[Sammelthread] Forza Horizon 2

digital in hong kong oder indien

sonst computeruniverse ~57
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xbox 360-Version im Vergleich:

 
Diesmal mit Gebiete-DLC's?


"From the breezy back country to the frenzied mean streets, Forza Horizon 2 gets you behind the wheel for an open-world racing adventure like no other. Challenge your friends or go solo as you tear it up on the roads of southern Europe, plow through fields and forests in California, or smash down fences on the dirt trails in Australia. Your road, your rules," hieß es in der mittlerweile

quelle: Forza Horizon 2 - Diesmal mit Gebiete-DLC's?
 
Vielleicht hat da auch einfach nur jemand Horizon 1 und Forza 5 verwurschtet?
Naja, ich würde mir wünschen, dass es keine kostenpflichtigen DLCs gibt. Kostenlos gerne, aber sonst...
 
kleine erinnerung, die die es in der usa gekauft haben, können es ab morgen 9 uhr schon spielen.. release in der usa ist ja der 30.9
bei allen anderen ab dem 1.10, wenn es im käuferland der 2.10 wird
z.b. in hong kong gekauft, 1.10 ab 18 uhr wohl spielbar.
 
Hast du in Indien noch weniger bezahlt als 54 für die Ultimate?
 
Forza Horizon 2 Ultimate mit VIP Bonus von Forza 5:

HK-Store: 520 HK Dollar = ca. 52€
Indischer-Store: 4660 indische Rs = ca. 59€
 
Wird das denn DLC technisch keine Probleme geben, wenn ich die Ultimate bspw. im US Store kaufe?

Und Deutsch wird es auch sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
du kaufst es, und lädst du aus dem deutschen store runter dann..
also ist dann 100% deutsch und bis jetzt gab es noch bei keinem spiel probleme mit dem dlc....
"
He also noted that all games are "worldwide signed" i.e. region-free, unlike Xbox 360 titles, and "the console will work everywhere (keeping in mind power supplies)."
"You can use one of the 13 digital marketplaces corresponding to our launch markets, assuming you have a valid payment instrument for those countries. Lots of people in Europe specifically travel, move, and visit family," he continued before slyly adding "Now, of course, if you were using Pre-Paid cards..."

Despite all these worldwide benefits, Penello noted that music and videos can be geo-restricted due to licensing issues. "e.g. Netflix works only in supported countries).""

Microsoft explains how Xbox One importing could work • Eurogamer.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok gut zu wissen. Und anstatt Kreditkarte kann ich auch Xbox Guthaben via Amazon.com kaufen, oder?

Edit: ach steht da. Alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss noch bis Donnerstag warten dann kommts von Amazon ,aber nicht spoilern hier ,ne ;)
 
Forza Horizon 2 Ultimate mit VIP Bonus von Forza 5:

HK-Store: 520 HK Dollar = ca. 52€
Indischer-Store: 4660 indische Rs = ca. 59€

OK hätte mich auch gewundert wenn es noch günstiger gewesen wäre.
 
man sollte aber wenn man sparen möchte die beiden märkten immer vergleichen...

ich werde eigentlich nur noch in hong kong kaufen, auf die paar euros mehr oder weniger sparen kommt es mir nicht drauf an, bei bis zu 50% ersparnis... sonst in usa, falls es in hong kong das spiel nicht geben sollte...
 
Spielbar ist es, wenn man seinen Account wieder auf Deutsch umstellt, trotzdem erst am 02.10. steht zumindest im Store so.
 
Stimmt so nicht. Es zählt immer das Land in dem du es gekauft hast.
 
So Forza aus dem US Store geht.

Wer Lust hat kann mich adden: Di0g3n3s84
 
Spielbar ist es, wenn man seinen Account wieder auf Deutsch umstellt, trotzdem erst am 02.10. steht zumindest im Store so.

richtig, entscheidend ist die freischaltung im kaufland, egal auf was du deine box stellst...
Hatte destiny in usa gekauft,
habe meine box, auf neuseeland, australien , hong kong und deutschland gestellt, immer dann wenn es in dem land 0 uhr war und es offizeill verfügbar war..
aber ich konnte es erst am nächsten morgen 9 uhr spielen, also als es an der us-westküste mitternacht war...

daher weiß ich das entscheidend die freischaltung im kaufland ist, egal auf was du deine box stellst....


hier gibt es 50 ingame screenshots zu bewundern:

http://www.dualshockers.com/2014/09...-out-50-beautiful-xbox-one-1080p-screenshots/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin begeistert. Macht ganz schön süchtig und grafisch sieht es super aus. Man merkt die 30 FPS nicht wirklich, finde ich.

@sking: Danke für die Ausführungen bzgl. Kaufen in anderen Stores. Ist auf der One super gemacht.
 
Kann jemand nochmal bitte eine Anleitung bzw. Link posten, wie man das Spiel im HongKong Store erwirbt?^^' Was ist eigentlich bei der "Forza Horizon 2 Ultimate mit VIP Bonus von Forza 5" alles genau dabei? Auch so preorder Autos wie als wenn ich das Spiel bei Amazon kaufen würde? Weil mein Exemplar ist grade unterwegs, würde das ggf. zurück schicken.
 
Die Amazon-Bonusautos sind nicht dabei. Die Day-One-Autos schon, sonst VIP, das Spiel und der Season Pass (einen gratis Auto-DLC gibt's sowieso).

Einfach auf der Konsole den Ort umstellen, Store öffnen, Spiel kaufen, mit (z.B. deutscher) Kreditkarte bezahlen und Rechnungsadresse in Hong Kong angeben (z.B. Hotel).
 
Ok, klingt ja echt easy, danke. Bei dem Preis macht dann denke ich die Download Version aus Hong Kong mehr Sinn. Gibt es sonst schon was, was man dazu kaufen kann? Car Pass o.ä.?
Edit: So grade gelesen, die Autos hat man bei Season Pass dabei. Die Ultimate kostet ja normal 99$, ist der HongKong Preis ja echt gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hong kong und indien sparrt man etwa 40-50% gegenüber dem deutschen preis..


gibt übrigens ne forza hub app, da rüber kann man dann zukünftig die monatlichen rewards unter anderem abrufen...
 
Ich schicke meine Kopie dann zurück, bei dem Preis hole ich mir def. dann die Ultimate Edition aus HongKong. Das "Problem" ist nur, ich habe erst ab Ende Oktober meine X1. Kann ich das schon vorher über den PC kaufen oder kann ich getrost warten und verpasse nichts?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh