[Sammelthread] Forza Horizon 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da nehm ich lieber die 44-Pfund-Disk aus UK :)
Xbox Play Anywhere: Bestelle die digitale Version für Xbox One und Windows 10-PCs vor. Gilt nicht für den Kauf physischer Datenträger.
http://www.xbox.com/de-DE/games/forza-horizon-3

- - - Updated - - -

microsoft singapur 45,44 EUR
hongkong 48,48 EU

ohne VPN das günstigste Angebot, denn der Region Trick funktioniert nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Da nehm ich lieber die 44-Pfund-Disk aus UK :)

Und wo willst du die Disk reinschieben? du weisst das Pfund "weniger" als Euro ist? soweit ich weiss wärens etwa 48€ (mit Versand)
Wäre nur was für die One only, hat Razorlight ja schon gepostet..

Mir wäre es zu stressig, habs einfach bei MS direkt im Store geholt, aber für die "Mydealzer" und Schnäppchenjäger gibts bestimmt immer ne Möglichkeits billiger ran zu kommen.. ^^
Aber soweit ich weiss muss man sich dann auch fürs einlösen per VPN im jeweiligen "Land" sich befinden.. ;)
 
Ich weiß, dass ich damit nicht aufm PC spielen kann ;)
Und das muss ich auch gar nicht, grad wenn ich so sehe wie "toll" Forza 6 APEX lief. Dafür kann man's dann vielleicht mal verkaufen - oder hübsch ins Regal stellen. Nachdem ich seit Ende 2013 (Day One) eine Xbox One habe, stellt das auch kaum n Problem dar...

Und danke, Währungen umrechnen bekomme ich mit Google auch noch hin.
ist immer noch weniger als
.

(Btw. schreibe ich ja auch "ich", also über mich persönlich, nicht als allgemeinen Rat.)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Mann jetzt weiß ich wieder warum ich mich kaum im Konsolenbereich aufhalte...
 
Zuletzt bearbeitet:
c137 was isn mit dir jetzt los? Wir haben nur drauf hingewiesen, dass es One only ist, hab auch ne One und nun ? Fahr ich trotzdem nicht andere an. ;)
Außerdem gings um den Preis des DL Codes, also beide Plattofrmen nicht um n Disk Preis.

Und hier gehts um Horizon 3 und nicht um Apex, falscher Thread! Komischerweise haben die meisten keine Probleme, zu mal es bis vor kurzem BETA war.. :rolleyes:
Auch ist das Spiel noch nicht mal released, das Problem liegt meist vorm PC, die meisten Probleme macht man nämlich selbst. :p
 
c137 FH3 ist noch nicht mal raus auf PC, also wissen wir noch nicht wie es laufen wird. Apex läuft bei mir gut.
Und jetzt Ordnung bitte sonst greif ich durch!
 
c137 FH3 ist noch nicht mal raus auf PC, also wissen wir noch nicht wie es laufen wird
Dafür weiß man, dass es auf der Xbox One gut läuft.

Und es mag sein, dass mein PC mit GTX970 und Phenom II 1100T (3,8 Ghz) nicht mehr zeitgemäß ist - u.a. Witcher 3, Hitman laufen sehr gut.
Die Frametimes waren schlimm bei Apex, Einstellungen haben nicht viel gebracht. Dazu kommt der Input-Lag, der mit Kabel am PC größer war als an der One per Funk. Andere UWP-Games haben am PC auch derartige Probleme: Quantum Break, Gears of War 4, Halo Wars z.B.

Fahr ich trotzdem nicht andere an. ;)
Nö, aber stellst andere als zu doof zum Währungsumrechnen hin und schreibst quasi, dass die Diskversion nicht brauchbar wäre.

Erst wird man als Depp hingestellt, weil man die Diskversion kaufen will, und dann beschwert ihr euch darüber, dass sich jemand dafür auch noch rechtfertigt?
(Und das mit maximal leicht sarkastischem Unterton.)

Aber das reicht jetzt auch.
Darf ja jeder kaufen was er/sie will - so wie auch schon in meinem Post davor geschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry aber Phenom II ? Da brauchst nicht über die Games meckern wenn es nicht läuft...
 
Der Phenom 2 müsste selbst die 970 stark limitieren, kein Wunder also.

Auf nem aktuellen PC läuft Apex Bombe.
 
Würde aber nicht 1 zu 1 von Apex auf Horizon 3 schließen weil das eine Open World ist und das andere nur Rundstreckenrennen...

Nicht umsonst läuft das eine mit 30 und das andere mit 60fps auf der One ;)

Wer aufm PC 60fps haben will wird vermutlich schon nen relativ guten PC haben müssen!
 
also ich hab bei apex die 60fps. Werde bei Horizon 3 dann die Settings, wenn die identisch sind, ebenfalls so einstellen und dann sollte das auch bei Horizon 3 mit den 60fps locker klappen.
 
 
Also für FH3 PC aufrüsten zahlt sich irgendwie nicht aus :fresse: Finde die Unterschiede jetzt nicht gravierend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, aber stellst andere als zu doof zum Währungsumrechnen hin und schreibst quasi, dass die Diskversion nicht brauchbar wäre.
Aha, weil ich schreibe was es umgerechnet ist und nur nachfrage (Zitat) "..du weisst das Pfund "weniger" als Euro ist? soweit ich weiss wärens etwa 48€ (mit Versand)"
Und wo schreib ich das die Diskversion unbrauchbar wäre? Es wurde nach nem Digital Code (wohl PC) gefragt und darauf hab ich hingewiesen (da es als Antwort darauf galt, was gefragt wurde).. ;)+
Stand ja auch schon in der letzten Antwort im übrigen, aber bitte..


Zum Video.. bei der Bitrate und Kompression einen wirklichen Detailunterschied (Kantenglättung zB) etc. zu sehen..? :/
Wenn man schon so ein Video macht, sollte man auch wenigstens das wertiger Convertieren..
Ja, man sieht die Straßentextur scheint korniger zu sein und entfernte Objekte sehen generell schicker aus, nicht wie ne 2D Textur.. ansonsten eben fällt auf, dass es Motionblur bei der One gibt, beim PC wurds wohl deaktiviert.
Die Klassiker Lichteffekte, Reflexionen und Verdeckung sind auch anders.. Gut da kommt einiges schon zusammen.. :d

Was soll da nicht gehen? Guthaben bei play asia geholt, Kondome auf Hongkong gestellt und gekauft und dann nach umstellen auf deutsch runter geladen.. Ebenso mit FIFA...



gesendet mit smartdingens

Autokorrektur lässt grüßen! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, also ich meinte mit korniger.. "Detailreicher" also nicht so matschig, sondern eben kornig, wie Asphalt halt so ist, aber ja, Bewegungsunschärfe (mit Motionblur vertauscht) kommt aufjedenfall off.. ist ja ätzend.. ^^
 
Dachte schon habs mir zu früh bei Gamestop für 9,99€ geholt, aber wenn ich bedenke, das mein PC locker das doppelte oder mehr aus der Dose zieht (und ich eh am TV zocken würd) und es nicht so viel besser aussehen würde (abgesehn von der Kantenglättung) wegen meinem betagten PC, muss ich jetzt sagen hab vllt doch die richtige Wahl getroffen :d

Auf der anderen Seite wirkt auf mich die PC Version schon enttäuschend von den Texturen (als wäre kein AF aktiv)...
 
Naja Dubstec hats ja schon geschrieben, bei der Qualität von dem Video am besten nicht zu viel hineininterpretieren.

- - - Updated - - -

Außerdem ist die Optik auf der XBox ja schon wirklich gut.
Und auf dem PC muss man sich nicht mit den "schrecklichen" 30fps rumärgern.

Ich hoffe ja das ich wie bei Apex noch auf 100fps komme bei 1440p + 4x SGSSAA :drool:
 
Schau dir mal die Bodentexturen links an bei der von AK verlinkten Zeit vom Video - das ist ein riesiger Unterschied, aber bei der Quali.. naja Dienstag seh ichs selbst. :p
 
Ich hoffe doch stark auf SLI Support / Workaround.. entweder 4K 30FPS (Schande..) oder 1440p 60FPS sollten dann bei Hohen Details drinne sein, wenn die schreiben das Max. mit einer 970 FHD 60FPS mit drops auf 50 drinne ist.. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh