[Sammelthread] Forza Horizon 3

Finden sich heute Abend nach der Fußballspiel ein paar Leute zum fahren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf ein Rennen um die ganze Karte hätte ich auch keinen Bock, das war bei Teil1 so.

Bei Teil 2 doch auch. Da hatte ich zunächst einen VW-Bus genommen, Klasse D, da hätte das Rennen eine Eeeeeewigkeit gedauert :d

Edit:
Meine Disk kommt leider erst morgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin auch mal gestartet obwohl ich es schon gestern hatte :d
Erschien mir grafisch sogar nen deut besser als die Demo zumindest durchgängig auf einem hohen Niveau.
Bereue bisher auch den Kauf der Disk Version garnicht, läuft einfach butterweich und das auf der XBox.
Ist aber schon krass was ich bereits an Wagen hab noch vor dem ersten Rennen des 2. Events...
Und allein der Fotomodus macht schon wieder so Laune mit der ganzen Szenerie, Bilder im Thread dazu ;)
 
Ich hab gestern meine Xbox One mit Forza Horizon 2 und 3 bekommen. Ich hab natürlich gleich mit FH3 angefangen. Bisher gefällt es mir echt gut. Am Anfang war die Steuerung ein bisschen ungewohnt, das ist aber eh bei jedem Rennspiel so.
Und die Grafik ist auch besser als erwartet. Seit der PS2 bin ich eigentlich PC Spieler mit High-End Grafikkarten und hab immer fast alles auf Ultra-Settings gespielt. Natürlich kommt die Xbox One da nicht mit, aber wenn man bedenkt, was die Konsole kostet, ist die Grafik echt nicht schlecht.
Und wegen fehlender Kantenglättung usw. hab man ja nicht unbedingt weniger Spaß, und darum geht es ja.

Ich denke, ich werde heute auch wieder ein paar Stunden fahren.
 
H3 verwendet wohl 4x MSAA und das sieht man auch... Von keiner Kantenglättung kann nicht die Rede sein...

Und werf nochmal nen genauen Blick auf PC Ultra gegen One:


 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video hast du mir gestern auch schon mal als Antwort gegeben ;)
Ultra am PC ist schon noch mal eine ganz andere Liga, aber wenn man bedenkt, dass die Xbox soviel kostet wie der RAM in meinem PC, kann sich das echt sehen lassen. Vielleicht spendiere ich der Xbox aber noch eine externe SSD, die langen Ladezeiten stören mich doch ziemlich.
 
Lange Ladezeiten? Schonmal Need for Speed oder Horizon 2 gespielt? :fresse2:
Bei Horizon 3 lädt das Spiel bei mir "gemessene" 12 Sekunden nachdem "fortsetzen" klicken, bis blablabla präsentiert.. kommt und man weiterspielen kann.
Rennen etc. sind mir auch nicht negativ aufgefallen, alles auf ner 7200er HDD..
Die XBOX One HDD ist glaub ich aber auch ne 5400er.. außer es gab zwischenzeitlich n Update, evtl. in Verbund mit wenig Cache sehr träge und langsam.. :d

Für mich wäre wegen diesem Bewegungsunschärfen Effekt die One Version leider nichts.. sonst hätte ich die mal ausgepackt.
 
Need for Speed hab ich nur auf dem PC gespielt (mit SSDs) und für Horizon 2 hatte ich noch keine Zeit.
Was mich am meisten stört, ist die ewige Warterei, wenn man was am Auto verändert hat und wenn ich ein Rennen neu starte.
Ich hab hier eine 500GB SSD herumliegen, probieren kann ich es ja mal. Wenn es nichts bringt, dann verschieb ich es halt wieder auf die interne HDD zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, was diese speziellen Horizon-Autos, welche einen "HE Fähigkeiten-Boost" haben, bringen? Steigen die Punkte schneller oder welchen Vorteil bringen diese Vehikel?
 
So, die SSD (Samsung 850 Evo, 500GB) hängt jetzt an der Xbox und die Spiele sind jetzt auch alle auf der SSD (waren ja auch erst zwei).
Die Ladezeit hat sich deutlich verkürzt. Solange ich also keinen anderen Verwendungszweck für die SSD habe, bleibt sie an der Xbox dran.
Ich hab es aber gerade geschafft, dass sich das Spiel aufgehängt und selbst geschlossen hat. Ich wusste gar nicht, dass es sowas auch auf Konsolen gibt :confused:
 
Ich hab es aber gerade geschafft, dass sich das Spiel aufgehängt und selbst geschlossen hat. Ich wusste gar nicht, dass es sowas auch auf Konsolen gibt :confused:

Das sich Spiele auch auf Konsolen mal schließen oder Aufhängen, gibts eigentlich schon immer. Damals durftest du die Cartridge auspusten oder noch mal die CD reinigen.
Und es gab sogar Bugs die man ausnutzen konnte, um gezielt die Konsole zum freezen zu bekommen. Alles nix neues.
Und die aktuellen Konsolen und gar erst die Xbox, sind ja eh nichts anderes mehr als normale PC`s. Im Falle der Xbox sogar mit Windows.
 
Hat jemand ne Möglichkeit das Spiel günstiger als zu den von MS angepriesenen 69.99 zu bekommen ?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Im Laden...
 
Ehm sorry habe habe vergessen zu sagen das es auf dem PC laufen soll :d

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Kann mir jemand sagen, was diese speziellen Horizon-Autos, welche einen "HE Fähigkeiten-Boost" haben, bringen? Steigen die Punkte schneller oder welchen Vorteil bringen diese Vehikel?
50% mehr von dem genannten sollten es sein.
Und der Multi war beim Fähigkeiten-Gtr neulich 7...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein GTR 12' Horizon Edition bringt x Fähigkeiten Punkte (9K drift anecken statt 6k und zB 165 statt 100 fürn Drift) und ich glaub der Multi ist auch wie gesagt wurde auf 7 statt 6 Maximum (hab den eben erst bekommen :d) und dann gibts noch EP / Credits Boost (wird wohl genau der selbe Multi sein) und n Drift Edition der auch n Multi auf drift Fähigkeiten gibt..
Aktuell hab ich besagten GTR und Camaro - beides Fähigkeiten KFZ. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon locker 10 solche Fähigkeitenautos, bringen gut Schotter :d

Drift-Editions bekommen 12.000 beim Anecken.
 
assetto corsa oder project cars spielt wohl niemand ?
zu aufwendig von den setups um darüber zu reden.

drift und wie man dabei am besten punktet ist wohl :teufel:
 
Will auch mal so ein tolles Horizon Auto mit Boosts gewinnen:heul:
Bisher nur minimale Geldbeträge und kleine Autos.
 
Übrigens: Im Oktober startet eine Warthog "Challenge" - da darf/kann dann jeder diese absolvieren und gewinnen, natürlich bekommt man dann den Warthog geschenkt und kann ihn fahren. :)
Wie schwer das wird? Keine Ahnung
Wann das kommt? Keine Ahnung, habs im Lets Play Video von nem großen Dt. Rennspiel Youtuber mitbekommen, der generell auch letztes mal viel im Kontakt zu MS/Playground Games stand und Infos etc. mit zT. hatte.. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh