[Sammelthread] Forza Horizon 3

Hm Schade...

Ich Spiele das Spiel ja am PC in 4K und auf der One-S, und muss sagen mit 4K usw. klar sieht das gut aus aber von der Stimmung und Farbgebung finde ich es auf der One fast besser. Und es läuft halt wirklich nicht soo toll auf dem PC trotz GTX1080 unter Wasser.

Das Umstellen auf 30 Fps bringt auch nix weil es sich am Monitor nicht so smooth anfühlt wie aufm TV. Die Performance ist jetzt nicht miserabel bei mir aber ein bisschen nachbessern sollten sie schon noch damit die Drops nicht so drastisch sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Umstellen auf 30 Fps bringt auch nix weil es sich am Monitor nicht so smooth anfühlt wie aufm TV.

Macht keinen Unterschied ob Monitor oder Tv... Hab auch das getestet da Pc eh mit am Tv hängt neben dem Monitor bei mir.

- - - Updated - - -

ForzaHorizon3 Dream Machine Showdown

https://www.twitch.tv/xbox
 
Macht keinen Unterschied ob Monitor oder Tv... Hab auch das getestet da Pc eh mit am Tv hängt neben dem Monitor bei mir.

- - - Updated - - -

ForzaHorizon3 Dream Machine Showdown

https://www.twitch.tv/xbox

Doch es macht einen Unterschied für mich. Will das ganze aber nicht verallgemeinern. Mit kommt es halt so vor.
 
Das kommt drauf an, wenn dein Fernseher nur 30Hz hat ist es flüssiger wie 30Fps aufm 60Hz! :)
Haben beide gleich viel Hz ist es nur subjektiv und Objektiv gleich.
 
Wie ist das eigentlich mit dem Warthog Code? Ich dachte wenn man die Masterchief Collection oder Halo 5 gespielt hat bekommt man den?

Wann hast du zum letzten Mal Halo gespielt? War bei mir auch ne Weile her und hab erst mal nix bekommen. Dann mal kurz angeworfen und schwupp am nächsten Tag kam der Code...
 
Achso ja ist schon ne weile her, das probier ich nachher gleich mal.
 
Den Warthog Code habe ich schon lange eingelöst und den DLC auch runtergeladen nur im Spiel selbst ist bisher keine Spur von dem Wagen ^^ Alles andere habe ich glücklicherweise erhalten (VIP,Allstar,Forza Treue Bonus)

Ansonsten bin ich jetzt nicht so sehr begeistert vom Spiel denn ich habe bei Horizon 3 schon früh das Gefühl von Rennen und Events regelrecht erschlagen zu werden, da die Strecken sich sich auch relativ früh wiederholen wird es schnell langweilig und die Motivation sinkt.

Die Spielewelt ist zwar riesig, aber größtenteils ist es auch einfach nur leere Einöde (ist nunmal so in Australien xD) Naja kein Plan weshalb, aber der Funke will noch nicht so recht zünden, die Vorgänger haben mir von Anfang an deutlich mehr Freude bereitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat doch so viele Rennen zur Wahl nach paar Festival Eröffnungen da muss man nich die selbe Strecke kurz hintereinander nochmal fahren...
 
Man ist jetzt von den Vorgängern gewöhnt was alles möglich ist und das schraubt natürlich die Erwartungen hoch. Das zu toppen ist natürlich eine Herausforderung.
Trotzdem kann man sich die Rennen so einteilen, dass nutzte doppelt kommt. Hatte bisher keine Strecke auf der ich zweimal gefahren bin.
 
Hatte bisher keine Strecke auf der ich zweimal gefahren bin.

Aber alleine um eine Strecke abzuschließen muss man sie doch 2mal fahren (Fan-Rennen & Meisterschaftsrennen)

Wenn da alle Symbole noch farbig wären, würde ich doch komplett durcheinander kommen. Da ist es schon hilfreich, wenn man Strecken abschließt und diese nicht mehr ganz so auffällig sind.
 
Eben, man sieht irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr weil es einfach irgendwann too much ist, das meinte ich damit. Es fühlt sich derzeit eher nach Arbeit als nach Spaß an die Rennen alle abzuarbeiten ^^
 
@c137

Danke für den Tip, hat geklappt. Der Warthog steht jetzt in meiner Garage... :)

Falls sonst noch jemand keinen Code erhalten hat vll. einfach mal probieren Halo zu starten bei mir kam dann instant der Code reingeflattert.
 
Code habe ich schon vorher bekommen und eingelöst aber da bekommen ingame hab ich den nicht >.< War der direkt im Fuhrpark oder kam der via Nachricht?
 
Hi,

ist mein erstes Forza spiel.Wie bekommt man mehr Driveatar ? Hab dazu nichts gefunden zum nachlesen.
 
Bei mir war der Warthog nach Einlösung des Codes direkt in der Garage.
 
Auf der XBox? Ich zock ja am PC, da liegt dann wohl das Problem..^^'
 
Nein ich hab ihn auch am PC in meiner Garage :)
 
Ja aber du zockst auch an ner ONE?
 
Ja ich zocke auf beiden Plattformen.
 
Hm, Spiel aufm PC, kann diese "Performance Ruckler" nachvollziehen, Apex ging wie Butter mit Ultra 60FPS, Horizon 3 hab ich auf Mittel, 4x AA/MSAA, fxa @50-60FPS (ab und zu mal 40..) - 1440p @ Max sind bei mir gerade so mit gelockten 30FPS drinne, macht aber weniger Spaß als die 50-60.. ^^
Die ersten 3 Stunden sind rum, hab mich etwas mit den Autos beschäftigt und fahr jetzt gleich zum 3 Festival Punkt, kein Scheunenfund bisher, aber mir gefällt das Handling! Keine Drift Orgie bei 200Kmh aufwärts mehr, klebt alles wie ein Brett, sprich wenn man "richtig" tuned kriegt man auch aus nem S1 fast komplett aufgebauten M4 n Track Toy hin und kann trotzdem kontrolliert driften, das gefällt mir super! :fresse2:

Achja ganz vergessen: Bei wem geht aktuell der Design "Shop" auch nicht? :/
 
Könnt ihr mich in der Community bitte in die Luxxgruppe einladen ?

Lord Stoffel



Gesendet mit der alten HWLUXX-APP
 
Hi,

boa musste grad nen sprint mit dem ONE machen :d leck mich fett ist das ne kranke kiste ^^
 
Bugs :(

- das Spiel stürzt im Menü öfters ab und ich lande auf dem Desktop
- der Radiosender läßt sich nicht verstellen
- deshalb habe ich dauerhaft den - Grovemusik konnte keine Verbindung herstellen - Fehler im Bild - und nein, Grovemusik kriegt KEINE Verbindung
- änderung der Taste fürs verstellen des Radiosenders funzt auch nicht :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufm Controller gehts einwandfrei - du spielst doch nicht etwa mit der Tasta oder? :fresse2:
Hatte gerade auch den 2. Bluescreen.. innerhalb von 6 Stunden, obs ok ist? Nein, dass das Spiel mal in 6 Stunden einmal ABSTÜRZT wäre für mich ok, aber nicht 2 Bluescreens mit Restart wo nichts mehr geht.. zusätzlich zu einem Spiel Freeze..

Weiss einer ob man das Design von links nach rechts Spiegeln kann?
 
"Erweiterungspass im Store aufgetaucht"

"Kleiner Nachtrag an dieser Stelle: Käufer der Ultimate Edition erhalten noch bis zum 13.12.2016 28% Rabatt, das sind umgerechnet immerhin 10€. Der Preis für Ultimate Edition Käufer lautet demnach dann 24,99€.
weiterlesen: http://www.xboxdynasty.de/news/forza-horizon-3/erweiterungspass-im-store-aufgetaucht/"

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/forza-horizon-3/erweiterungspass-im-store-aufgetaucht/


Finde ich nicht gut, finde ich überhaupt nicht gut, finde ich überhaupt gar nicht gut.. Das Dinge hätte zumindest in der Ultimate Edition drin sein sollen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh