Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schießt er dann Lec in Abu Dhabi ab? xD"wir haben das intern geklärt und Verstappen wird alles in seinen Möglichkeiten tun, um Checo den Platz 2 in Abu Dhabi zu sichern" (sinngemäß)
Wo hat Hamilton sich beschwert?War also ein übliches Rennen. Verstappen macht wieder Verstappen-Sachen und Hamilton beschwert sich wieder.
Wäre ich Checo würde ich Max bei nichts mehr unterstützen und ihn am langen Arm verhungern lassen. Was ein undankbares, verzogenes Kind.
Und wird dann von dem SC auf dem Medium im wahrsten Sinne des Wortes auf dem falschen Fuß erwischt. Muss mir das Rennen noch mal ansehen, aber ich denke wenn man ihn in dem Moment wo SC angezeigt wurde auf Soft gewechselt hätte, wäre es vermutlich besser gelaufen.VET delivered mal wieder 👌🏽
Nein, die Strafe muss schon deswegen sein, damit der Fahrer nicht hinterher denken kann es wäre in Ordnung gewesen, da er ja nicht bestraft wurde. Gerade VER hat das in Vergangenheit oft genug getan und deshalb muss es eine Strafe geben, auch wenn sie am Ergebnis nichts ändert oder der Fahrer durch seinen Fehler schon viel mehr verloren hat.Die Strafe hätte man sich auch sparen können, er hat sich ja selbst schon genug bestraft.
Es war aber nicht bei jedem Weltmeisterteam so, es gab auch Fälle wo der WM nachdem er den Titel in der Tasche hatte, seinem Teamkollegen geholfen hat. Es gibt eben Teamplayer und Egomanen.Das ist wohl das Los des Nummer 2 Fahrers im Weltmeisterteam.
Welches Team hat das den bisher? Außer bei Ferrari, die wollen ja angeblich auf ein Design mit 3 Rädern wechseln, damit es bei den Boxenstopps nicht mehr peinlich ist, wenn sie nur 3 Räder zur Hand haben.Aber sie haben noch nicht gesagt, wie genau sich das Auto unterscheiden wird.
This. Den Funkspruch hab ich ebenfalls nicht verstanden... Irgendwelche fadenscheinigen Grüne wird sich VER dafür schon aus den Allerwertesten ziehen.Ich glaube nicht,
dass ein Hamilton, Vettel, Schumacher, Prost, Senna oder anderer Fahrer von echtem Format seinerzeit so gehandelt hätte.
Und das soll dann eine "Beschwerde" sein? Das war wohl eher der Ausdruck der eigenen Meinung.Damit ist wohl der Funkspruch von Hamilton gemeint, dass das kein Rennunfall gewesen wäre.
Hulk hat schließlich immer super performt unter Druck. Nicht.Magnussen und Hülk zusammen in einem Team.
Sachen gibts kann keiner sagen, dass Haas nicht auf komische Presse steht.
Das wäre doch ne Hammerwendung, wenn dann plötzlich bei Williams was frei wird. Der Teamchef würde wohl auch deutlich besser zu Mick passen vom Führungsstil. Wobei das wohl auf jeden anderen Teamchef auch zutrifft. Ist nicht sooo schwer besser mit dem Fahrerpersonal umzugehen als Steiner.Das positivste daran ist immernoch dazu es wenigstens weiterhin n deutschen Fahrer geben wird, wenn wir uns schon keinen GP mehr leisten können
Deutscher Nachwuchs im Formelsport steht ja stand jetzt auch mau aus, von daher sollten wir zumindest dahingehend froh sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und es gibt ja auch noch die 0,5% chance, dass logan sargent seine Lizenz nicht bekommt am we und williams n platz für mick frei hat