[Sammelthread] Forza Horizon 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich spiele jetzt auch mal ne runde :)
zum glück in den USA und nicht hk oder Indien gekauft :d

so nur noch 9 stunden dann kann / darf ich auch ran... :P

meien amazon lieferung ist schon da.. hatte es vergessen zu stornieren :P

wer sich spoilern lassen will:
Forza Horizon 2 Full Treasure Map

übersicht aller "plakate", Blitzer, und Scheune Standorte!

Zuletzt bearbeitet:
Dringende Frage meine Xbox steht in der Zweitwohnung aber heute ist mein Modem Defekt gegangen bekomme erst Samstag ein neues. Habe aber forza vorgeladen. Kann ich es nun ohne Internet spielen? Oder muss ich die Konsole morgen zu meiner anderen Wohnung schleppen und da aktualisieren ?

Brauche ich zum jeden Start der digital Version eine Internet Verbindung ?

wenn du bis jetzt nur preload hast, brauchst du noch einmal inet nach dem das spiel in der region wo du es gekauft hast "live" gegangen ist.
danach nimmer

- - - Updated - - -

Dringende Frage meine Xbox steht in der Zweitwohnung aber heute ist mein Modem Defekt gegangen bekomme erst Samstag ein neues. Habe aber forza vorgeladen. Kann ich es nun ohne Internet spielen? Oder muss ich die Konsole morgen zu meiner anderen Wohnung schleppen und da aktualisieren ?

wlan über handy machen und darüber die box abgleichen lassen, sind wneige kb die da ausgetauscht werden müssen...
sonst netten nachbarn fragen ob er dich mal in sein wlan lässt.
z.b. gibt es bei fritzboxen ja das gäste netz, wo man ja nen seperates netz dan nhat und man auch mal so wildfremde rein lassen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Denke du musst sie ans Netz hängen zur Authentifizierung und zum Zeitabgleich.

hatte ein 400mb update
ka, ob das der rest zum pre load war

also mein vip funktioniert, aber ich bekomme die day one autos nicht umsonst. dachte die gibt es einmal gratis ohne credits dafür ausgeben zu müssen

und wie sieht es mit einem carclub aus?

Zuletzt bearbeitet:
Carclub wär ich dabei.

Christian einfach per smartphone einen Hotspot aufmachen und dann sollte das porblem keins mehr sein!

hatte ein 400mb update
ka, ob das der rest zum pre load war

also mein vip funktioniert, aber ich bekomme die day one autos nicht umsonst. dachte die gibt es einmal gratis ohne credits dafür ausgeben zu müssen

und wie sieht es mit einem carclub aus?

Gucke mal ingame in dem Store nach. Glaub bei Forza waren die damals auch nur darüber kostenlos zu bekommen und nicht über den normalen Xbox Store.

Car Club bin ich auch dabei.

wäre im car club auch dabei

hwluxx?

und wer macht ihn auf ?

ich kann erst ab 18 uhr...

ach ich habe gerade über die forza hub app die monats belohnung für oktober abgeholt.. endlich nicht mehr übern pc nötig!

Zuletzt bearbeitet:
Beim Car Club würde ich auch mitmachen. Kann erst ab Mitternacht :bigok:

Es ist da ,lag eben im Breifkasten die schöne Day One Edition von Amazon :d
Jetzt schnell instalieren ;)

Meine auch aber die geht zurück, hole mir lieber die Ultimate Edition im HK Store bei dem Preis^^'

ist eiegentlich der vorbesteller key in der hülle drin,
oder hat amazon bloß bis jetzt nicht die keys mit dem vorbestelelr bonus versendet ?

Hab von denen nix bekommen, kA wann Amazon die raus schickt und ich mache meine Kopie nicht auf weil ich die ja zurück schicke.

Meins ist doch nicht gekommen :(
Morgen dann aber hoffentlich. Codes denke ich mal wieder per Mail, obwohl die paar Tage schon vorher kommen in der Regel.

ist eiegentlich der vorbesteller key in der hülle drin,
oder hat amazon bloß bis jetzt nicht die keys mit dem vorbestelelr bonus versendet ?

Laut Amazon bekommt man den Code ca 3 Tage später zugeschickt , in der Packung ist zumidestens nur der Day One Code

Der Club intressiert mich auch ,fals er schon offen ist ,bitte inviten :)

Ja nice, nach ner halben Stunde hab ich schon den ersten fatalen Aufhänger :fresse: Freeze mit Soundbug.. durfte die Xbox komplett abdrehen :d

@justnast

Ich hatte nach einer halben Stunde auch einen Freeze :d

Lief danach aber anstandslos weiter. Bisher keine freezes mehr.

Ja hatte dann auch keine mehr. Nur manchmal das Gefühl, dass es sich jeden Moment aufhängt :d Zum Glück gibts mal neue Felgen von (meinem Lieblingshersteller) HRE. Sogar die aktuellen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh