[Sammelthread] Forza Apex

Und wie zur Hölle kann ich die Sprache umstellen? Mein Spiel ist auf Deutsch ...was irgendwie total wirr ist, bei solch einem Spiel. Vorallem da man da sogar Deutsche Voice-Overs hat. Ich hab nirgends einen Language-Changer gefunden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es die Tage auch mal probiert und war erst enttäuscht da die Autos trotz komplett deaktivierter Hilfen wie auf Schienen gefahren sind. Lag wohl aber scheinbar nur an den Autos die man am Anfang fährt.... :haha:

von welchem Spiel redest du? Da fährt nix auf Schienen??

Ich redete von den ersten Rennen wo man mit Golf GTI, American Muscle usw gefahren ist.
Aktuell stecke ich beim Ariel Atom fest... bin mit GamePad einfach zu blöd und die schwierigkeit verringern macht ja auch keinen Spaß. ^^

Der Ariel Atom ist echt ne Hausnummer. Da hat es bei mir nicht für 3 Punkte gereicht.

doch, das geht. Geduld und Feingefühl regelt. Hab aber auch einige Anläufe gebraucht.

ernsthaft? Das ging ja schnell. :fresse2:

Ich finde im Windows Store immer noch nur die Beta. Wann soll die Vollversion genau erscheinen?

Auch gut: Das uralte Logitech Momo Lenkrad wird unterstützt, aber das Driving Force GT nicht. :(

Is der Patch nun draußen oder nicht..denn ingame kann ich mein Momo noch nirgends zum einstellen finden? :eek:

geht mir genauso. Kommt wohl erst noch :fresse:

@Pazox

Note that there are additional wheels that we plan on bringing on board soon

weiter werden kommen ;)

Moin

So habe die Beta nun deinstalliert...da ein Update wohl nicht kommen will in meinem Store..nur Installieren lässt es sich nun auch nichtmehr..Install Button ist grau Unterlegt? Hat jemand eine Idee? :eek: Oder läuft die neue Version ausschlieslich auf der neusten Win10 Build?

Aktuell probiere ich gerade dies hier alles durch

https://www.deskmodder.de/wiki/inde...atur_-_Deinstallieren_und_wieder_Installieren

Zuletzt bearbeitet:
So habe die Beta nun deinstalliert...da ein Update wohl nicht kommen will in meinem Store..nur Installieren lässt es sich nun auch nichtmehr..Install Button ist grau Unterlegt? Hat jemand eine Idee? :eek: Oder läuft die neue Version ausschlieslich auf der neusten Win10 Build?

Laut dem Windows 10 Store ist für Forza Motorsport 6: Apex das Anniversary Update notwendig.

ff705c37a9.png

Ok danke ..dann werd ich das mal machen :drool:

Soo nach Upgrade Funzt die Sache ;)

Fährt sich mit dem momo echt klasse..bin überrascht :eek:

Zuletzt bearbeitet:
oha, werd ich dann heut Abend noch mal probieren. Danke für den Hinweis.

Was mir aber sehr auf die Nerven geht, nach jedem Update die Grafiksettings neu einzustellen. :grrr:

Geht das Driving Force gt ebenfalls ?

Nein bisher gehen leider nur diese 11

· Logitech G27 Racing Wheel

· Logitech G25 Racing Wheel

· Logitech G29 Racing Wheel

· Logitech MOMO Force Feedback Racing Wheel

· Thrustmaster T300RS

· Thrustmaster T500 RS Gaming Wheel

· Logitech G920 Xbox One Wheel

· Thrustmaster T150

· Thrustmaster TX Xbox One Wheel

· Thrustmaster TMX Xbox One Wheel

· Thrustmaster RGT Force Feedback Racing Wheel

Sagt mal wo mache das Update vom Spiel

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Das Update zieht der Windows Store automatisch. Wenn du wissen willst, ob es geladen wurde oder die Updates manuell anstoßen, dann öffne den Store, klicke auf deinen Benutzer und dann auf "Downloads und Updates". Die aktuelle Version dürfte 2.5.14.0 sein, zumindest hat es mir die heute installiert.

erkennt man meist auch daran, dass man die Grafiksettings meist neu einstellen muss. :fresse: zumindest ist das bei mir so.

Fanatec Geräte funktionieren wahrscheinlich erst Ende September. Gibt es bis dahin einen Trick oder Programm mit dem die CLUBSPORT PEDALE V3 auch funktionieren?
Habe das Thrustmaster T300RS Alcantara welches auch funktioniert nur die Fanatec Pedalen spielen da noch nicht mit und mit nem Knopf aufm Lenkrad Gas geben und bremsen ist nicht so der Hit.

Zuletzt bearbeitet:
Hat bereits jemand probiert, ob das Driving Force GT läuft?

Läuft bisher leider nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh