[Sammelthread] Forza Horizon 3

Wie soll ich eigentlich unseren Club nennen? Einfach nur Luxx oder HardwareLuxx? Wie hieß der bei FH2?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind das nicht auf 4 Zeichen begrenzte Namen?
Eben den Treiber frisch installiert, Pre Load war heut Nachmittag auch schon durch.. fehlt nur noch der Start! Aber leider erst Dienstag für mich..
 
Weiß ich halt nicht mehr und da ich aktuell keine ONE da habe kann ich das nicht nachprüfen.

Preload hab ich heute Abend auch erledigt. Treiber ist auch gezogen, muss nur noch meine Ersatz 1080 von EVGA morgen Abend ankommen :) Wann soll's eigentlich losgehen? Ab Mitternacht dann oder wann?
 
sagt mal, gestern bei 45GB aufgehört, wollt den Rest laden. Heut früh Aktualisierung, werden da tatsächlich die 49GB noch mal runtergeladen? :confused: Weil es steht jetzt tatsächlich noch mal da xx Mb von 49GB werden heruntergeladen.
 
Also für FH3 PC aufrüsten zahlt sich irgendwie nicht aus :fresse: Finde die Unterschiede jetzt nicht gravierend.

beim fahren drei mal nicht, es sei man beobachtet am strand 24 std tag und nacht :d
aber da fällt sogar dem blindesten huhn auf das die heißluftbalons sich nicht von der stelle rühren.
schaut euch das vid vom meister auf yt an um zu verstehen was ich meine.
 
Wann soll's eigentlich losgehen? Ab Mitternacht dann oder wann?

Also auf der XBox werde spiele eigentlich immer um Punkt Mitternacht freigeschalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sagt mal, gestern bei 45GB aufgehört, wollt den Rest laden. Heut früh Aktualisierung, werden da tatsächlich die 49GB noch mal runtergeladen? :confused: Weil es steht jetzt tatsächlich noch mal da xx Mb von 49GB werden heruntergeladen.

Ich hatte gestern 31GB geladen und dann unterbrochen. Heute Morgen wurde erstmal ein Update geladen (?) und dann der reguläre Download fortgesetzt. Mal später schauen, wie weit der is.
 
Weiß jemand, wanns in Hongkong raus kommt? Hatte gehofft, dass es um 18:00 unserer Zeit spielbar ist :(
 
Ist es denn nun möglich sich das Game für die One zu holen und unter Windows über die XBox App zu aktivieren, oder braucht man explizit die Version für Windows?
 
Wenn man es im Store kauft hat man es automatisch ohne Key oder what ever auf Xbox und Win 10 PC... Gleiche Login Email vorrausgesetzt...
 
Ne, das geht dann nur auf der XBox


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Play Anywhere ist nur mit der digital Version möglich...
 
Mit der XBox müsste es heute wie darmals bei HZ2 via VPN spielbar sein. Aber am PC mit dem Windows Store?

Wir werden es in knapp ner Stunde erfahren (Neuseeland).

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe es im windows store gekauft aber wie zur hölle kann ich das spiel runterladen ? Habe keinen Code oder sonst was bekommen.Ist für PC
 
@motti hast du den DL pausiert? Ab und zu gibts n Bug beim DL von Windows Store, wo er nicht richtig die "Temp" Dateien speichert und beim herunterfahren löscht.
Weiss nicht ob das gefixt ist, hatte ich bei Apex damals im Mai, ansonsten kanns natürlich wie gesagt wurde das "Day One Update" sein.. ^^
 
Nein, ich schätze mal nicht, außer du klärst das irgendwie mit dem Support von MS.. Hätte man sich ja lange überlegen können..! :p
EDIT: Wobei ICH sowieso abwarten würde, was mit DLCs ist, denn bisher konnte ich beim Car Pass NUR die One lesen, nicht PC.. aber da warten wir mal ab.. ;)
EDIT2: (Sorry) jetzt steht auch PC mit drinne, vorgestern wo ich gekauft hab stand nur die One drinne beim Car Pass! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die homepage die chat funktion aktivieren,
ging in der vergangenheit auch bei einem der ausversehen fifa 15 stat 16 gekauft hatte oder so...

storniert guthaben war sofort wieder da und konnte dann das richtige spiel kaufen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich schätze mal nicht, außer du klärst das irgendwie mit dem Support von MS.. Hätte man sich ja lange überlegen können..! :p
EDIT: Wobei ICH sowieso abwarten würde, was mit DLCs ist, denn bisher konnte ich beim Car Pass NUR die One lesen, nicht PC.. aber da warten wir mal ab.. ;)
EDIT2: (Sorry) jetzt steht auch PC mit drinne, vorgestern wo ich gekauft hab stand nur die One drinne beim Car Pass! :)

Das würde gar kein Sinn machen, da das Savegame ja synchronisiert wird.
Wie wäre das denn wenn du am PC weniger Autos hast als wenn du auf der Xbox spielst? Das würde gar nicht gehen.
 
Die Bewertungen des Spiels sind ja wirklich überragend .. da hat MS aber mal einen wahren Hochkaräter rausgehauen, kann es kaum mehr abwarten endlich loszulegen und zu suchten :)
 
Das würde gar kein Sinn machen, da das Savegame ja synchronisiert wird.
Wie wäre das denn wenn du am PC weniger Autos hast als wenn du auf der Xbox spielst? Das würde gar nicht gehen.

Naja, vorher stand "Xbox One only" und noch nicht play anywhere PC dabei (nur beim Season Pass/VIP), von daher hätte es durch aus sein können.. Skeptisch muss man heutzutage IMMER sein.. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh