollte der Titel auch Geschichte sein. Die Frage wäre dann auch, wie viele Vorteile die dadurch auch mit in diese Saison genommen haben, sodass auch hier eine Aberkennung der Punkte Sinn machen würde.Glaubt ihr das max seinen 2021 titel verliert?