[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das Rennen nur halb so spannend wird, dann ist das schon was wert.

Das Qualy war mega.
 
In Monaco ist es doch immer die Quali, nie das Rennen.
Also macht euch nicht zu viele Hoffnung.
 
Ich mach sky an, kommt F2 und was steht da: "LEC OUT"

Wie der Bruder :d was ist los mit denen bei ihrem heimgp
 
Stroll ist so eine wurst. :d
 
Monaco ist mal wieder typisch Monaco. Max dreht seine Runden und Ferrari macht komische Sachen.

Da hätte es vorhin schon wieder bald Tote geben können:


Ansonsten halte ich Regen nicht für sonderlich spannend. Wenn es wirklich regnet, wird da direkt red flagged. Als ob die sie auf der Strecke mit Regen fahren lassen.
Holy fuck und dafür bloß eine lausige Druchfahrtsstrafe? Für sowas sollte es mal minimum eine Rennsperre geben.
 
regen bitte ich schlaf gleich ein
 
alonso nochmal trocken. lul
 
fast hats ihn zerlegt
 
da hatte AM aber Glück, dass Alonso so einen Vorsprung hatte...
Glückwunsch für Ocon, das beste Ergebnis für den Rest der Saison. xD
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Ich glaube kaum, dass das Zufall war. AM hat sicherlich den Abstand bei dem Poker mit einkalkuliert... Ich mein, im besten Fall hätte das den Sieg gegeben und im schlechtesten kam Alonso als 2. mit 30s Rückstand ins Ziel.
 
die bei Sky haben gesagt, die haben erst ewig lange rumdiskutiert, welche Reifen, dann hat man Alonso die falschen Reifen gegeben.... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh