[Sammelthread] Forza Apex

Gut recherchiert, ich habs mal auf F: geändert. Wollts erst auf Papierkorb ändern, im Fall, dass es Schrott is, dass es gleich da is, wo es dann hingehört, aber geht net.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke habe auch schon danach gesucht :d
 
Hmm... also laut der liste unterstützt ja meine GTX670 DX12. Na dann :d
 
Hat man schon gehört wanns los gehen soll morgen?
 
Joa das würde mich auch interessieren...:p
 
Moin

Also ein neuer Amd Hotfixtreiber für Forza Apex ist auch schon am Start

AMD Driver release 16.5.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weis nur Microsoft :shot:
 
Also wenn ich im Store nach "Forza Motorsport 6: Apex" suche, wird nichts gefunden. Wenn ich auf die geposteten Links klicke, dann kommt die entsprechende Seite, aber wieso find ich das in der Suche nicht im Store.
 
und ich bekomm Fehlercode 0x80240024 :grrr:
 
@ m@tti beim Download ?

falls Ja? Mach einen Windows clean Boot..dann geht er bei mir jedesmal wieder

msconfig aufrufen und bei Dienste den Hacken setzen "alle Microsoft Dienste ausblenden" übernehmen..(restliche Dienste deaktivieren) und neustarten..danach ist bei mir der Fehler immer behoben :lol:

Nach dem Download kannste deine Dienste wieder aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Download elendig lahm.
 
Joa ich kenn das Problem, ich habe mich 3 Tage mit dieser Seuche rummgeschlagen..das einzigste was hilft is der Tip oben :drool:

Das Antivierenprogramm kannste Aktiv lassen bei Dienste


ups hab oben was vergessen ..habs eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
also 5760x1080p läuft schonmal nicht und mein xbox360 controller wird net erkannt.....:mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh