Forumtreff auf der CeBit 2010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls noch wer 'ne Karte braucht: Hab noch eine gewonnen und somit über! Wer will: einfach 'ne PN an mich ;)

Fährt eigendlich irgendwer mit dem Zug aus richtung Oldenburg am Samstag zur Cebit?
Dann muss ich nicht so allein fahren :d

Zuletzt bearbeitet:
Für das Erkennen wurden eigentlich mal HWLuxx-Polos gestickt ;)

Also husch husch kaufen .

Wie sieht das mit Rücksäcken aus? Kann man die mitnehmen, zwecks Verpflegung.

Wo stand, dass es kostenloses Wlan gibt? Ich habe nur einen Hotsport-Service gefunden. Aber da lob ich mir doch meien umts-flat.

Zuletzt bearbeitet:
Logo kann man Rucksäcke mitnehmen. Du musst dir keine Cola für 5€ kaufen ;)

fährt jemand von thüringen aus ?? so gotha oder so??

meldet euch ma pls per pn. samstag wäre gut.

Zuletzt bearbeitet:
Fährt eigendlich irgendwer mit dem Zug aus richtung Oldenburg am Samstag zur Cebit?
Dann muss ich nicht so allein fahren :d

Ich fahr von Wilhelmshaven aus. Um wieviel Uhr willst du fahren?

Fährt sonst noch jemand am Samstag aus Richtung Whv zur Cebit, dann kann man sich das Ticket teilen!?

ich habe noch drei plätze im auto frei ... fahre freitag und samstag zur cebit, es steht nur noch nicht fest, ob ich dazwischen nach hause fahre, oder dort bleide ...

komme aus bad salzuflen, nähe bielefeld/detmold/herford/lage

würd mich freun, wenn jemand mitfahren würd

Also ich werde wohl Sa fahren und wenn noch wer möchte, komme die A2 runtergebrettert und hätte noch 3 Plätze Frei ...

Ganz vergessen ich komme aus Essen

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich dann auch mal "anmelden", bin am Samstag ab ca. 12Uhr da und komm natürlich zum Treffen um 14Uhr.

Da das mit den Rucksäcken ja schon geklärt wurde, wie schauts da eigentlich mit Digicams aus bzw. wie gut/professionel darf die sein?

kannst ruhig dein ganzes foto equipment mitbrigen ... ströt eigentlich keinen ... nur an machen japanischen ständen hängen immer so "nicht fotographieren" schilder, die sollte man schon einhalten

und so lange du keine "professionelle" bist, sollte das kein problem sein ^^ *spaß*

Ich möchte am Samstag von Magdeburg aus zur Cebit zu fahren. Leider ist mein Mitfahrer abgesprungen.

Falls jemand lust mit zur Cebit zu fahren würde ich diesen gerne mitnehmen. Mit einem kleinen Umweg hab ich auch kein Problem. Die Fahrkosten werden natürlich geteilt.
Meldet euch bei Interesse einfach bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr von Wilhelmshaven aus. Um wieviel Uhr willst du fahren?

Fährt sonst noch jemand am Samstag aus Richtung Whv zur Cebit, dann kann man sich das Ticket teilen!?

So früh wie möglich, würde gerne dann da sein wenn die Tore aufmachen.
Aber Niedersachsenticket gilt ja eh erst ab 9:30 glaub ich.

Wäre sehr cool wenn wir noch 3 Leute aus Fahrtrichtung zur Cebit von WHV -> Rastede -> Oldenburg usw. aufgabeln könnten um Geld zu sparen und das Ticket zu teilen ;).

Gruß iLucas

Also ich fahre + Cousin + evtl. noch ein Bekannter. Wären wir schon zu viert. :)

Und nein, mitm NDS-Ticket darf man am WE schon vor 9Uhr los, werktags erst ab 9. aber das Problem ist, dass bei mir um halb 6 kein Bus zum Bahnhof fährt... sonst können wir per PN oder ICQ den Rest besprechen. ;)

Wann wolltest wieder zurück. Ich denke, so um 17Uhr.

Wenn's so bleibt.. sind wir voll und fahren zu 4. von Berlin aus.. am 04.03.

Für die Rückfahrt sind noch Plätze.

Muss leider aus der Liste raus, bin nicht lange da. Werde um 6:00 losfahren also nur von ca. viertel nach 8 bis 12 da sein. Jign wenn du um ne ähnliche Zeit los fährst kannst ja hinterherbrettern ;) Kommen aus nähe Leverkusen

Ändert mal den Treffpunkt. Corsair hat seinen Stand im Planet Reseller, und wenn der so ist wie immer, kommt ihr da eh nicht rein.

Moin,

bin am Samstag mit nem Kumpel da so ab 11Uhr.

Wir werden mit der Bahn fahren (Metronom also Nahverkehr) von Hamburg - Uelzen, Uelzen - Hannover Messe. Wir werden ein Schönes-Wochenend-Ticket (In der Woche heißt das Niedersachsen-Ticket) dort können 5 Leute mit Fahren d.h. wir haben 3 Plätze frei. Los gehen soll die Reise um 7:54 in HH vom Gleis 12.

Falls also jemand mit möchte einfach "HIER" schreien.

lg
Daniel

p.s.: Das Ticket kostet 39€ und beinhaltet für 5 Personen Hin- und Rückfahrt

wieso sind die in den Planet Reseller bereich gewechselt?! die hatten doch letztes Jahr auch öffentlich mit HW-Luxx (wenn ich mich nicht irre) was aufgebaut

mhhh okay das komisch. sonst bei Gigabyte die sollten ja nen etwas größeren stand haben.

bzw.
Mein Kumpel hat 2 Karten Geschenk bekommen von Cougar und auf den steht Fachbesucher, das heißt doch wir können in den Planet Reseller rein oder net? :)
Letztes Jahr hat es mich geärgert das wir net rein kamen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh