Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rang | Fahrer |
1. (-) | Max Verstappen |
2. (-) | Charles Leclerc |
3. (-) | Sergio Perez |
4. (+1) | Lando Norris |
5. (+1) | Fernando Alonso |
6. (-2) | Carlos Sainz |
7. (+1) | George Russell |
8. (-1) | Lewis Hamilton |
9. (+1) | Lance Stroll |
10. (-1) | Pierre Gasly |
Fahrer | Strafe |
Lewis Hamilton | 10 Sekunden |
Carlos Sainz | 10 Sekunden |
Pierre Gasly | 10 Sekunden |
Alex Albon | 10 Sekunden |
Esteban Ocon | 30 Sekunden |
Logan Sargeant | 10 Sekunden |
Nyck de Vries | 15 Sekunden |
Yuki Tsunoda | 5 Sekunden |
Das ist echt übel... Spielberg hat 71 Runden, was bei 20 Fahrern insgesamt 1420 gefahrene Runden fürs Rennen macht. Heisst quasi das gesamte Feld hat jede Runde (oder mehrmals pro Runde in versch. Kurven) die Limits nicht eingehalten. Das ist ja schon ein Witz...Während des Grand Prix hatte die Rennleitung die Aufgabe, weit über 1.200 Fälle zu überprüfen, in denen ein Fahrzeug als möglicherweise neben der Strecke gemeldet wurde.
Vor allem gibt es ja auch Fahrer die -zumindest offiziell- nicht neben der Strecke warenDas ist echt übel... Spielberg hat 71 Runden, was bei 20 Fahrern insgesamt 1440 gefahrene Runden fürs Rennen macht. Heisst quasi das gesamte Feld hat jede Runde (oder mehrmals pro Runde in versch. Kurven) die Limits nicht eingehalten. Das ist ja schon ein Witz...
Ich finde das Geheule der Fahrer unmöglich. Logisch, daß die immer mehr Strecke nehmen, wenn es erlaubt wäre und Vorteil bringt. Ich könnte mir vorstellen, gäbe es keine Limits, würden die sich in der letzten Kurve locker noch weitere 5-10 Meter weit raustragen lassen. Alte Leier, aber immer wieder korrekt: Kiesbetten hin und fertig ist die Laube. Da fährt dann GARANTIERT jeder sauber.Das ist echt übel... Spielberg hat 71 Runden, was bei 20 Fahrern insgesamt 1420 gefahrene Runden fürs Rennen macht. Heisst quasi das gesamte Feld hat jede Runde (oder mehrmals pro Runde in versch. Kurven) die Limits nicht eingehalten. Das ist ja schon ein Witz...
Oder Mauern hochziehen.Ich finde das Geheule der Fahrer unmöglich. Logisch, daß die immer mehr Strecke nehmen, wenn es erlaubt wäre und Vorteil bringt. Ich könnte mir vorstellen, gäbe es keine Limits, würden die sich in der letzten Kurve locker noch weitere 5-10 Meter weit raustragen lassen. Alte Leier, aber immer wieder korrekt: Kiesbetten hin und fertig ist die Laube. Da fährt dann GARANTIERT jeder sauber.
Das hatten wir in Spielberg bereits. Da haben dann die Teamchefs UND die Fahrer geweintsolche Kurbs nehmen, die dem Auto schaden.
Jop. Aktuell kommen die Unterschiede hauptsächlich über das Chassis zustande. Sieht man gut immer gut an Vergleichen zwischen Aston/Merc/Williams/McLaren, Ferrari/Haas/Alfa und RB/AT. Alles gleiche Motoren, aber erhebliche Unterschiede in der Performance. Alpine ist ja immer außen vor, weil die kein Kundenteam haben.Aktuell hat man da ja endlich einen Zustand, bei dem alle Hersteller relativ gleichwertig sind.