[Sammelthread] Forza Horizon 3

Ok gut, das kann ich dann nachvollziehen :) Müsste mal FH2 weiter spielen, da hab ich etwas über die Hälfte der möglichen Punkte. Mit FH3 sollte dann auf jeden Fall Stufe 6 drin sein :) Für 7 müsste ich mich dann aber länger bei F6 dran setzen^^'
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin Tier 5 mit Horizon 2 und F&F komplett, Forza 5 nur bisschen, Apex bisschen und zu Horizon 1 kannte ich den Hub noch nicht.. Obwohl ich das auch 100% gespielt hatte, keine Lust nochmal durch zu kauen, waren 200 Spielstunden.. :fresse2: (6 gar nicht.. hat MICH nicht gereizt)... Aber Horizon 3 werden auch wieder 100+ Stunden Spaß! :)
Tier 7 sollte sicher drinne sein, ja, bin kurz vor 6.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol is genau der selbe link...

In manchen Foren gehts copy and past und bei manchen nicht obwohl der link genau gleich ist... #Forenschrottsoftware :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Demo auf der One die Tage mal "durchgespeilt". Das Spiel sieht so derart gut aus - vor allem weiß ich nicht, wie die das mit der Gnatenglättung gemacht haben.

Eine Frage hätte ich aber: Am Ende der Demorennen kann man sich zwischen "Dschungel" und "Outback" entscheiden und wenn man das getan hat, erscheint ein Symbol auf der Karte, welche jedoch nicht zugänglich ist - wie ist das zu verstehen?
 
Die Demo Map is begrenzt, defakto kommt man zu der gewählten nächsten Event Location noch nicht hin...
 
Der Stream macht echt fun^^ Viele Infos zum Game und man sieht gut was :)
 
Der vorgestellte Spielmodus "Infected" aktuell sieht auch interessant aus, erinnert an CoD MW3, der "einzig" gute Modus damals.. :)
 
Das mit den Flaggen fand ich auch witzig :)
 
Infected und King gab es ja schon im Vorgänger... Capture the flag wirkte auf jedenfall spaßig. Mal schauen ob man am Wochenende bei größere Gruppe findet wo man die Spiele mal spielen kann...

Wäre ja noch dafür das man Infected und King auf diesem Bananen Plantage spielen könnte... Kaum Sicht ubd dann Gegner jagen bzw finden... Bestimmt lustig...
 
fand den stream auch recht interessant, habe ihn ca. 1 stunde verfolgt.

- es wird eine pc-demo geben. jedoch nach erscheinen der vollversion. man kann jetzt spekulieren, warum dieser weg gewählt wurde.
- für den pc wird es einen preload geben.
- surfers paradise sieht wirklich nice aus.
- bei den verschiedenen spielmodi habe ich schon ausgeschaltet gehabt.

Edit:

@matti: bei mir wurden die Kohlen direkt eingezogen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon UK hat die Disk Version (PreOrder) für ca. 46,- Euro inkl. Versand im Angebot.
 
Weiss schon jemand was, da ja heute "Presserelease" war, ob es Infos zu SLI/Corssfire gibt?
Ich meine.. laut dem was ich gesehen hab kann ich auch mit einer Karte 1080p @60FPS und Ultra spielen.. aber man kann ja auch DSR mit ner zweiten noch raufhauen.. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt bezüglich der PC Version. Die Reviews für die X1 sind alle online. Von der PC Version fehlt jede Spur.
Interessant wird es mit PayPal falls das Spiel am 23.09 nicht spielbar ist, mal sehen wie lange PayPal braucht um mir mein Geld zurück zu senden.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Die "Ultimate Edition" (PC) ist auch am 23.9. start klar, die anderen Versionen (Deluxe, Standard) sind ab dem 27.9. spielbar.
 
Jeden Dienstag und Freitag ist Stream auf dem Forza Motorsport Kanal. Heute ab 22 Uhr.

Für die PC Version brauch ich kein Review. Ist identisch und Grafik bis 4k das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Ultimate Edition" (PC) ist auch am 23.9. start klar, die anderen Versionen (Deluxe, Standard) sind ab dem 27.9. spielbar.
Geplant. Theorie und Praxis waren aber in der Vergangenheit schon oft weit von einander entfernt.
Die geringe Kommunikation bezüglich der PC Version lässt nicht nur mich an einen reibungslosen PC Release zweifeln.
Die Reviews der X1 Version sehen aber alle sehr gut aus :)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Jeden Dienstag und Freitag ist Stream auf dem Forza Motorsport Kanal. Glaube heute ab 23 Uhr.

Für die PC Version brauch ich kein Review. Ist identisch und Grafik bis 4k das wars.

Performance scheint dich dann nicht zu interessieren oder andere "Bugs" die man so von Ports kennt.
 
Ich hab Apex gezockt und läuft top. Die Leute wissen was sie tun und Bugs gabs bei Forza seit 2008 nur ein paar unerhebliche bis auf ein Memory Leak beim Forza 4 MP zu Release was aber rasch gefixt wurde...
 
Forza hat nichts mit Port zu tun, die aktuelle November Oberfläche (war das nicht November Update?) basiert auf die selbe "OpenGL" bzw Windows Struktur, wie Windows 10, dh reine Windows/Xbox Titel unterscheiden sich nicht wirklich bzw müssen nicht besonders konvertiert werden.. ;)

Anders ist es natürlich bei nem früheren One Titel, die noch nicht davon "profitieren" konnten.. mMn wirds keine anderen Bugs wie bei der Konsolenfassung geben und die Performance sollte man wohl eindeutig erkennen können und mit Apex einschätzen können.. Anforderungen sind ja auch bereits bzw lange bekannt.. Wenn man selbst mit ner 7870 Apex mit fast permanent 60FPS @FullHD Spielen konnte bzw die Konsole nicht einmal in den Tests unter die 30 FPS die es gelockt ist gedroppt ist, sollte das was heißen, ich schätze grafisch wirds bei 1080p sich zur Konsole auch genau 0% (leider, hoffe noch auf Kantenglättung) unterscheiden, natürlich aber dafür 60FPS bzw 1440p oder 4K.

EDIT: Außerdem wird Microsoft schon wissen, was sie mit ihren Plattform anstellen (können), gerade wenn du "Port" ansprichst.. man sollte schon für seine eigene Plattform entwickeln können! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zock Apex immernoch. Werden noch immer pro Woche 2 Rennen nachgeschoben.
 
Moin,

es gibt ja bei MS dieses Play Anywhere Programm. Gilt das auch für das FH3 welches den Konsolen als Downloadcode beiliegt? Weiss da jemand näheres?
mfg

devastor
 
Wie meinst du "Downloadcode beiliegt"?
Sobald du diesen Artikel mit nem Microsoft Konto aktiviert hast, den du für die One UND Windows 10 (in dem Fall Store ja auch) nutzt, kannst du es auf beiden Plattformen spielen. ;)

Eine Frage meinerseits: Ich hab eben das Ding im Store unter Windows gekauft, weiss einer, wie der pre load abläuft bzw wann der beginnt? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@dubstec ich vermute er meint ein forza xbox bundle

Aber ich kenne kein forza horizon 3 bundle... Bei horizon 2 gab es ein bundle..
 
Zuletzt bearbeitet:
am 23. kann man wohl kaum noch von Preload reden.
Als wenn das nun nen Problem ist, den Download schon freizugeben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh