[Sammelthread] Forza Horizon 3

Wow, wie sich Leute direkt auf den Schlips getreten fühlen, wenn man n "kleinen Joke" bringt.. Wahnsinn! :p
Ich weiss, dass es auf der Konsole schon "länger" geht, im Konsolen Bereich scheint man ja echt aufpassen zu müssen, mit Humor..

Nein SLI wird zu Release nicht "möglich" sein, entweder bleibts wie bei Forza Apex mitm Workaround oder es kommt noch.. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, wie sich Leute direkt auf den Schlips getreten fühlen, wenn man n "kleinen Joke" bringt.. Wahnsinn! :p
Ich weiss, dass es auf der Konsole schon "länger" geht, im Konsolen Bereich scheint man ja echt aufpassen zu müssen, mit Humor..

Nein SLI wird zu Release nicht "möglich" sein, entweder bleibts wie bei Forza Apex mitm Workaround oder es kommt noch.. :)

Workaround? Die die ich gefunden habe haben nie richtig funktioniert.
Bitte kläre mich auf. (Notfalls auch im anderen Thread :shot: )
 
Musst mal Googlen, da gibts n Reddit Eintrag zu, ich selbst bin auch noch nicht durchgestiegen bzw "Nvidia Inspector" versteh ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz.. aber soll wohl funktionieren.. :)
Einfach mal Forza Apex SLI googlen, ganz oben.
 
Naja könnt dort ja PC Exklusive Features wie Settings, Benchmarks, Abstürze und Co besprechen ;)
Eben so Dinge welche nicht Konsolen Relevant sind...
So sehe ich es auch. Der Thread kann gern auch von PC-Spielern genutzt werden, solang die spezifischen Sachen dann im anderen Thread besprochen werden.

Ich bin nun mal gespannt, ob mein Spiel um 0 Uhr startet. Die HK-Version sollte ja eigentlich schon seit 6 Uhr freigeschaltet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds blödsinnig da jetzt 2 Sammelthreads für jedes Spiel zu machen.. Kann man ja gleich bei anderen Games einen PS4, einen Xbox ONE, einen PC und einen Wii U Thread (je nachdem) aufmachen.

@Dubstec
Na ob das ein kleiner joke war ich weiß nicht. Ich finde die Trennung aber sowieso unnötig, durch play anywhere zockt man das Game idealerweise auf beiden Plattformen. Aber gut, ist jetzt so.

Ist jetzt auch egal, ICH WILL ZOCKEN ARGHHHHHHHHHHH :shot: :shot: :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus Entschuldige ich mich halt auch, was weiss ich! :)
Aber wir wollen doch alle nur das eine: Zocken und nerdig die Grafik vergleichen! :d

Ist schon schwer der Ultimate Edition auszuweichen, wenn man weiss, man könnte morgen spielen.. ^^
 
Musst mal Googlen, da gibts n Reddit Eintrag zu, ich selbst bin auch noch nicht durchgestiegen bzw "Nvidia Inspector" versteh ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz.. aber soll wohl funktionieren.. :)
Einfach mal Forza Apex SLI googlen, ganz oben.

Achso, den Reddit Eintrag kenne ich, die SLI-Bits (noch von Fable Legends) gibt es nicht mehr bzw. funktionieren bei mir nicht.

EDIT:

Noch 30 Minuten, ich bin schon total rattig :fresse2:
 
Von mir aus Entschuldige ich mich halt auch, was weiss ich!
Alles gut :) Ich fühl mich von dir auch nicht angegriffen oder von irgendwem anderen. Finde nur diese PC/XBox Thread Diskussion unnötig..^^'

Ist schon schwer der Ultimate Edition auszuweichen, wenn man weiss, man könnte morgen spielen.. ^^
Ich hab sie mir gegönnt, bei DEM Spiel war es mir das Wert :)
 
kleiner tipp. die autos aus dem Forza hub bekommt man gleich geschenkt, die autos aus den carpass und die belohnung für alllte forza teile oder ähnliches muß seperat im Kaufmodus "gekauft" werden, erkennt man aber schnell am Schild "gratis"
 
Wünsche allen (sofern es in 15 Minuten los geht ^^) einen schönen Start!
Für mich gehts jetzt ins Bett und es heisst: auf Dienstag warten! :d
 
Für mich heißts glaub ich morgen in der Früh neu laden :fresse:

Mir is das egal, ob hier PC-Spieler posten oder nicht, aber ich will keine seitenlange Diskussionen über irgendwelche SLI-Geschichten lesen. Solangs ums eigentliche Spiel geht, ists ja eh kein Thema.

Maaaan, mich nervt das so dermaßen an, dass es nicht ohne Probleme startet :( Bzw. immer sagt, dass ich zu früh bin.
 
Thx :) Ja hoffe es geht gleich los dann.
 
Noch nicht erstellt, gib mir nen Moment..^^'
 
hahaha und dieses besch***ene Spiel geht immer noch nicht. Macht das Spaß mit meinem Farmerinternet den ganzen Schrott nochmal zu laden :rolleyes: Geht mir schon richtig auf die Nüsse, jedes Jahr der selbe Scheiss mit denen. Am liebsten würd ichs ja stornieren..
 
Bei mir gehts auch nicht...Prima
 
Also bei mir geht's. Aber ich kriege meine VIP Sachen nicht, z.B. doppelte Belohnungen bei dem Spinwheel??

- - - Updated - - -

Lol ok, weder meine VIP Mitgliedschaft noch Car Pass wurden erkannt. Club kann ich auch noch keinen anlegen bislang, grade zumindest online freigeschaltet.
 
Ein Glück das ich schlafen gegangen bin. War mir doch klar das es nicht sofort um Mitternacht geht... Jetzt läuft alles :)
 
Also bei mir geht's. Aber ich kriege meine VIP Sachen nicht, z.B. doppelte Belohnungen bei dem Spinwheel??

- - - Updated - - -

Lol ok, weder meine VIP Mitgliedschaft noch Car Pass wurden erkannt. Club kann ich auch noch keinen anlegen bislang, grade zumindest online freigeschaltet.


Wie weit hast gespielt?

Ich habe glaube das gleiche Problem.
Im Forza-Hub steht 0/5 gekauften DLC`s (müsste aber 5/5 stehen), es wurden bisher kein einziger Punkt gezählt (0/2000km etc).
Ganz toll Microsoft.
Habe aber erst die beiden Einführungsrennen gefahren, evtl kommt es ja noch nachdem das Tutorial durch ist.
 
Aus bei mir war vip und Inhalt vom carpass dabei...

Ich habe knapp 4 Stunden gespielt und konnte gestern dann immernoch keinen Club aufmachen sprich 2 location ausgebaut und als nächstes kommt bei mir die 3te Festival Gelände...

@justNast in welchem Land hast du das Spiel den gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hongkong.. Traxex auch und beide via Paypal. Ich habs jetzt über Nacht neu geladen, mal schauen obs dann geht. Das Problem haben aber einige was man so im offiziellen Forum liest
 
Hongkong.. Traxex auch und beide via Paypal. Ich habs jetzt über Nacht neu geladen, mal schauen obs dann geht. Das Problem haben aber einige was man so im offiziellen Forum liest
 
Aus bei mir war vip und Inhalt vom carpass dabei...

Ich habe knapp 4 Stunden gespielt und konnte gestern dann immernoch keinen Club aufmachen sprich 2 location ausgebaut und als nächstes kommt bei mir die 3te Festival Gelände...

Woran merkt man das?
Bzw ab wann?
 
Aus einem Reddit Post bezüglich der fehlenden Belohnungen und Inhalte bei VIP-Status auf dem PC:

"Just finished up a chat with MS support. They seem to be aware of the issue and are working with the engineers (I don't know which engineers) to solve the problem. I guess we're just going to have to wait this one out boys.From the chat:
Thank you for waiting, there's definitely something odd about the licenses as i cannot locate the previous purchases. Now from what I could gather, this has been an emerging issue as of late. Not to worry though, we are collating data regarding this issue so our engineers can sort this out the soonest time possible. I've already documented your case to help with this issue. For now, all we ask is a bit of your patience and we will have everything back up and running.
UPDATE: Just wanted to clarify that MS/Turn10/Playground are working on all content that isn't showing up on PC, not just the VIP content. That includes both the car pass and the motorsport pack (can't remember the exact name of it)."
 
Na toll wehe ich komme heute heim und es geht nicht...habs extra auf der X1 und PC schon runtergeladen und alles vorbereitet -.-
 
Hmm ok. Ist halt doof, schon Level 11 und kriege jedes mal halt keine doppelten Belohnungen usw. Clubs habe ich auch noch nicht, mache wie schon angekündigt dann einen sobald es geht.
 
Horizon 3 vorgerstern digital gekauft und O2 hat natürlich bei mir eine Störung des Telefons und Internet ist auf die Hälfte abgefallen auf 3mbit :d Lade schon 2 Tage infolge :d
Arrr ich könnte...

Hab mir seit der E3 nichts vom Spiel angesehen. Bin total gespannt wie es ist und aussieht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gehts mittlerweile, aber das Neuladen hätt' ich mir glaub ich sparen können.

Immerhin funktioniert das mit dem VIP-Status schon mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh