[Sammelthread] Forza Horizon 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VPN ist (normalerweise) nicht notwendig. Bislang gehts noch nicht, es haben aber selbst Australier Probleme vereinzelt, obwohls bei denen schon nach Mitternacht ist.

In dem ich es dort gekauft habe? Ging bislang immer früher, sei es FH2 oder FM6. Wie gesagt, das dürfte wohl an denen liegen, wenn selbst bei Leuten steht "you are too early", bei denen is eigentlich schon gehen müsste.

Jupp bei der one wird es immer nach der Region in der du es gekauft hast, unabhängig von dem Land wo du wohnst frei geschaltet... Hatte mal was in der USA vorbestellt und konnte es dann erst am nächsten Morgenn spielen, obwohl es hier in Deutschland schon Stunden früher erschienen ist.

Wenn es um Mitternacht nicht geht wie auf Twitter zu lesen wird es wohl doch wie im Forum zu lesen bei uns 6 Uhr werden...

Also Playground Games hat bestätigt, dass es in jeder Zeitzone um Mitternacht kommt, die werden doch wohl wissen, wann sie ihr Spiel releasen :shot:

Sonst könnten ja auch schon kaum Leute in Australien spielen. Hab sowas von keine Lust mehr auf den Scheiss, mit meiner 16.000er Leitung dauert das ja ewig, bis ichs nochmal heruntergeladen hab :shake:

Ok krass. Will auch >.< Meine 1080 ist auch da :) Mich juckt es..^^'

Zum Glück haben wir neben der "netten 8000er Leitung" n schicken 50K LTE Tower neben uns! So sind 6mb dl drinne! :bigok:

Ich seh mich morgen in der Früh schon noch mal runterladen.

Ultimate Edition am Arsch, eher ultimativer Griff ins Klo :rolleyes: Warum die das nie hinbekommen? Bei jedem Forza Horizon hats bisher Probleme gegeben, die lernen wohl nie aus ihren Fehlern.

habs schon auf der Platte, muss nur noch die Geduld bis zum 27. aufbringen. ;)

Ja auf der Platte hab ichs auch schon seit Wochen, sogar extra letzte Woche erneut runtergeladen, weils bei FM6 ja solche Probleme gab. Half wohl nichts :shot:

Ich seh mich morgen in der Früh schon noch mal runterladen.

Ultimate Edition am Arsch, eher ultimativer Griff ins Klo :rolleyes: Warum die das nie hinbekommen? Bei jedem Forza Horizon hats bisher Probleme gegeben, die lernen wohl nie aus ihren Fehlern.

was läuft bei bei dir nicht?

Seit Wochen hast du es auf der Platte..? Letzte Woche? Der Pre Load ist ja auch erst seit vorgestern möglich.. ;)

Wieviel GB sind es den zum saugen? Wird das Game SLI unterstützen?

Juckt einen das Game, bin zwar noch mit F1 2016 beschäftigt, aber Abwechslung schadet nicht :)

Seit Wochen hast du es auf der Platte..? Letzte Woche? Der Pre Load ist ja auch erst seit vorgestern möglich.. ;)
Bitte beachten dass hier das Konsolen-Sub ist und die Diskussion über die PC-Version nur geduldet wird weil es keinen eigenen Thread gibt.

Wieviel GB sind es den zum saugen? Wird das Game SLI unterstützen?

Juckt einen das Game, bin zwar noch mit F1 2016 beschäftigt, aber Abwechslung schadet nicht :)

schlanke 49GB :d

Sehe da jetzt nicht groß den Sinn drin.. Ich zock ja auch am PC und bleibe hier im Thread.

Naja könnt dort ja PC Exklusive Features wie Settings, Benchmarks, Abstürze und Co besprechen ;)
Eben so Dinge welche nicht Konsolen Relevant sind...

Oder man redet einfach übers Spiel, oh man ey.. Die Wortwahl von m@tti finde ich aber auch alles andere als ok. Naja lass mir meine Laune nicht kaputt machen, jetzt noch bissel RL zocken und dann ab nach Horizon~

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh