[Sammelthread] Forza Horizon 3

An alle die einen Orgasmus wollen...


Ich muss mal dringend wieder nach Australien :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gänsehaut, super geil!
 
Den Trailer find ich jetzt eher langweilig. Aber gut solange das Spiel passt...

Nächste Woche gehts endlich los.
 
Muss man nur irgendwann die MCC gespielt haben, oder gilt das ab einem bestimmten Datum?
Oder bekommt man nur einfach keine Nachricht, bis man mal die Vollversion von Horizon 3 hat?
 
Gute frage, ich hatte damals beide Teile gezockt und habe ewig keine Nachricht bekommen, neulich nochmal Teil 5 für ne halbe stunde gezockt... 2 Tage später hatte ich dann den key....
 
Zuletzt bearbeitet:
ALLE Autos sind auch so erhältlich, nur die jeweiligen Pakete/Belohnungen bieten den sofortigen Zugriff auf die jeweiligen Autos. Finde ich gut, so gibt es nur einen zeitlichen Vorteil für diejenigen die die Pakete/Belohnungen erhalten. Die anderen können sich die Autos dann mit genug Spielgeld im Spiel selbst kaufen.
 
Jop :) Hehe wenn bei FH2 oder F6 VIP hatte kriegt man zum Start nen Koenigsegg xD
 
Ja das ist schon nice, bekomme zum Start fast 20 Autos, dadrunter sind auch richtig fette Karren :)

Gestern wurde meine FH3 Vorbestellung aus Singapure über Paypal abgebucht, kann es kaum mehr erwarten endlich loszulegen
 
Microsoft Store Singapur als man noch mit Paypal bezahlen/vorbestellen konnte, dies geht aber leider nicht mehr
 
Wann wird man perloaden können? Gibt's da schon infos? Habs mir auch vorgestellt
 
Preload geht schon länger, müsste in deiner "bereit zum installieren" liste auftauchen .. wenn du den Platzhalter schon runtergeladen hast musst du diesen löschen und den download nochmal starten dann werden um die 40+ GB runtergeladen.
 
preload ist bis jetzt nur auf der one verfügbar.
beim pc ist ein preload noch nicht möglich..... auf dem pc soll preload wohl am 22 starten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob das Spielen am Freitag dann für die PC Ultimate Edition User möglich ist...
 
preload ist bis jetzt nur auf der one verfügbar.
beim pc ist ein preload noch nicht möglich..... auf dem pc soll preload wohl am 22 starten...

würde evtl. auch erklären, warum bei mir noch immer nix abgebucht wurd. :d
 
wo gibts es das Spiel derzeit am günstigsten (PC)

60-70€ ist mir dann doch zu viel...
 
Nirgendwo, selbst Horizon 2 kostet noch 50€+.. Wenn dann nur über irgendwelche VPN Müll ausm Osten für 65,83€ blabla gedönse..
 
Ja richtig so. Gute Arbeit soll gut bezahlt werden ansonsten gibt's bald keine guten Games mehr wegen diesem Geiz is geil Unsinn.
Eigentlich ist Forza gemessen am Kontent und derem Qualität noch hundert zu günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mal solls nicht übertreiben, aber ja, für gute "Software" kann man auch mal was raushauen, n COD mit der Engine aus 2000 ists mir nicht Wert, aktuelle EA Titel find ich (wenn das Gameplay passt) sogar auch gut! Die aktuelle Frost Bite Engine ist endlich mal wieder vernünftig was Performance und Optik angeht, übers Gameplay der Spiele Titel (NFS, BF1, SW BF etc.) lässt sich streiten. ;)
 
Kannst ja mal bei Amazon.fr oder Amazon.co.uk schauen - falls die Xbox-Disk-Version gefragt ist.
 
Hab mir auch "nur" die kleinste Version gegönnt. Gibt wenigstens Anreiz, die Karren freizufahren :d
 
Ich gönn mir die Ultimate, kaufe dieses Jahr sowieso kaum Games und habe FH2 wirklich gesuchtet :)

Was habt ihr eigentlich für Tier Belohnungen? Ich bin Tier 5 und frage mich, wie man auf 10 kommen soll? Da müsste man ja alle Forza Titel auf 100% gezockt haben o_O
 
Ich bin 9 aber auch seit 2008 dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh